+++ Trevena +++ Revolution in der Schmerztherapie? (Seite 84)
eröffnet am 04.01.18 20:37:22 von
neuester Beitrag 03.02.24 08:02:54 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 62.556.431 von bcgk am 02.02.20 10:42:40
rofl
Zitat von bcgk: Die Konstellation könnte mMn besser gar nicht sein. Der Chart sagt bereits deutlich, dass bei $1 Schluß ist, die operative Seite gibt mMn auch wenig her (dazu gleich etwas mehr) und die Folgen eines Delistings kann ich in den schönsten Farben erzählen. Ich habe Timothy Sykes, Adam Feuerstein und die Gruppe um ihub-User FallColors bereits informiert. (allesamt Experten um Umgang mit Biotech-Shorterei) Ich rechne also spätestens im Bereich von $1 mit einer heftigen Shortattacke dieser Jungs. Ich selbst werde mit einigen finanzstarken Partnern ebenfalls mitwirken - ich denke diese Transparenz sollte man mir hochrechnen. Bei den recht dünnen Umsätzen sollte es ein Leichtes sein den Kurs zu deckeln. Ein Delisting von der Nasdaq und ein OTC-Listing kostet die Aktie locker 50% in no time. Danach gehts weiter fröhlich bergab. Wenn man seitens des Unternehmens einen RS in Betracht zieht, sollten mMn sogar minus 80% zügig möglich sein.
rofl
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.763.228 von opportoni am 21.05.20 16:19:13Heute 10. Tag über 1 $ ????
Aktueller Kurs 1,35 $
Das könnte klappen...👍
Aktueller Kurs 1,35 $
Das könnte klappen...👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.732.763 von Cyberhexe am 19.05.20 10:11:55Tag neun heute. Mal sehen, ob heute oder morgen noch eine Attacke Richtung 1$ kommt.
Zuletzt wurde die Marke aber gut verteidigt.
Das Management hat vermutlich auch noch etwas in der Hinterhand, sonst hätten sie sich den RS vorsorglich genehmigen lassen.
Zuletzt wurde die Marke aber gut verteidigt.
Das Management hat vermutlich auch noch etwas in der Hinterhand, sonst hätten sie sich den RS vorsorglich genehmigen lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.732.586 von Cyberhexe am 19.05.20 10:01:46die Theorie steht:
Ich bin gespannt, ob sich ein Investor findet, der diese in der Klinik zu bestätigen versucht? Von Vorteil ist sicherlich, dass TRV027 bereit in einer ph2b in der Klinik getestet wurde und somit das NW-Profil nicht unbekannt ist.
Ich bin gespannt, ob sich ein Investor findet, der diese in der Klinik zu bestätigen versucht? Von Vorteil ist sicherlich, dass TRV027 bereit in einer ph2b in der Klinik getestet wurde und somit das NW-Profil nicht unbekannt ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.732.217 von Cyberhexe am 19.05.20 09:39:17Interesse scheint es zu geben --> "multiple institutions"
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.721.189 von asuro78 am 18.05.20 13:38:47
...sehr gut recherchiert - Chapeau!
Der Idealfall wäre natürlich, wenn sich BP dafür interessieren würde, weil die Ressourcen von TRVN für eine derartige Entwicklung wohl zu knapp sind - für die Phantasie sind solche Perspektiven sicherlich nicht schädlich.
Zitat von asuro78: Was geht denn hier ab ?? https://www.ahajournals.org/doi/pdf/10.1161/CIRCULATIONAHA.120.048723
...sehr gut recherchiert - Chapeau!
Der Idealfall wäre natürlich, wenn sich BP dafür interessieren würde, weil die Ressourcen von TRVN für eine derartige Entwicklung wohl zu knapp sind - für die Phantasie sind solche Perspektiven sicherlich nicht schädlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.724.069 von bernie55 am 18.05.20 16:35:23Schön wäre es natürlich, wenn das eigentlich schon gescheiterte TRV027 noch einen Wertbeitrag leisten könnte, aber erst einmal sollen sie sich auf Oliceridin konzentrieren.
Mehr als ein paar Proben bzw. die Erlaubnis für eine Studie rausgeben sollten sie aber derzeit nicht investieren.
Mehr als ein paar Proben bzw. die Erlaubnis für eine Studie rausgeben sollten sie aber derzeit nicht investieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.721.594 von opportoni am 18.05.20 14:02:06@asuro78
@opportoni
..good finding...👍
Zusammenfassung des Artikels , erschienen in der Zeitschrift Circulation online. Übersetzt mit deepL.com
Titel: β-Arrestin-Biased Angiotensin II Receptor Agonists for COVID-19
(Manglik A, Wingler LM, Rockman, HA, Lefkowitz, RJ. )
In diesem Artikel wird die Hypothese aufgestellt, dass die gezielte Behandlung des AT-Rezeptors mit einem selektiven Agonisten wie TRV027 einen neuen Ansatz zur Unterbrechung des zellulären Signalwegs bieten könnte, der zum COVID-19-bezogenen akuten Atemnotsyndrom (ARDS) beiträgt.
Darüber hinaus wird der potenzielle therapeutische Vorteil dieses Ansatzes im Vergleich zu Angiotensin-Rezeptorblockern (ARB) und ACE-Hemmern, die derzeit in klinischen Studien untersucht werden, aufgrund der einzigartigen Downstream-Signalisierungseffekte eines AT-Rezeptor-selektiven Agonisten vorgeschlagen.
Trevena, Inc. (das "Unternehmen") hat von mehreren Institutionen Interesse an potenziellen Studien erhalten, die den Einsatz seines neuen Prüfpräparats TRV027 bei COVID-19-Patienten untersuchen könnten. TRV027 wurde bereits an 691 Patienten untersucht, hat eine Phase-2b-Studie bei akuter Herzinsuffizienz abgeschlossen und verfügt über ein gut etabliertes Sicherheitsprofil".
@opportoni
..good finding...👍
Zusammenfassung des Artikels , erschienen in der Zeitschrift Circulation online. Übersetzt mit deepL.com
Titel: β-Arrestin-Biased Angiotensin II Receptor Agonists for COVID-19
(Manglik A, Wingler LM, Rockman, HA, Lefkowitz, RJ. )
In diesem Artikel wird die Hypothese aufgestellt, dass die gezielte Behandlung des AT-Rezeptors mit einem selektiven Agonisten wie TRV027 einen neuen Ansatz zur Unterbrechung des zellulären Signalwegs bieten könnte, der zum COVID-19-bezogenen akuten Atemnotsyndrom (ARDS) beiträgt.
Darüber hinaus wird der potenzielle therapeutische Vorteil dieses Ansatzes im Vergleich zu Angiotensin-Rezeptorblockern (ARB) und ACE-Hemmern, die derzeit in klinischen Studien untersucht werden, aufgrund der einzigartigen Downstream-Signalisierungseffekte eines AT-Rezeptor-selektiven Agonisten vorgeschlagen.
Trevena, Inc. (das "Unternehmen") hat von mehreren Institutionen Interesse an potenziellen Studien erhalten, die den Einsatz seines neuen Prüfpräparats TRV027 bei COVID-19-Patienten untersuchen könnten. TRV027 wurde bereits an 691 Patienten untersucht, hat eine Phase-2b-Studie bei akuter Herzinsuffizienz abgeschlossen und verfügt über ein gut etabliertes Sicherheitsprofil".
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.721.189 von asuro78 am 18.05.20 13:38:47Danke Asuro.
Hier auch nochmal die Kurzfassung aus dem 8-K:
https://www.trevena.com/investors/financial-information/all-…
Bin gespannt, wie das heute aufgenommen wird. Für COVID kommt es wohl zu spät, aber einige „Investoren“ dürfte es trotzdem anlocken. Sieht vorbörslich jedenfalls gut aus.
Hier auch nochmal die Kurzfassung aus dem 8-K:
https://www.trevena.com/investors/financial-information/all-…
Bin gespannt, wie das heute aufgenommen wird. Für COVID kommt es wohl zu spät, aber einige „Investoren“ dürfte es trotzdem anlocken. Sieht vorbörslich jedenfalls gut aus.
Was geht denn hier ab ?? https://www.ahajournals.org/doi/pdf/10.1161/CIRCULATIONAHA.1…