checkAd

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen? (Seite 626)

    eröffnet am 15.01.17 19:35:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:10:33 von
    Beiträge: 8.602
    ID: 1.244.834
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 864.033
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 626
    • 861

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 09:30:15
      Beitrag Nr. 2.352 ()
      Ich hoffe, ich kriege von dieser Müllaktie wenigstens meinen derzeitigen Verlust von -40% wieder rein!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 07:31:07
      Beitrag Nr. 2.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.312.981 von petersylvester am 28.11.18 07:07:38aber ist ja wieder gefallen ... 🤪
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 07:07:38
      Beitrag Nr. 2.350 ()
      Gestern intensiver Handel mit hohem Volumen in Kan.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 14:58:04
      Beitrag Nr. 2.349 ()
      Wetter mies, Kurs mies, erneut die 11 heute, Laune mies, alkoholfreier Cappuccino ebenso mies....


      Wer arbeitet hat mehr vom Leben!:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 12:20:07
      Beitrag Nr. 2.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.306.171 von gst54 am 27.11.18 11:22:01ja, es wäre doch für alle Parteien sehr sinnvoll, wie ich meine, wenn endlich News kommen, um den Kurs zu stabilisieren und positiv in die Zukunft nach oben zu bringen, so wie jetzt hat niemand was davon, ausser ... MNX wird letztendlich wirklich zur Abschreibung missbraucht? ... 🙄🧐😫😳

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 11:22:01
      Beitrag Nr. 2.347 ()
      Fakt ist jedenfalls, dass sich der Kurs in Kanada seit März 2018, wo erstmals über die Beteiligungsmöglichkeit (Privateco.) berichtet wurde, von $ 0,28 auf 0,14 halbiert hat. Es sind daher mMn kritische Beträge nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Das ist ja der Sinn eines Diskussionsforums, um gegensätzliche Meinungen zu äußern, sie sollten jedoch fundiert sein. Es gibt noch viele ungeklärte Fragen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum sich der Deal zwischen MSOG und Schlumberger so verzögert, da alle Parteien weniger verdienen. MNX ist ja an MSOG beteiligt, müsste also bei einer Fördertätigkeit von MSOG bereits Dividenden verrechnet bekommen, jedoch weniger ohne HEAL. Ohne relevante PM wird der Kurs mMn weiter fallen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 10:00:57
      Beitrag Nr. 2.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.302.508 von AndymanK am 26.11.18 20:37:10Hallo AndymanK,
      danke fürs mitteilen. Ich glaube auch, dass im Hintergrund schon viel abläuft, was aber erst nach dem Deal vermeldet wird. Das wird schon.;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 09:52:21
      Beitrag Nr. 2.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.302.319 von machtdochnichts am 26.11.18 20:10:33
      Zitat von machtdochnichts: Schwein gehabt, oder lag es am Gras...

      mdn


      Wieso Schwein gehabt?
      Die Börse lebt von Angst und Spekulation und wenn eben die Nerven bei manchen zu zittrig werden, verschenken sie ihre Anteile. Da greife ich doch gerne zu. Hier dauert es nicht mehr lange und wir bekommen unseren Lohn fürs warten. Die Aussichten sind super und ich glaube nach wie vor an einen hervorragenden Deal! Wenn es eben noch etwas dauert bis wir Zahlen bekommen, so bleibe ich ganz entspannt. Am Ende zählt das Ergebniss und wer weiß, vielleicht kommt ja bis dahin noch der eine oder andere Deal hinzu. Lassen wir uns also überraschen und warten geduldig ab. Es ist soweit, wenn es soweit ist.;)
      Beste Grüße Grasschwein
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 08:22:12
      Beitrag Nr. 2.344 ()
      Nur 20% seines Lebens kann man selbst beeinflussen, 80% werden von außen,
      sprich: das Universum will es so, beeinflusst...n.m.M.und a bissle viel Lebenserfahrung.....

      Und, ihr solltet ein wenig von euerem vielen Geld in etwas solides, mit einer
      fast 10%igen Divi investieren. WKN: 801900 - Dann haltet ihr hier das "Desaster" leichter durch....

      Für ganz mutige: WKN: A0J3D7
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 01:15:23
      Beitrag Nr. 2.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.303.360 von Christbaumschmuck am 26.11.18 22:35:50Wie ich schon sagte, wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen...
      Manche sind einfach nicht gemacht für Börse oder haben nicht die Erfahrung.
      Ausschlaggebend ist einzig, wann und wo treffe ich welche Entscheidung und warum!?
      Und das ist überall so in jeder Lebenslage.
      Und dann muss man seine eigene Entscheidung vertreten können! ;)
      Nur einen Lottoschein zu kaufen und zu meinen, das ist jetzt der 1. und der alles entscheidende zu meinem Paradiesleben ist doch utopisch oder???
      Nur weil "ich Lotto spiele, gewinne ich" oder "nur weil ich jetzt an der Börse spekuliere, werde ich reich..." reicht nicht.
      Das Geld muss man abschreiben, nur so gewinnt man vielleicht auch einmal...
      Hauptsache gesund!
      Alles andere kann man beeinflussen :p
      • 1
      • 626
      • 861
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,24
      +3,71
      -0,21
      -1,16
      -0,47
      +0,67
      +0,99
      +1,54
      +3,66
      +4,17
      Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?