DAX+0,77 % EUR/USD-0,38 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+0,46 %

Maricann Group (Seite 296)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.631.308 von Santiagero am 23.05.19 09:29:05Die deutsche Behörde hat sogar 2 mal einen Einspruch eines dt.Cannabisunternehmens gegen die Vergabe an wayland abgeschmettert.d.h. die haben sich intensiv mit der Zuverlässigkeit etc. von wayland auseinandergesetzt. Für mich war dieser Vertrauensbeweis der Behörde der Grund hier einzusteigen.
Gestern in NY gerade mal mit 170.000 Stk. den Kurs um 20 % angehoben, d.h. hier gibt z. Zt. keiner nur ein Stück in den Markt😁
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich bin wirklich gespannt auf die News morgen, wenn der ICC Deal endlich abgeschlossen ist und wir Details erfahren.
Und demnächst die Q1 Zahlen ... 2019 wird wirklich spannend.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.645.188 von PhilipTom am 23.05.19 22:55:57erstmal - fehlen noch die q4 2018 zahlen -deshalb ist auch grade handels stop

schon vergessen ?

dessweiteren - ist weder q4 2018

noch das von der sehnlichst erwartete q1 2019

sonderlich impressive
Wayland | Regensdorf, Switzerland Indoor Facility


https://youtu.be/Ftjpyd-RYLk

Quelle:
Hochgeladen am 23.05.2019
Twitter @WaylandGroup
Youtube
Wir dürfen gespannt sein in welcher Form sich diese News auf die Kurse auswirken werden. Die Tendenz sieht bei Wayland nach längere Dürreperiode zumindest an der amerikanischen Börse momentan recht vielversprechend aus :))

Allen investierten viel Erfolg
Viel versprechen können 10.000 gehandelte Aktien wohl nicht aber ich glaube auch an einen sehr positiven Tend bei Handelsfreigabe
Momentan wird ja auch nur in Amerika gehandelt. Denke die Signale stehen momentan ganz gut, nachdem Wayland in den letzten Wochen doch ziemlich abgewatscht worden ist. Man darf gespannt sein wie sich der Trend bei Handelsfreigabe fortsetzen wird.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben