DAX-0,28 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,12 % Öl (Brent)0,00 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1139)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.254 von MicaGe am 24.02.18 12:52:06Wer soll denn den ganzen Mist noch lesen? Du unterrichtest uns ja in Kurzform über das wichtigste.
Man wird sehen was am Montag passiert. Entweder der Kurs erholt sich nach einer Stellungnahme des CEO oder die letzten Ungläubige werfen das Handtuch. Ich bin noch mit dicken Verlusten investiert, glaube aber nicht, dass alles gelogen ist.
Dann schaut euch nur die zeitlichen Abstände zwischen den Beiträgen an.... alle ein paar Minuten ein sehr langer Post... so wie es aussieht wurde alles im Vorfeld in Ruhe vorbereitet und dann häppchenweise alle ein paar Minuten gepostet.

Und der letzte Post ist der Hammer!! Über 5500 Wörter!!! Das geht definitiv nicht ohne Stundenlange vorbereitung.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.476 von einfachso79 am 24.02.18 13:32:58
Zitat von einfachso79: Dann schaut euch nur die zeitlichen Abstände zwischen den Beiträgen an.... alle ein paar Minuten ein sehr langer Post... so wie es aussieht wurde alles im Vorfeld in Ruhe vorbereitet und dann häppchenweise alle ein paar Minuten gepostet.

Und der letzte Post ist der Hammer!! Über 5500 Wörter!!! Das geht definitiv nicht ohne Stundenlange vorbereitung.


Falsch. Die Chathistorie zeigt glasklar, dass das lange Posting eine Zusammenfassung der Postings der Vortage war, erweitert um Beiträge anderer Nutzer.

Zum Beispiel das NC zum Widerruf einer Unternehmensmeldung gezwungen wurde, wo flugs eine verbundenes Unternehmen (Chorus Pay) in Zusammenhang mit einem grossen bekannten Unternehmen gebracht wurde (Poker Stars).

Die Goebbels Taktik mag eine Zeit Lang funktionieren, aber irgendwann, fangen Leute an sich Gedanken zu machen. Dann hilft noch so lautes Schreien und Wiederholung von Unwahrheiten einfachso nicht mehr. Cryptomania wurde nicht wegen "Marktmanipulation" gesperrt, sondern weil er seinen Standpunkt widerholte und einen andern User beleidigte.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.560 von MicaGe am 24.02.18 13:50:32lass sie mica. wer so beratungsresistent ist, dem ist nicht zu helfen. man kann die leute nicht zum (nach)denken zwingen.
wer das offensichtliche nicht sehen will der muss eben lehrgeld zahlen
Atze... danke... ich bin bereit Lehrgeld zu bezahlen!

Ich habe ich öfters geschrieben, dass ich bis Ende 2018/Anfang2019 keine einzige Aktie verkaufen werde - EGAL WAS PASSIERT.
Und jetzt füge ich noch folgende Hinzu: Und die Wahrscheinlichkeit dass ich nachkaufe ist sehr hoch.

Und erst recht lasse ich mir nicht, von sich in der Anonymität des Internets und unter mehreren Usernamen agierenden Personen, ihre Meinung aufzwingen.

Ich weiss ganz genaz was ich mache.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.794 von einfachso79 am 24.02.18 14:37:50Hallo,

wie siehst Du das?

Warum machen Leute sich so viel Arbeit andere zu warnen.

Ist da eventuell was wares dran?

Oder ne organisierte oder bezahlte Truppe?

Ich kann das nicht nachvollziehen, mir wäre die Zeit zu schade.

Schöne Grüße
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich persönlich denke, organisiert und bezahlt.

Es ist nicht auszuschließen, dass sie am Ende doch rechte behalten werden.
Ich bin aber bereit das Risiko einzugehen.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: wiederholter persönlicher Angriff, Schreibsperre 24h
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.137 von 1erhart am 24.02.18 12:31:55
Zitat von 1erhart: Ich begreif es einfach nicht. Wie oft muss man es noch schreiben:

Könnt Ihr nicht aufhören solchen Usern permanent Futter zu geben. Immer wieder das selbe, in jedem Thread gibt es einen Clown wie in jeder Schafherde ein schwarzes Schaf. Setzt ihn einfach auf Ignore und gebt ihm nicht ständig Futter. Und vor allem hört endlich auf mit dem zitieren, denn dann muss man täglich den gleichen Blödsinn auch noch mitlesen.


Gerade einmal zwei Stunden her und ihr merkt wirklich noch nicht was User dieser Art wollen.

Nein ihr antwortet generell, lasst euch provozieren, provoziert dann selbst und bekommt dann noch eine Schreibsperre aufgebrummt.

Man kann nur Ruhe in den Thread bringen wenn man sämtliche User dieser Art ignoriert, generell keine Antwort gibt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.109.941 von 1erhart am 24.02.18 15:00:15
Zitat von 1erhart:
Zitat von 1erhart: Ich begreif es einfach nicht. Wie oft muss man es noch schreiben:

Könnt Ihr nicht aufhören solchen Usern permanent Futter zu geben. Immer wieder das selbe, in jedem Thread gibt es einen Clown wie in jeder Schafherde ein schwarzes Schaf. Setzt ihn einfach auf Ignore und gebt ihm nicht ständig Futter. Und vor allem hört endlich auf mit dem zitieren, denn dann muss man täglich den gleichen Blödsinn auch noch mitlesen.


Gerade einmal zwei Stunden her und ihr merkt wirklich noch nicht was User dieser Art wollen.

Nein ihr antwortet generell, lasst euch provozieren, provoziert dann selbst und bekommt dann noch eine Schreibsperre aufgebrummt.

Man kann nur Ruhe in den Thread bringen wenn man sämtliche User dieser Art ignoriert, generell keine Antwort gibt.


Du hast Recht.
Ich werde nicht mehr antworten und die User werden ab jetzt ignoriert.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben