DAX+0,86 % EUR/USD-0,42 % Gold-1,07 % Öl (Brent)+1,66 %

Terror in Deutschland (Seite 26)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.729.120 von DerStrohmann am 20.10.19 15:18:35
Zitat von DerStrohmann: https://www.rnd.de/panorama/mann-droht-in-ice-alle-umzubring…

Gab es solche Meldungen vor 2015 auch schon? :confused: :eek: :cry:


Wenn du damit auf die Flüchtlingswelle hinweisen willst... Dann hab ich leider nur ein müdes Kopfschütteln für dich übrig!
In dem Artikel steht nichts von der Herkunft des Mannes. Und solche Drohungen gab es sicher schon vor 2015, um deine Frage zu beantworten!
Leider habe ich nicht die Geduld und auch nicht die Muße, den Gefallen zu tun und eine entsprechende Meldung zu recherchieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.958.471 von Claudi84 am 19.11.19 11:20:41
Berlin: BKA nimmt terrorverdächtigen Syrer (37) fest:
Zitat von Claudi84: Wenn du damit auf die Flüchtlingswelle hinweisen willst... Dann hab ich leider nur ein müdes Kopfschütteln für dich übrig!
In dem Artikel steht nichts von der Herkunft des Mannes. Und solche Drohungen gab es sicher schon vor 2015, um deine Frage zu beantworten!


https://www.morgenpost.de/berlin/article227688249/Syrer-in-B…
London: 2 Tote nach Messerattacke; war es muslimischer Terror?
https://www.spiegel.de/politik/ausland/london-polizei-stuft-…

Oder war es ein George, John oder William?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben