checkAd

    Kestrel Gold - besitzt das Unternehmen eines der größten Goldvorkommen der USA?

    eröffnet am 16.03.17 21:10:31 von
    neuester Beitrag 11.01.23 22:50:25 von
    Beiträge: 534
    ID: 1.248.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 32.956
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 54

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.23 22:50:25
      Beitrag Nr. 534 ()
      Ich finde sehr gute Ergebnisse, aber warum steigt bei dieser Marktkapitalisierung der Kurs bei diesen Ergebnissen nicht ?

      https://money.tmx.com/en/quote/KGC/news/4992111325915363/Kes…

      Turmfalke durchteuft 0,59 g/t Au auf 149,35 Metern, davon 0,78 g/t Au auf 99,06 Metern
      ACCESSWIRE15. Dezember 2022 08:30 EST
      CALGARY, AB / ACCESSWIRE / 15. Dezember 2022 / Kestrel Gold Inc. ("Kestrel" oder das "Unternehmen") (TSX-V:KGC) freut sich, die Ergebnisse der letzten drei Bohrlöcher QCM22-12, 13 und 14 aus dem Sechs-Loch-Reverse-Circulation-Bohrprogramm ("RC") des Unternehmens im Konzessionsgebiet QCM bekannt zu geben, das auf eine oberflächennahe Goldmineralisierung mit Massentonnage erkundet wird.

      Höhepunkte des Bohrprogramms:

      Alle drei Bohrlöcher durchschnitten eine goldhaltige Mineralisierung mit Werten von 0,59 g/t Au auf 149,35 Metern, einschließlich 0,78 g/t Au auf 99,06 Metern, die in Bohrloch QCM22-14 gefunden wurden.
      Alle drei Bohrlöcher endeten in einer goldhaltigen Mineralisierung, wobei die letzte Probe von Bohrloch QCM22-12 1,48 g/t Au auf 1,52 Metern enthielt.

      Hauptzonen-Füllung

      Gemeldete Intervalle sind Bohrlochlängen. Wahre Dicken können mit den verfügbaren Informationen nicht bestimmt werden.
      Goldhaltige Abschnitte werden von karbonat- und kieselsäurealteriertem vulkanischem Sandstein und geringerem Argillit beherbergt, der von Quarzgängen geschnitten und in einigen Abschnitten variabel mit bis zu 10% Pyrit mineralisiert wird. Mariposite wurde auch in einigen Abständen beobachtet.
      Abbildung 1: Lageplan der Hauptzone

      Kestrel Gold Inc., Thursday, December 15, 2022, Press release picture
      Rob Solinger, President und CEO von Kestrel, sagte: "Wir freuen uns, die endgültigen Ergebnisse für unser QCM-Bohrprogramm 2022 erhalten zu haben. Die Hauptzone liefert weiterhin breite Bulk-Tonnage-artige Abschnitte, die dazu beitragen, das Vorhandensein einer bedeutenden goldhaltigen Zone in diesem Gebiet zu bestätigen. Diese Ergebnisse zusammen mit der neuen Entdeckung bei 14 Ader, wo Bohrungen Anfang des Jahres 2,33 g/t Au auf 44,19 Metern ergaben, sprechen für die allgemeine Prospektivität des Konzessionsgebiets. Wir freuen uns auf die weitere Exploration beider Zonen und weitere Prospektionen im gesamten Konzessionsgebiet."


      Hauptzonen-Füllung

      Weitere Informationen zu den Bohrungen in der Hauptzone 2021 finden Sie in https://www.kestrelgold.com/news/apri-23-2022.

      QCM-Projekt-Highlights:

      Das Projekt umfasst 6.906 Hektar und erstreckt sich über eine etwa 15 Kilometer lange Streichenlänge der Manson Fault Zone, von der angenommen wird, dass sie eine Kontrollstruktur für einen Großteil der Goldmineralisierung im Bezirk ist.
      Spitzenwerte aus historischen Bohrungen, die innerhalb der Hauptzone durchgeführt wurden, wurden in Bohrloch QCM04-002 gefunden, das einen Abschnitt von 2,86 g/t Au auf 110,95 Metern durchteufte, einschließlich eines hochgradigen Abschnitts von 173 g/t Au auf 1,5 Metern, wahre Mächtigkeiten unbekannt.
      Die Prospektion im Jahr 2022 führte zur Entdeckung der 14 Erzgänge, von denen die Bohrungen 2,33 g/t Au auf 44,19 Metern ergaben. Die Geologie besteht aus Siliziumdioxid und karbonatverändertem Argillit, der von Quarzzgängen geschnitten wird. https://www.kestrelgold.com/news/oct-25-2022
      Im gesamten Projektgebiet finden zahlreiche historische Vorkommen statt, darunter Farrell, wo historische Werte von bis zu 1.777 g/t Au und 3.560 g/t Ag aus Stichproben eines 3,0 Meter breiten Quarzagangs zurückgegeben wurden, und Flagstaff, wo historische Werte von bis zu 5,9 g/t Au und 1.153 g/t Ag für Stichproben von Quarzgängen und Stockwerken gemeldet wurden.
      Die kürzlich abgeschlossene Abholzung und der damit verbundene Straßenbau haben den Zugang im gesamten Konzessionsgebiet erheblich verbessert, was sich für die Explorationsbemühungen als von erheblichem Wert erweist.
      Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle und Probenahmeverfahren

      Das Bohren wurde mit einem RC-Bohrer abgeschlossen, der ein Loch mit einem Durchmesser von 92 Millimetern (3,62 Zoll) geschnitten hat. Die Löcher wurden von oben nach unten in Abständen von 1,52 Metern (5 Fuß) beprobt. Bohrschnitte wurden in einem Zyklon aufgefangen und dann in einen dreistufigen Jones-Riffelsplitter aufgeteilt. Die Proben wurden an ALS Chemex, ein unabhängiges Labor in Vancouver, B.C., geschickt, wo die Analyseergebnisse mit Au-AA23, einer Brandprobenmethode für Gold, und ME-ICP41, einem Königswasseraufschluss für die Geochemie von Spurenelementen, erzielt wurden. Für QA/QC-Zwecke wurden Standards und Feldduplikate mit einer Rate von etwa einer QA/QC-Probe pro zehn Proben, die dem Labor vorgelegt wurden, in die Probensequenz eingefügt. Eine erste Überprüfung der Bohr-, Probenahme- und Analyseverfahren ergab keine Faktoren, die die Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der veröffentlichten Analysedaten wesentlich beeinträchtigen würden.

      Qualifizierter Sachverständiger

      Derek Torgerson P.Geo., ein qualifizierter Sachverständiger gemäß National Instrument 43-101, hat die technischen Informationen in dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.

      Über Kestrel Gold

      Kestrel Gold Inc. ist ein Explorationsunternehmen mit Hauptsitz im Westen Kanadas. Das Unternehmen konzentriert sich auf die kanadische Kordillere, wobei der Schwerpunkt auf Hartgesteinszielen in Seifengoldminengebieten liegt. Wir erwerben auch eine 100%-Beteiligung am Konzessionsgebiet Fireweed, einem fortgeschrittenen silberreichen polymetallischen epithermalen Zielgebiet. Kestrel ist an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol KGC notiert. Die Leser werden gebeten, sich auf die Website des Unternehmens "www.kestrelgold.com" zu beziehen, um weitere Informationen zu erhalten.

      Zukunftsgerichtete Aussagen

      Die Informationen und Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten bestimmte zukunftsgerichtete Informationen. Diese zukunftsgerichteten Informationen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder die zukünftige Leistung des Unternehmens, einschließlich Explorationsaktivitäten, die auf den Konzessionsgebieten oder Projekten des Unternehmens stattfinden könnten. Diese zukunftsgerichteten Informationen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten und können auf Annahmen basieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen erwarteten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Die zukunftsgerichteten Informationen des Unternehmens werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diesen Warnhinweis eingeschränkt. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren.

      DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      Rob Solinger, President und CEO
      Büro: (403) 816-2141
      E-Mail: rob@kestrelgold.com

      QUELLE: Kestrel Gold Inc.

      Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
      https://www.accesswire.com/731991/Kestrel-Intersects-059-gt-…
      Kestrel Gold | 0,055 C$
      Avatar
      schrieb am 31.07.22 13:07:09
      Beitrag Nr. 533 ()
      Hat Kestrel Gold seinen Boden erreicht?
      Goldaktien sind seit April mit Gold und Silber in einer starken Korrektur, die nun vorbei sein könnte. Auch Kestrel Gold ging am Freitag mit einem Plus aus dem Handel. Das Unternehmen hat 2022 gute Bohrergebnisse geliefert https://finance.yahoo.com/news/kestrels-qcm-drill-program-in… EK 0,026 CAD in 2020, halte die Position und hoffe wieder auf Anstieg auf 50 cent bis 1 Dollar, wenn Gold und Silber jetzt wieder steigen.

      Hinweis: Es besteht in Interessenkonflikt, da ich Aktien des Unternehmens besitze. Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.
      Kestrel Gold | 0,070 C$
      Avatar
      schrieb am 22.08.21 17:41:33
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.119.465 von NoBody888 am 22.08.21 17:36:43
      Zitat von NoBody888:
      Zitat von Indextrader24: Bin ich hier der letzte Aktionär?

      Oder ist sonst noch jemand dabei?


      😇
      nö dabei nicht mehr
      dead cross im daily bahnt sich an
      ich warte noch bissl mitm wiedereinstieg
      EW sieht nach 3ii aus oder was meinst du dazu
      evtl. 0,04CAD kursziel


      wobei als unterstützng die 200er im weekly bei aktuell 0,05CAD liegt
      ABC auch noch möglich oder
      dreht jetzt nach oben danach nochmals down
      möglich wäre es oder
      Kestrel Gold | 0,080 C$
      Avatar
      schrieb am 22.08.21 17:36:43
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.119.156 von Indextrader24 am 22.08.21 16:16:16
      Zitat von Indextrader24: Bin ich hier der letzte Aktionär?

      Oder ist sonst noch jemand dabei?


      😇
      nö dabei nicht mehr
      dead cross im daily bahnt sich an
      ich warte noch bissl mitm wiedereinstieg
      EW sieht nach 3ii aus oder was meinst du dazu
      evtl. 0,04CAD kursziel
      Kestrel Gold | 0,080 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.21 16:16:16
      Beitrag Nr. 530 ()
      Bin ich hier der letzte Aktionär?

      Oder ist sonst noch jemand dabei?
      Kestrel Gold | 0,080 C$
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Hat East Africa bisher nur an der Oberfläche gekratzt?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 22:13:27
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.032.513 von Indextrader24 am 12.08.21 13:59:31Das der.Markt das Unternehmen so stark Abstract für die bisherige Strategie tut schon weg. Hab ja immer noch ne Long Posi wegen dem King Solomon Dome.

      Was macht nun der Fruchtsaftexpress?
      Kestrel Gold | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 13.08.21 16:49:53
      Beitrag Nr. 528 ()
      Charttechnisch befindet sich die Aktie in der Welle (2) Korrektur. Gut möglich das die Welle w der (2) bereits fertig ist. Demnach sollte eine Welle x auf der Oberseite für ein Comeback der Bullen sorgen - ehe eine Welle y down das ganze Welle (2) Geschehen finalisiert.

      Disclaimer: siehe Erstbeitrag.
      Kestrel Gold | 0,105 C$
      Avatar
      schrieb am 12.08.21 13:59:31
      Beitrag Nr. 527 ()
      Entäuschende Bohrergebnisse belasten Kursentwicklung...
      Die Aktie von Kestrel Gold steht seit Anfang des Monats verstärkt unter Druck, nach dem entäuschende Bohrergebnisse abseits des Flagship Projektes am King Solomon Dom veröffentlicht wurden.

      Kurzfristig besteht nach dem Abverkauf die Chance auf einen pullback - danach wäre ggf. eine Ausweitung der Korrektur seit dem Jahreshoch zu diskutieren.

      Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum man bei Kestrel Gold nicht den King Solomon Dome ausgiebig exploriert und stattdessen abseits des eigentlichen Flagship Projektes Exploration betreibt und dies auch wiederholt erfolglos bislang.

      Der Markt signalisiert klar, was er davon hält - nicht viel - mit ein bisschen Glück reicht es für einen Rebound.

      Weitere Explorationsschlappen darf sich Kestrel freilich nicht erlauben.

      Nur meine Meinung.
      Kestrel Gold | 0,067 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 17:35:19
      Beitrag Nr. 526 ()
      ja zum Glück habe ich auch noch ein paar Im Depot gelassen.
      Es geht aufwärts , was mich ungemein Freud.
      Gruß
      Kestrel Gold | 0,185 C$
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 15:57:30
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.874.866 von 132427 am 19.04.21 22:20:21Hab es gerade erst gesehen, dass die Aktie gestern auf 23.5 CAD-Cent gestiegen ist und damit den übergeordneten Aufwärtstrend mit einem neuen Verlaufshoch bestätigt hat.

      Bin eh long - mit geschenktem Geld. Mal sehen wie weit die Aktie in den nächsten Jahren laufen wird.

      Die Finanzierung der gesamten Projekte scheint ja offenbar gesichert zu sein.

      Disclaimer: siehe Erstbeitrag.
      Kestrel Gold | 0,180 C$
      • 1
      • 54
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      +1,74
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      +900,00
      +2,09
      -2,96
      Kestrel Gold - besitzt das Unternehmen eines der größten Goldvorkommen der USA?