checkAd

    Trump-Trade : Der 100 000 % Zock (Seite 47)

    eröffnet am 10.01.17 19:45:28 von
    neuester Beitrag 21.03.24 09:12:51 von
    Beiträge: 2.061
    ID: 1.244.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252.466
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 47
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.21 09:52:21
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      Ups. Mein Programm schlägt Alarm. Gibts was neues oder hab was versäumt?
      Rare Element Resources | 2,050 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.21 08:11:20
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      Netter upmove, leider ohne mich, da ich zu spät war meine Roxgold-Position zu einem ordentlichen Preis zu versilbern. Aber ich hatte so etwas schon geahnt, wie man meinen Beiträgen entnehmen konnte. Immer alles spekulativ, aber der Abverkauf war schon echt enorm...

      Aber war auch ne ganze schöne saure Gurkenzeit für die Investierten. Von daher freut es mich für euch und ich behalte RER im Auge...
      Rare Element Resources | 2,050 $
      Avatar
      schrieb am 28.04.21 17:57:07
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      Rubio, McKinley, Colleagues Urge Biden Administration to Establish Rare Earth Metallurgical Cooperative to End U.S. Dependence on China
      https://www.rubio.senate.gov/public/index.cfm/2021/4/rubio-m…
      Rare Element Resources | 1,930 $
      Avatar
      schrieb am 28.04.21 16:57:15
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Nicht zu lange warten, das Zeitfenster unter 2$ reinzukommen, schließt sich gerade…😉

      Ich denke, wir bekommen News die Tage über…
      Rare Element Resources | 1,990 $
      Avatar
      schrieb am 28.04.21 07:55:22
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.965.965 von aaahhh am 27.04.21 17:32:48
      Zitat von aaahhh: Nach dem guten Lauf Anfang des Jahres korrigieren die meisten REE Werte. Würde noch abwarten, bis das Segment wieder dreht oder in einen momentan stärkeren Wert einsteigen/umschichten.


      Na ja das ist halt immer das Ding. Mit einer zu großen Posi würde ich hier aktuell auch nicht einsteigen, aber rein weg vom Gefühl (wenn das auch sehr dümmlich klingen mag ;) ) ist das für mich schon so der erste potentielle Wiedereinsteigspunkt. Mit dem Segment hast du Recht, nur hat sich seither fundamental recht wenig verändert.

      Also insbesondere was den Bedarf und die Abhängigkeit von China betrifft. Und der Run von 0,5 USD auf 4 USD in Verbindung mit der Konso auf aktuell rund 1,6 USD erscheint schon sehr verlockend. Es hat bei mir leider bis dato nicht geklappt etwas Liqui frei zu schaufeln. Von daher stehe auch ich weiterhin an der Seitenlinie...
      Rare Element Resources | 1,620 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 17:32:48
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.957.169 von 90BVB09 am 27.04.21 07:16:46Nach dem guten Lauf Anfang des Jahres korrigieren die meisten REE Werte. Würde noch abwarten, bis das Segment wieder dreht oder in einen momentan stärkeren Wert einsteigen/umschichten. Hier warte ich noch ab.




      Gruß aaahhh
      Rare Element Resources | 1,680 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 07:16:46
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.953.248 von Jump_up am 26.04.21 19:04:51
      Zitat von Jump_up: Weiter Rasant Abwärts!


      Könnte sich aktuell aber als sehr guter Kaufzeitpunkt raus stellen, wenn man sich so den Chart anschaut. Vielleicht etwas früh, aber laut 3M-Chart und Jahreschart sollte zumindest die 1,50er Dollarmarke eine Unterstützung darstellen. Ob das gestern bereits das Low war, bleibt abzuwarten. Aber sollte zumindest als Unterstützung fungieren.

      Wer natürlich zu stark auf die 1,5er Marke schielt, der könnte auch enttäuscht werden, wenn sie nicht mehr angepeilt werden sollte. Im Umkehrschluss bleiben dann aber auch noch die 1er und 0,5er Marke im Visier. Persönlich glaube ich daran aber nicht...

      Ich schau mal, ob ich etwas Liqui frei schaufeln kann, ist aktuell einfach zu verlockend :D
      Rare Element Resources | 1,680 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 19:04:51
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      Weiter Rasant Abwärts!
      Rare Element Resources | 1,650 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.21 11:10:01
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      Aktuell zieht es doch fast alles nach unten. Spekulative Werte ganz vorne dran. Dann schaut man auf den Chart und sieht die sehr positive Entwicklung. Es nehmen oder nahmen viele Gewinne mit - Business as usual.

      Schaut man sich noch die negativen bzw. mahnenden Beiträge im Forum hier an, kann man sich die Kursentwicklung schon ein Stück weit erklären.

      Sollte RER aber in die Spur finden, von GA nicht manipuliert werden und entsprechende Erfolge verzeichnen können (Lagerstätte, Technologie) geht es auch wieder up...

      Ich bleib erst mal an der Seitenlinie, aber nur weil das Cash aktuell rar ;) ist und ich eine größere Marktkorrektur erwarte.

      Den aktuell Investierten aber viel Erfolg, gute Nerven und entsprechend Geduld!
      Rare Element Resources | 1,790 $ | im Besitz: Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.21 10:28:50
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      Also das bis Ende April 2021 gar keine News mehr kommen 🤷‍♂️...hätte ich nicht gedacht. Bin ich aber mal von einem Wert überzeugt und gehe long....dann hat man auch Zeit. Bin ja noch U50 😃
      Rare Element Resources | 1,790 $
      • 1
      • 47
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      12.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      14.02.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      11.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      21.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      16.11.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      31.07.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      Trump-Trade : Der 100 000 % Zock