Brixton Metals - die Silber/Gold Outlaws (Seite 4)

eröffnet am 21.12.16 14:15:03 von
neuester Beitrag 02.03.21 14:12:42 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.08.17 18:25:10
Hallo Thiele,Ich hoffe das die Marke von 0,30 CAD halten wird!.Werde mich mit einem Abstauberlimit von 0,30 auf die Lauer legen.Bist du noch investiert?.Gruß lars.
1 Antwort
Avatar
16.08.17 23:52:32
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.491.105 von larsuwe am 09.08.17 18:25:10Hallo

mit dem heutigen Blick über die Wolke könnten sich auch hier bessere Tage ankündigen
aber das Volumen ist schon noch sehr mau
Sollte die potentielle Chartformation sich dann nach oben auflösen können
haben wir wieder mehr Musik drin
Avatar
17.08.17 18:54:30
Brixton Metals Samples 16% Cobalt and 182,065 g/t Silver at Langis and Provides an Update on Its Projects
August 17, 2017

https://finance.yahoo.com/news/brixton-metals-samples-16-cob…
Avatar
15.09.17 17:40:25
Hallo Ti-el leider lassen die besseren Tage noch auf sich warten!.Sehe den Aktienkurs in den nächsten Tage um die 0,25 CAN stehen.Um die 0,20 CAN, würde ich weiter aufstocken. Mal schauen, ob es so kommen wird?.Wie ist deine Meinung zur Zeit zu Brixton ?.Gruß lars
1 Antwort
Avatar
15.09.17 21:05:16
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.754.202 von larsuwe am 15.09.17 17:40:25Hallo

das PP von heute bei 0,32 könnte weiter einbremsen
beobachte gelegentlich bin aber zZ hier nicht investiert
sind mir noch zu viele Deckel im Chart zu überwinden

Viel Aufwärtsbewegung gab es dafür in Kanada in den letzten Wochen bei
anderen Explorern
speziell denen in der Golden Triangle
GT Gold, Garibaldi, Aben, Metallis
bei denen war in den letzten Tagen der Baum dann kräftig geschüttelt worden
letztlich werden dort die Bohrergebnisse über die weitere Richtung entscheiden

GLTY
Avatar
01.11.17 16:51:28
Ich habe einen ersten Kauf zu 0,25 CAD getätigt ,sollte es noch bis 0,20CAD gehen werde ich die zweite Hälfte kaufen!.Wenn es ganz bescheiden läuft, sehen wir vielleicht auch noch einmal die Alten Tiefs von ca.0,10CAD aber das kann ich mir nun wirklich im Moment nicht vorstellen!.
Avatar
24.01.18 23:43:28
Auch die Marke von 0,40 CAD wurde heute geknackt .
Avatar
18.02.18 12:37:19
Brixton Metals springt 2018 auch auf den Zug der Kobalt Exploration auf

In den im Besitz befindlichen historischen Minenschächten sind
high-cobalt low-silver Adern bekannt

Brixton sees the upside of cobalt
Vancouver junior targets high-grade veins on northeast cobalt-silver properties
Dec 8, 2017

https://www.northernontariobusiness.com/industry-news/mining…
Avatar
10.03.18 18:50:05
Brixton Metals - Kobalt in zwei der drei ersten Bohrlöcher
die Resultate von weiteren sieben drill holes stehen noch aus

Brixton Metals Drills 1% Cobalt, 0.95% Copper, 0.72% Nickel, 11.1 g/t Silver over 0.8 metres at its Hudson Bay Project in the Cobalt Camp, Ontario
https://finance.yahoo.com/news/brixton-metals-drills-1-cobal…
Avatar
12.03.18 18:30:09
Hallo Tiel,bin auch sehr gespannt, wie es mit Brixton Metals in Zukunft weiter laufen wird?.Die nächsten Bohrergebnisse könnten uns einwenig mehr Hoffnung auf eine Kurssteigerung geben!.Schade das die Aufwärtsbewegung im Bereich von 0,40 CAD nicht gehalten werden konnte.Die nächste Unterstützung sehe ich im Bereich von ca.0,20CAD.Wünsche allen weiter viel Geduld + Erfolg!.Gruß lars
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Brixton Metals - die Silber/Gold Outlaws