checkAd

    St-Georges Eco-Mining (Seite 61)

    eröffnet am 24.10.17 22:13:48 von
    neuester Beitrag 25.03.24 12:09:41 von
    Beiträge: 3.409
    ID: 1.264.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243.395
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 61
    • 341

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 10:50:01
      Beitrag Nr. 2.809 ()
      na ja wenn dein verhalten als profesionell bezeichnet wird - trage ich den titel Amateur voll stolz und ehre und bin sehr froh kein "Profi" zu sein :rolleyes:

      ich fahre geschäftlich sehr, sehr gut menschen nicht zu übervorteilen um erfolg zu haben. :kiss: aber gebe den "Profis" recht - skrupellosen menschen werden schneller reich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 10:09:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 07:29:49
      Beitrag Nr. 2.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.641.468 von machtdochnichts am 23.05.19 18:59:02
      Zitat von greatbull: Normalerweise ist es so, dass der Käpt'n als letztes von Bord geht.

      gb 3:-)


      Zitat von machtdochnichts: Du wärst ein guter Kapitän...

      mdn
      :laugh: wäre mir da nicht so sicher - schauen wir mal seine ganzen butzen der vergangeheit an.. da wurde "volle kraft vorraus" gesagt und er ist dann schnell mit dem ersten rettungboot alleine raus..

      liegt wohl daran das er eher der matrose ist der gerne kapitän wäre ;):rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 01:35:17
      Beitrag Nr. 2.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.634.018 von greatbull am 23.05.19 11:50:06
      Zitat von greatbull: Normalerweise ist es so, dass der Käpt'n als letztes von Bord geht.
      Aber hier scheint es so zu sein, dass die Longs sich schon längst
      verabschiedet haben, wie übrigens bei der Partnerfirma ICM ebenfalls.
      Kein Wunder bei den Aussichten hier.

      gb 3:-)


      Ja, siehe wangotango auf Stockhouse.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 16:49:05
      Beitrag Nr. 2.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.678.491 von LithiumLove am 28.05.19 12:55:23Der verschollene LL ist auch wieder da und ist gleich wieder Feuer und Flamme.
      Gute News??? warte mal kurz:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Soviel zum Thema!

      gb 3:-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 13:49:33
      Beitrag Nr. 2.804 ()
      Aber das ist doch wieder do ne typische CSE Buden meldung. Da werden Vereinbarungen mit Unternehmen geschlossen,die wiederum den eigenen Direktoren gehören. Dazu werden Aktien ausgegeben und im Gegenzug werden wandelbare Schuldverschreibungen ausgeben. Alles für den Normalo nicht zu durchblicken. Geld wird weiterhin nicht verdient
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 13:46:21
      Beitrag Nr. 2.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.678.491 von LithiumLove am 28.05.19 12:55:23Die Woche sollen ja noch weitere News kommen..
      Wenn jetzt noch Lithium Tech News kommen, ist der Urlaub gerettet..
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 12:55:23
      Beitrag Nr. 2.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.634.018 von greatbull am 23.05.19 11:50:06
      Zitat von greatbull: Aber hier scheint es so zu sein, dass die Longs sich schon längst
      verabschiedet haben, wie übrigens bei der Partnerfirma ICM ebenfalls.

      gb 3:-)


      scheint das so zu sein? kenne keine Longs die sich hier oder bei ICM verabschiedet hätten :D

      - gute news BTW. -> hat sich doch gelohnt bei fallenden kursen noch ein paar SX nach zu legen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 12:44:10
      Beitrag Nr. 2.801 ()
      Na geht doch! Hört sich gut an.
      Jetzt noch die ZEU Aktien im Depot..das wäre was!
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:57:41
      Beitrag Nr. 2.800 ()
      • 1
      • 61
      • 341
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      St-Georges Eco-Mining