DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+2,04 %

Kidman auf Erfolgskurve (Seite 165)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.216.476 von HarryBren am 28.03.19 10:07:18Guten Morgen Morgen, ich weiss ein australisches Unternehmen ein Exlorer mit opreativem Geschaft:) Ein Wunder das es die überhaupt noch gibt, und in den letzten Jahren haben sich viele die Finger verbrannt, an so genannten Top Explorern...das einzige Gute hier.. es interessiert sich eh keiner für diese Firma....ist ja nicht ihr Geld,das verbrannt wird, aber auch das ist egal.....hier schreiben zu 99% eh nur Fakeaccounts...will sie auch nicht mehr benennen. Das föxle
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.216.608 von fox2112 am 28.03.19 10:23:18seit wann hat ein Explorer ein operatives Geschäft?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.216.608 von fox2112 am 28.03.19 10:23:18und wieso glaubst du, es interessiert sich Niemand für Kidman? TOP Unternehmen haben es nicht nötig in Foren Marktschreier zu bezahlen ;) Schau dir andere internationale TOP Aktien an, bei den wenigstens wird viel gepostet hier bei WO, dafür in den Heimatländern

ja ja ja ich weiß, bei deiner Aktie ist es anders, es ist wichtig, dass deine Aktie in den Charts der meistgelesenen Aktien ist und was hilft es dir? Gekauft wird deine Aktie trotzdem nicht, weder hier noch im Heimatmarkt :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.216.758 von HarryBren am 28.03.19 10:36:23Guten Tag HarryBren,3Angel....wer auch immer....hast doch selbs geschrieben... Hi Föxle, fühl dich frei bei KID was zu posten,ist mir egal, ich bin nicht bei KID investiert. Wollte nur das du es weißt, denke es gehört nicht ins Animoca Forum, deshalb per BM. Und jetzt Kehrtwende...das föxle
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.217.526 von fox2112 am 28.03.19 11:48:12Kann dir nicht ganz folgen. Wer auch immer dir eine Nachricht geschrieben hat, dem scheint Kidman wohl egal zu sein. Und du meinst dies interessiert einem Leser von Kidman?

Hmmmm... wenn du meinst? Okay. Und nun? Was kommt als Nächstes?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.217.667 von HarryBren am 28.03.19 12:04:40Hey Harry, ich verfolge eure Diskussion im Hintergrund und lach mich schlapp. Der Fox hat offensichtlich die Orientierung verloren. Irgendwie erinnert er mich an den Tigerbalsam, der mal hier bei Kidman so rumgewütet hat. Erinnerst du dich? Wir sind ihm daraufhin ja mal beide in seine Aktie gefolgt. Gruselig was dort abgeht. Kein Wunder, dass der Fox so sauer drauf ist. Ich würde ihn aber nicht weiter beachteten. Der hat einfach nur viel Geld verloren bei seiner Aktie. Er kann einem einfach nur leid tun. :rolleyes:

Danke für deine letzten Posts, besonders die von Kidman zu Q1/2019 ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.217.712 von 3Angel am 28.03.19 12:12:12jaja der HarryBren, die einzigsten die Ihr Geld verlieren, sind die User die Dir
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.218.201 von fox2112 am 28.03.19 12:57:49
Zitat von fox2112: jaja der HarryBren, die einzigsten die Ihr Geld verlieren, sind die User die Dir


Hier folgen und investieren, und wenn dbu dein Ziel erreicht hast..wirst du nur wieder verbrannte Erde hinterlassen. Das föxle
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.218.201 von fox2112 am 28.03.19 12:57:49Aber auch wenn es dich nicht interessiert, der ein oder andere hier, wird sich vielleicht doch mal Gedanken darüber machen......aber ist ja dann auch egal was ich schreibe;) ich hatte ja mal angeboten einfach nur sachlich zu bleiben...und keine Unruhe in einen Thread zu bringen...aber anscheinend überlesen oder ignoriert. Das föxle
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.218.261 von fox2112 am 28.03.19 13:04:18also mir zu unterstellen, dass mich nicht interessiert, was du schreibst... nun ja, dass ist schon recht unhöflich :( schließlich versuche ich wirklich dir zu helfen........ Kidman zu verstehen

vielleicht könntest du deine Fragen und Gedanken etwas konkreter zu stellen, damit ich dir auch weiterhin helfen kann ;)

LG
Harry
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben