checkAd

    Canada Silver Cobalt Works Inc. (Seite 27)

    eröffnet am 17.02.17 11:18:11 von
    neuester Beitrag 13.04.24 13:34:03 von
    Beiträge: 1.093
    ID: 1.247.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 143.160
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 110

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.22 20:33:33
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.911.970 von ninive am 22.02.22 19:29:24ninive :

      danke für den hinweis mit den tiefen.

      bedeutet für mich imo, dass ich alle möglichen veröffentlichungen lesen muss um das für mich relevante zu finden ? ;
      oder die company gibt gar diverse, unterschiedliche formen des press release über ihr kommunikationsmodul heraus.
      schnitzeljagd für den shareholder ?

      ich gebe dir recht hinsichtlich der längen; und wehe der bohrer trifft die 5cm nach 650 metern nicht !

      elsolivars
      Nord Precious Metals Mining | 0,210 C$
      Avatar
      schrieb am 22.02.22 19:55:35
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.588.379 von winni2 am 21.01.22 10:37:20
      Zitat von winni2: das anstehende update zu den bohrergebnissen steht an ....ob silber jetz nochmal zuruecksetzt , ist mir fast schon egal , denn man sieht ja, was die kleinste erholungsbewegung bei silber hier beider bei zum bersten gespannten feder von ccw schon fuer zuckungen auslöst .... die extrem seltene geologisch-geochemische konstellation beschert uns hier nicht nur geradezu unfassbare silbergehalte , sondern diese auch noch grossteils metallisch und in kompakten adernsträngen ...sowas findet sich sonst nur bei outcrop silver & Gold in kolumbien , wo ich natuerlich auch immernoch drin bin .

      ein euch auch bekannter profi ist der meinung, dass ccw bei diesen gehalten auch die methode des "blöck-minings" anwenden könnte , , wenn lage und verlauf der kompakt miteinander verschlungenen adernstränge genau identifiziert und vermessen sind ....ohne den aufwand einer komplexen untertagemine mit ihren aufwendigen stollen-und infrastruktursystemen .... nur mal als modell zum besseren vorstellen , wenn man vorsichtig mit nur 800g Ag//t und einer Dichte / spez. gewicht des rohmaterials von 5 rechnet ( 5 t / m3 ) : in einem wuerfel von nur 20 meter kantenlänge wären da bei nur 800g/t schon 1 mio oz silber gewinnbar !!!
      wartets mal ab, auf welche gesamtressource allein an silber die hier noch hinsteuern ....von den beeindruckenden andern ressourcen an edelmet. , cu , co, und anderen crit. met vorerst mal vorerst abgesehen ....
      ( bei outcrop ist das absehbare ressourcepotential an extremhochgradig silber und gold noch beeindruckender , jedoch ohne die vielfalt der multimetall-pallette wie sie ccw jetzt vorzuweisen hat ....beide hab ich gleichgewichtet )


      Hier mal als kleiner Anhaltspunkt für die Zweifler.

      Wenn man mal sonst alles aUsblendet und zumindest auf die Expertise einiger bewanderter(ER) User vertraut.

      Ich überreise bei vielem auch wirklich nur nen Bruchteil aber fühl mich hier trotzdem mit aktuell -40% pudelwohl. Was waren denn eure Beweggründe hier einzusteigen? Winni2, Josef3 oder paul4? Klar läuft nicht immer alles reibungslos, aber lasst mal Silber ausbrechen, Resource und anschließend ne Wirtschaftlichkeitsbetrachtung die es in sich haben könnte.

      Na ja - just my 5 Cent...
      Nord Precious Metals Mining | 0,210 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.22 19:29:24
      Beitrag Nr. 831 ()
      Die Tiefen:
      In dieser Veröffentlichung auch die Tiefen - wenn auch sehr unübersichtlich.

      https://www.ariva.de/news/canada-silver-berichtet-ber-mehrer…

      Die Tiefen zwischen 450 und 700 Metern wären für sich alleine noch nicht das Problem, aber m. E. sind die kurzen Strecken in eben diesen Tiefen das, was mir hinsichtlich deren Rentabilität Sorgen machen würde (wenn der Wert aus meiner Watch List ins Portfolio gerutscht wäre).
      Nord Precious Metals Mining | 0,210 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.22 19:13:14
      Beitrag Nr. 830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.908.895 von vandos am 22.02.22 15:20:19und wiedereinmal vermisse ich in diesem PRESS RELEASE die Angabe in welcher Tiefe diese Funde vollzogen wurden.
      wie wirtschaftlich sinnvoll soll / kann sich das Ganze gestalten ?

      und, ist uns allen bewußt, das im Zeitraum vom 12.July 2021 (Aktienanzahl 165.286.247 ) bis zum 25.oktober 2021
      (Aktienanzahl 234.613.259 ) sich die Aktienanzahl um 69.327.012 erhöht. Auch prozentual nicht ganz unerheblich;
      und in gedanken an die damit einhergehende verwässerung.

      schaut man auf dass Press Release 2022 future outlook und 2021 summary kann man den gedanken haben,
      wir unterhalten uns hier über ein Mittelstandsunternehmen.
      bitte mal prüfen wieviel mitarbeiter dass Unternehmen hat.

      wenn man die darin aufgeführten "baustellen" betrachtet, kann man die befürchtung hegen, dass die wegezeiten
      die verfügbaren tageszeiten kompensieren könnten, geschweige denn man sagt was über evtl. verbindliche zeit-
      abläufe o.ä. .

      SCHADE !!!

      elsolivars
      Nord Precious Metals Mining | 0,210 C$
      Avatar
      schrieb am 22.02.22 15:20:19
      Beitrag Nr. 829 ()
      Canada Silver Cobalt Reports More High-Grade Silver up to 5,887.59 g/t Ag with a Gold Equivalent of 73.80 g/t Au at Castle East

      2022-02-22 04:01 ET - News Release

      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!CCW-3210098/C/CCW
      Nord Precious Metals Mining | 0,155 €
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.22 18:09:57
      Beitrag Nr. 828 ()
      Nochmal 50k aufgestockt...👍....bald geht es hier los.🚀🚀
      Nord Precious Metals Mining | 0,215 C$
      Avatar
      schrieb am 16.02.22 19:32:35
      Beitrag Nr. 827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.855.081 von MONSIEURCB am 16.02.22 19:18:43Herr cb,

      solchen Leuten gibt man keine Bühne, vorher ignorieren und nicht drohen...

      mdn
      Nord Precious Metals Mining | 0,220 C$
      Avatar
      schrieb am 16.02.22 19:18:43
      Beitrag Nr. 826 ()
      "wenn du meinst mich zu sprerren erzeugt das nur von Inkompetenz im Minenmarkt"

      Seit heute angemeldet,
      ausschließlich Stuss abgesondert
      und zu 80% gelöscht. Hut ab.
      Ein souveräner, kultivierter,
      erfahrener und konstruktiver
      Aktionär ... ;--))) IGNORE
      Nord Precious Metals Mining | 0,220 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.22 19:05:10
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.854.700 von MONSIEURCB am 16.02.22 18:50:58Minen am unteren Level zu pushen erzeugt nicht von Weitsicht....
      Nord Precious Metals Mining | 0,220 C$
      Avatar
      schrieb am 16.02.22 19:04:08
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.854.700 von MONSIEURCB am 16.02.22 18:50:58LOL, ich finde, fundamental macht die Bude nur Verlust, nach dem HOCH bisher ist da nichts zu holen außer Kapitalerhöhung durch Aktienverwässerung,,,warten wir ab, und wenn du meinst mich zu sprerren erzeugt das nur von Inkompetenz im Minenmarkt
      Nord Precious Metals Mining | 0,220 C$
      • 1
      • 27
      • 110
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      11.03.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      05.03.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      27.02.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      29.01.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      23.01.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      19.01.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      09.01.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      21.12.23 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      18.12.23 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      04.12.23 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      Canada Silver Cobalt Works Inc.