AVZ Minerals Strong Outperformer (Seite 399)
eröffnet am 02.02.17 12:10:24 von
neuester Beitrag 26.04.24 21:35:46 von
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Chuck Norris.... 😎😎
@tesaa....versuche Mal kurzfristig einen neuen E Mittelklasse Wagen zu bestellen.... z. B. gebrauchte Tesla sind Teuerer als ein vergleichbares neues Modell..
Wenn ab 2025 einige die Produktion von Verbrenner einstellen, was bleibt Dir dann anderes übrig.... 😉
Wenn ab 2025 einige die Produktion von Verbrenner einstellen, was bleibt Dir dann anderes übrig.... 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.274.561 von Dicker69 am 04.04.22 16:42:22Hey "Digga"
zwischendurch mal wieder einen Dank an dich für deine Beiträge an vielen Fronten !
Also das mit dem aktuellen Kurs ist doch mE easy und voll korrekt ! Die 1,33 AUD entsprechen 91 Eurocent und die aktuellen 0,989 @ US entsprechen quasi 90 Eurocent, insofern entspannt zurücklehnen und warten !
btw : du kommst mir manchmal vor wie Chuck Norris, der schläft auch nicht, der wartet
zwischendurch mal wieder einen Dank an dich für deine Beiträge an vielen Fronten !
Also das mit dem aktuellen Kurs ist doch mE easy und voll korrekt ! Die 1,33 AUD entsprechen 91 Eurocent und die aktuellen 0,989 @ US entsprechen quasi 90 Eurocent, insofern entspannt zurücklehnen und warten !
btw : du kommst mir manchmal vor wie Chuck Norris, der schläft auch nicht, der wartet
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.270.874 von Sylt1204 am 04.04.22 11:02:18
… gut für uns ,
wobei wenn die Rohstoffe sich weiter verteuern
werden evtl. auch weniger E-Autos
einen Abnehmer finden ! 🤔
… gut für uns ,
wobei wenn die Rohstoffe sich weiter verteuern
werden evtl. auch weniger E-Autos
einen Abnehmer finden ! 🤔
Halten, halten!!!!!
Den Kursverlauf in D muss man aktuell nicht verstecken.... ohne Worte 🤔🤔
@Kwolpi.... alles Gut.. 😉
Autohersteller müssen Bergleute werden" - Benchmark
April 01, 2022
https://www.mining.com/carmakers-will-need-to-become-miners-…
Die Eröffnungsveranstaltung "Battery Megafactories Europe 2022" von Benchmark Mineral Intelligence in Berlin endete mit einer deutlichen Warnung an die Automobilhersteller.
Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Veranstaltung, die für die Presse nicht zugänglich war, gehört nach Angaben des in London ansässigen Unternehmens die riesige Rohstofflücke, die sich inmitten des weltweit rasanten Ausbaus von Batteriefabriken aufgetan hat:
Selbst in den optimistischsten Szenarien, in denen jedes einzelne Rohstoffprojekt in der Pipeline in Betrieb genommen wird und die bestehenden Betriebe aggressiv expandieren, wird es bis zum Jahr 2030 nicht genügend Rohstoffe für die Batterieversorgungskette geben; das fehlende Angebot ist nicht auf geologische Einschränkungen zurückzuführen, sondern auf einen einfachen Mangel an Kapitalinvestitionen für den Bau der Minen von morgen; Benchmark prognostiziert, dass das Angebot an Lithiumchemikalien bis 2030 ein Defizit von mehr als 300.000 Tonnen aufweisen wird, während das Angebot an Nickelsulfat bis zum Ende des Jahrzehnts um fast 400.000 Tonnen, das Angebot an Kobalt um mehr als 75.000 Tonnen und das Angebot an Flockengraphit um fast 2 Millionen Tonnen unter der Nachfrage liegen wird; sowohl Lithium als auch Kobalt stehen vor mittelfristigen Herausforderungen, um die Ambitionen der Automobilkonsumenten zu erfüllen; die Rohstoffbeschränkungen werden verhindern, dass die Batterieproduktion bis 2025 die Schwelle von 1 TWh überschreitet.
Der Gründer von Benchmark, Simon Moores, betonte, dass die Automobilhersteller "zu Bergbauunternehmen werden müssen" und dass es nicht ausreichen wird, nur nachgelagerte Kapazitäten auf den Markt zu bringen, um die boomende Lieferkette für Elektroautobatterien zu versorgen.
April 01, 2022
https://www.mining.com/carmakers-will-need-to-become-miners-…
Die Eröffnungsveranstaltung "Battery Megafactories Europe 2022" von Benchmark Mineral Intelligence in Berlin endete mit einer deutlichen Warnung an die Automobilhersteller.
Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Veranstaltung, die für die Presse nicht zugänglich war, gehört nach Angaben des in London ansässigen Unternehmens die riesige Rohstofflücke, die sich inmitten des weltweit rasanten Ausbaus von Batteriefabriken aufgetan hat:
Selbst in den optimistischsten Szenarien, in denen jedes einzelne Rohstoffprojekt in der Pipeline in Betrieb genommen wird und die bestehenden Betriebe aggressiv expandieren, wird es bis zum Jahr 2030 nicht genügend Rohstoffe für die Batterieversorgungskette geben; das fehlende Angebot ist nicht auf geologische Einschränkungen zurückzuführen, sondern auf einen einfachen Mangel an Kapitalinvestitionen für den Bau der Minen von morgen; Benchmark prognostiziert, dass das Angebot an Lithiumchemikalien bis 2030 ein Defizit von mehr als 300.000 Tonnen aufweisen wird, während das Angebot an Nickelsulfat bis zum Ende des Jahrzehnts um fast 400.000 Tonnen, das Angebot an Kobalt um mehr als 75.000 Tonnen und das Angebot an Flockengraphit um fast 2 Millionen Tonnen unter der Nachfrage liegen wird; sowohl Lithium als auch Kobalt stehen vor mittelfristigen Herausforderungen, um die Ambitionen der Automobilkonsumenten zu erfüllen; die Rohstoffbeschränkungen werden verhindern, dass die Batterieproduktion bis 2025 die Schwelle von 1 TWh überschreitet.
Der Gründer von Benchmark, Simon Moores, betonte, dass die Automobilhersteller "zu Bergbauunternehmen werden müssen" und dass es nicht ausreichen wird, nur nachgelagerte Kapazitäten auf den Markt zu bringen, um die boomende Lieferkette für Elektroautobatterien zu versorgen.
nee, passt schon!
AVZ und Renascor haben beide auch eine Session One
AVZ und Renascor haben beide auch eine Session One
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.270.004 von Kwolpi am 04.04.22 09:50:36
Muss Du auch bei AVL reinstellen, nicht hier.....
Zitat von Kwolpi: https://assets.wallstreet-online.de/_media/9551/board/202204…
Könnte auch für AVZ spannend werden?!
Muss Du auch bei AVL reinstellen, nicht hier.....