DAX-1,86 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,75 %

Euro Sun Mining – sehr niedrig bewerteter Vervielfachungskandidat! (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.106 von urai5 am 09.11.18 16:11:29Yes 😎😎. Der Klassiker - vorher noch ein paar Geschenke für einen Investor. Aber gut, Hauptsache da.
ok verstehe Danke für die Aufklärung, ja das sollte nun nur noch Formsache sein. Ich bin sehr gespannt wann der Handel wieder fortgesetzt wird und bei was für einem Kurs wir landen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.283 von peterhuber91 am 09.11.18 16:23:39
Zitat von peterhuber91: Yes 😎😎. Der Klassiker - vorher noch ein paar Geschenke für einen Investor. Aber gut, Hauptsache da.


Aber die haben immer jetzt erstmal 4 Monate hold period und die Aktien sind bis März 2019 gesperrt, also auscashen geht da nicht.

Bei 2 cad, hätten wir eine Marktkapitalisierung von 100 Mio. CAD das wäre fast zu wenig verglichen mit anderen Unternehmen mit ähnlicher Unzenanzahl.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.562 von fishermannfriend am 09.11.18 16:49:47Gerade noch eine größere Tranche Black iron nachgekauft. Sind ja auch substanziell bei ESM beteiligt. Bleibt für Esm zu hoffen das BI die Aktien noch einige Zeit hält da das Geld bei BI auch schon knapp ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.562 von fishermannfriend am 09.11.18 16:49:47Anscheinend hatte ESM nicht mehr das Geld für die fälligen Gebühren für die Genehmigung. Anders will ich mir das PP 1 Woche vor Genehmigung nicht erklären. Vielleicht gibt es einen Deal hinter verschlossenen Türen: billige shares für zukünftiges offtake agreement.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.232 von urai5 am 09.11.18 16:21:17Gratulation erstmal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.995 von urai5 am 09.11.18 16:00:32..ist ja super cool...:):)

..aber welche Kurse werden denn nun erwartet?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.187.480 von ESRA900 am 10.11.18 19:36:04Beste aller Fragen. ESM war schon bei 2 cad vor Genehmigung. Allerdings in weit aus besseren minenumfeld. Ob das eine Rolle spielt? Denke ESM relativ unabhängig vom aktuellen Geschehen. Ist ein miniwert und da gelten andere Gesetze. Wie auch immer. Risiko draußen und jetzt heißt es mal schauen. 1 - 1.4 cad meine Vorstellung auf der unteren Seite. Vielleicht auch 3. aufgrund des geringen floats kann alles passieren wenn die Investoren an ihren shares festhalten. Forbes ist mal Safe, Black Iron wird man sehen, neuer Investor mit Haltefrist. Aber lasst uns mal die offizielle NR abwarten bevor wir träumen dürfen. Wer weiß ob da nicht noch was kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.722.613 von peterhuber91 am 17.09.18 22:24:26Mein Npv für aktuelle colnic Daten zu Gold 1200 ca 200-250 mil usd. dann würde ich mal sagen 100 mio usd mc, respektive ca 2 cad für mich aktuell fairer wert. Um diesen Wert sollte sich die Aktie +|- 0.5 einpendeln. Aber nur meine Einschätzung unter Annahme von zig Prämissen. Bis zur PFS wird es ein wildes gezocke mit dem Goldpreis als Sprengstoff.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.187.846 von peterhuber91 am 10.11.18 21:25:40Sehe ich aus so.

Nach der Publikation der Exploitation License im rumänischen Amtsblatt +/- CAD 2.
Der faire Wert nach einer positiven DFS dürfte bei +/- CAD 3 liegen.

Ziemlich genau vor einem Jahr hat Stan Barti, Director ESM und Chairmann Forbes&Manhatten (Aufsichtsratvorsitzender resp. Verwaltungsratpräsident) anlässlich der Telefonkonferenz gesagt, dass er die Finanzierung von Rovina zu einem Kurs von CAD 4 bis 5 erwarte - je hälftig Kapitalerhöhung und Kredit.

urai5
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben