checkAd

    Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc. (Seite 55)

    eröffnet am 13.09.17 12:49:35 von
    neuester Beitrag 29.12.23 15:59:06 von
    Beiträge: 681
    ID: 1.261.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.396
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 55
    • 69

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 14:46:53
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.911.770 von koloops am 09.10.17 14:38:17
      Die Amis geben den Ton an
      was hier in Deutschland passiert, interessiert doch gar nicht. Heute ging es etwas über "PARI", weil man darauf spekuliert, das heute die Gerüchte bestätigt werden könnten, aber es stand im US Forum auch, das jeden Tag jetzt News vermutet werden...Bei Twitter hatte einer Montag vermutet...daruf würde ich mich nie verlassen...Also wenn tatsächlich heute News kommen, mit einer positiven Überraschung, dann freue ich mich sehr, ansonsten bin ich geduldig weiterhin.
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 14:38:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.911.548 von no-risk-no-fun-baby am 09.10.17 14:11:12in Indien ist nicht wirklich was passiert ausser eine Art "Kontakt" zum Markt dort um sich bekannt zu machen und einen Ansprechpartner zu haben.
      Im Moment fast schon wieder Ernüchterung weil keine News kamen :D Ja wie gesagt, mach dir wegen mir keine Sorgen, ich will die Story inzwischen teilweise mitgehen. Cash bis Ende 2018 ist da. Ende 2018 Anfang 2019 sollte es dann klar sein ob es was wird mit der FDA. Wenn der Kurs zuvor schon höher steht verkaufe ich natürlich. Intraday trading ist mir zu anstrengend ;D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 14:11:12
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.911.218 von koloops am 09.10.17 13:28:09Du solltes mal mittelfristig denken...ob heute oder in 1 Monat...oder später...? Die Börsenstimmung ist gut, die Zukunftsphantasie ist gut...Deren Produkte sind der Konkurrenz vermutlich weit voraus, wenn ich es im YouTube Video richtig richtig verstanden habe...? BioAktien handeln die Zukunft und ich persönlich halte sie nicht ewig...Die letzten News waren auch gut zuvor (Indien-Deal?). Wir müssen abwarten auf weitere News.

      FDA Zulassungsantrag wird hier erwähnt: https://globenewswire.com/news-release/2016/11/28/893204/0/e…

      AAoG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 13:28:09
      Beitrag Nr. 138 ()
      vorbörslich gehts schon wieder ab, hoffe das wir auf diesem Niveau Volumen bekommen und nicht wie die letzten Handelstage mit der Eröffnung erstmal abschmieren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 12:59:34
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.910.951 von no-risk-no-fun-baby am 09.10.17 12:54:35
      YouTube
      Microbots: Medical Infantry | David Cappelleri | TEDxPurdueU (Am 04.05.2017 veröffentlicht)

      Quelle: YouTube (FairUse)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 12:54:35
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.910.849 von no-risk-no-fun-baby am 09.10.17 12:39:10
      MBOT bei CNN - Virob on CNN (älteres Video)

      Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_cs2cRI3lek
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 12:39:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.910.780 von koloops am 09.10.17 12:30:06
      Tradegate suspekt?
      Da gebe ich Dir recht, der Kurs hätte bei dem Handelsvolumen gut "200%" machen können, aber vielleicht werden wir bald den Grund kennen...es kam einen so vor, als hätte man den Deckel drauf gehalten? :-)

      $MBOT in recent presentation (Sept 26 2017)

      Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KjRYo9TTVyA&feature=youtu.be
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 12:30:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.910.378 von no-risk-no-fun-baby am 09.10.17 11:51:55wer kauft bei der Tradegate hoch :D
      Ja, aber wenn jemand 150t statt 50t hält ist das eher uninteressant.
      Der FreeFloat muss wahrscheinlich in der ZWischenzeit höher sein als mal erörtert.
      Viele Daytrader die auch mit Verlust rausgehen. Normalerweise müssten wir die letzten Tage 200% gemacht haben soviel Volumen wie wir hatten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 11:51:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.910.177 von koloops am 09.10.17 11:33:38
      Abwarten und Tee trinken...Die Story ist spannend...
      Also man sollte nicht vergessen, das innerhalb von ein paar Tagen der Freeflow kurz mal die Depots gewechselt hatte...Zudem wird an der Börse die Zukunft gehandelt, gerade bei Biowerten. Wenn hier die richtigen News kommen, wird es sehr volatil werden. Die Aktie hat ne Menge Zukunftsphantasie, hier braucht nur die Werbetrommel anlaufen mit guten News/Deals. Bedenke, die Amis geben den Ton an, wenn die bullish werden und die Herde rennt, ist es halt so...;-) Börse ist Massenpsychologie und nicht gesteuert von der Vernunft. Warten wir es ab...Meine Meinung.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 11:33:38
      Beitrag Nr. 132 ()
      JNJ?
      wenn so viele darüber reden glaubt es irgendwann auch jeder :D

      Keine Ahnung was da dran ist, Sinn macht es eventuell aber doch nicht so früh. Es gibt noch kein Geld zu verdienen mit MBOT und daher macht es nur Sinn wenn JNJ sich sicher wäre...
      Natürlich, wenn die sich jetzt bereits sicher sind dann macht es Sinn und würde ein guter Grund für Kurssteigerung zu sein.
      Bin immer noch vorsichtig.
      Zumindest hat Microbot genug Cash bis Ende 2018. Bis dahin wird viel passieren und die aktuelle Bewertung wird wohl größtenteils vom Markt als fair betrachtet.
      Die Insiderverkäufer bereiten mir Kopfschmerzen, auch wenn die PR Leute sagen es läge an den israelischen Steuern. Das scheint mir eher nach einer Ausrede und an den Haaren herbei gezogen.

      Grrrrrrr, wahrscheinlich muss ich hier meine größte Stärke ausspielen und es aussitzen :D

      Lassen wir uns überraschen aber auf die Kommentare der Amis kannste nicht viel geben.
      5 Antworten
      • 1
      • 55
      • 69
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      15.04.24 · globenewswire · Microbot Medical
      05.02.24 · globenewswire · Microbot Medical
      30.01.24 · globenewswire · Microbot Medical
      18.01.24 · globenewswire · Microbot Medical
      29.12.23 · globenewswire · Microbot Medical
      28.12.23 · globenewswire · Microbot Medical
      21.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      13.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      08.11.23 · globenewswire · Microbot Medical
      31.10.23 · globenewswire · Microbot Medical
      Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc.