DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1887)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.207.240 von streiffi am 27.03.19 11:34:09
Ich sagte ja
Ichimoku-Indikator, filter drum herum und rauchen !


soviel zum thema streiffi charttechnik, bitcoin steigt wie die sau und netcents fällt.

alle die auf die charttechnik gehört haben sind nicht im minus, die anderen, die auf tonnenweise news gehört haben sind im minus.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
aber nicht Netcents.
diese Bude die nichts aber auch gar nichts von ihre großspurigen Ankündigungen realisiert hat
wird in der Versenkung verschwinden.
An alle durchhalten und gutredner. ich hab lange an die Aktie geglaubt aber egal was sie verkündet haben spiegelt nicht im Kurs wieder . Umsatz wie ne pommesbude auf der Kirmes aber gucci Tässchen und Aktienpakete und gute Gehälter sich zahlen lassen so ist es ne frage der zeit das der Laden insolvent ist schade.
Diese Bude ist ein klarer Verkauf-hier gibt es keinen einzigen Grund weiterhin diese Aktie zu halten.
-alle selbstgesteckten Umsatzziele verfehlt
-Ankündigungsweltmeister
-riesige Managementvergütung
-massive Geldverbrennung

M. p. M.
raus aus dieser Aktie und rein in Aktien die laufen und davon gibt es jede Menge.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.566.874 von sagtim am 14.05.19 17:54:44Das hier bei Netcents wird leider nichts mehr werden; es droht der Totalverlust.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.553.746 von streiffi am 13.05.19 13:22:02Gratulation wenn sie anhand des Charts die Entwicklung vorhersehen konnten.

Die sogenannten "News" haben aber ebenfalls nichts anderes vermuten lassen.
war charttechnisch auch nicht schwer


man musste ja auch nur ne grüne linie und ne blaue zeichnen können, sorry aber dass kann sogar ein absoluter anfänger.

und dann ist es ja logisch, dass der kurs nicht steigen kann, bevor er nicht über die blaue flankenlinie geht.

logischerweise kauft man erst dann, wenn die blaue flankenlinie gebrochen wurde und nicht vorher !!!:confused:

sich von den pushern hier verleiten lassen und nicht geduldig die charttechnik abwarten, hat scheinbar nichts gebracht.

jeder der hier geld verliert ist absolut selber schuld, ich hatte viele male gewarnt !!! ich bin ja damals schon bei 2.14 raus, vor der aussetzung und das auch laut der charttechnik !!

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1261374-13931-13…

beitrag 13.932 zitat komplett anzeigen klicken.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Pauschale Beleidigung, bitte sachlich bleiben!
https://www.oncruises-germany.de/partner-werden/

ohne Worte!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben