DAX+0,90 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,14 %

Der Crash der Kryptowährungen hat begonnen



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Und ich bin dabei, gut, dass man shorten kann... hier die 5 Biggest loser auf 24-Stunden-Basis von den 100 grössten Kryptowährungen...

https://coinmarketcap.com/currencies/reddcoin/


https://coinmarketcap.com/currencies/bitbay/" target="_blank" rel="nofollow">[https://coinmarketcap.com/currencies/walton//url]

https://coinmarketcap.com/currencies/bitbay/" target="_blank" rel="nofollow">[https://coinmarketcap.com/currencies/digibyte//url]

https://coinmarketcap.com/currencies/bitbay/" target="_blank" rel="nofollow">[https://coinmarketcap.com/currencies/walton//url]

https://coinmarketcap.com/currencies/bitbay/" target="_blank" rel="nofollow">[https://coinmarketcap.com/currencies/tron//url]


https://coinmarketcap.com/currencies/bitbay/" target="_blank" rel="nofollow">[https://coinmarketcap.com/currencies/walton//url]

https://coinmarketcap.com/currencies/bitbay/" target="_blank" rel="nofollow">[https://coinmarketcap.com/currencies/digibyte//url]

https://coinmarketcap.com/currencies/bitbay/" target="_blank" rel="nofollow">[https://coinmarketcap.com/currencies/walton//url]

https://coinmarketcap.com/currencies/bitbay/
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.524.559 von superdaytrader am 22.12.17 08:17:05Hat der Post nicht funktioniert..egal...die biggest Loser findet man hier, indem man nach Change(24h) sortiert...

https://coinmarketcap.com
Und weil das schnelle Geld lockte sind jetzt Tausende von Lieschen Müllers ärmer geworden.Ist doch wie immer.Nie wieder an die Börse.Halt dumm gelaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.526.071 von VanGillen am 22.12.17 10:00:17
Zitat von VanGillen: Und weil das schnelle Geld lockte sind jetzt Tausende von Lieschen Müllers ärmer geworden.Ist doch wie immer.Nie wieder an die Börse.Halt dumm gelaufen.


Lieschen Müller hat ihr Geld weiterhin auf den Sparbuch aber die vielen Kevin´s und Cindy´s könnten sich etwas die Finger verbrannt haben.

Ich nehme an, das einige das Geld aus ihren Coins brauchen, denn Sie haben heute festgestellt das Sonntag heilig Abend ist und noch Geschenke zu kaufen sind.. OMG ich muss auch noch los, dass das jedes Jahr auf den letzten Drücker gesagt wird mit Weihnachten..
ich denke das es mit den Kryptowährungen jetzt auch eher Bergab geht, die Zeit in sie zu investieren dürfte vorbei sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben