Bombardier im Höhenflug :-) (Seite 7)
eröffnet am 29.01.18 09:00:57 von
neuester Beitrag 26.04.24 08:13:00 von
neuester Beitrag 26.04.24 08:13:00 von
Beiträge: 2.481
ID: 1.272.749
ID: 1.272.749
Aufrufe heute: 35
Gesamt: 148.004
Gesamt: 148.004
Aktive User: 0
ISIN: CA0977518616 · WKN: A3DMJG · Symbol: BBDC
42,01
EUR
-0,26 %
-0,11 EUR
Letzter Kurs 11:24:36 Tradegate
Neuigkeiten
20.10.23 · Aktien.news – Aktiennews für Sie |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
17,970 | +10,38 | |
39,40 | +7,65 | |
0,5098 | +6,74 | |
16,450 | +5,45 | |
1,3800 | +5,34 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5,0000 | -4,76 | |
0,5300 | -7,02 | |
4,1100 | -8,67 | |
4,2500 | -9,38 | |
2,4400 | -12,23 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Desjardins
Desjardins: A clean sheet in 2025 ? (they think NO)Chart of the week:
BBD opportunistically extends debt maturity profile at a low cost, as high-yield credit investor sentiment improves. BBD has successfully priced an offering of US$750m senior notes due July 2031 with a coupon of 7.250% sold at 99.75% of par (effective yield of 7.28%). Not only is this amount higher than the initially expected offering of US$500m—likely signalling that BBD saw betterthan-expected investor demand for its new bonds—the coupon is considerably better vs the US$750m 8.75% 2030 notes BBD issued in November (now trading at ~7.4% YTM).
This is not a surprise as the highyield debt market has been on a tear recently, while BBD’s leverage improved further in 4Q, crossing the key 4x level. The current 2025 FCF consensus of US$856m implies that BBD is trading at an FCF yield of 20.0%, above its bizjet peers (average of 5.8%) and the three-year historical average of 11.8%.
Even more impressive is that if BBD decides to go down the clean sheet route in 2025 (low probability, in our view), it would still have an FCF yield above its peers’ (9.3%; assuming a US$500m incremental capex increase).
Noch einer...na das sieht für q1 ganz passabel aus
Denke ich...klar deutlich mehr mittlere maschinen im Vergleich zu q1 2314 große 8 kleine..jetzt haben wir 7-8 große und 16-17 kleine..vom Umsatz dürfte es recht stabil bleiben..der Cashflow und B2B wird mal wieder das spannende sein..noch knapp 6 Wochen warten..die werden lang
Bombardier BD-100-1A10 20994 U.S.A. 2024-03-27
noch was zu den Auslieferungen...
heute haben wir über den 21000er geschrieben, jez ist er bei CCAR als ausgeliefert zu sehen!Ok, aber lt. Flugplan war er am 23.3. zum letzten in der Luft, schaut aus als ob schon einige Zeit vor der tats. Übergabe eine Auslieferung bekannt gegeben wird, also geht es hauptsächlich um die "Wichtigkeit" der Stückzahlen p.Q, denke ich!!!
Damit ist das Thema Auslieferungen für mich erledigt...
Wie heute schon mal erwähnt, das Ende ist wichtig, wann auch immer....
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.524.673 von Luki123 am 27.03.24 12:04:10
... oder CCAR meldet zu früh??
schon sehr eigenartig, wenn bei der "Liveverfolgung" gestern die Flüge zu sehen sind, auch der 1.Flug von Montral nach Burlington war ja kurz davor, keine Ahnung warum bei jedem Auslieferungsflug zuerst einmal nach Burlington geflogen wird, wahrsch. wegen der Zollformalitäten oder was weiß ich....
Tatsache ist aber, gestern gab es diese 4 Flüge - wie gesagt, seeehr eigenartig das ganze, aber egal, Hauptsache sie liefern, wann und wo und wie sollte schl.endl. wurscht sein!!!
Wie du sagst, am Ende.... und nur darauf kommt es an!!! 💸💸💸
haha, seehr witzig...
Zitat von Luki123: Q1 8 8 Bombardier BD-700-2A12 70176 U.S.A. 2/22/2024
Q1 15 15 Bombardier BD-700-1A10 60120 U.S.A. 3/13/2024
beide bereits ausgeliefert laut CCAR..
Mal sehen ob die Woche noch was kommt! :-)! Aber am Ende werden wir entlohnt, dass ist sicher
... oder CCAR meldet zu früh??
schon sehr eigenartig, wenn bei der "Liveverfolgung" gestern die Flüge zu sehen sind, auch der 1.Flug von Montral nach Burlington war ja kurz davor, keine Ahnung warum bei jedem Auslieferungsflug zuerst einmal nach Burlington geflogen wird, wahrsch. wegen der Zollformalitäten oder was weiß ich....
Tatsache ist aber, gestern gab es diese 4 Flüge - wie gesagt, seeehr eigenartig das ganze, aber egal, Hauptsache sie liefern, wann und wo und wie sollte schl.endl. wurscht sein!!!
Wie du sagst, am Ende.... und nur darauf kommt es an!!! 💸💸💸
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.524.637 von neu_gierig am 27.03.24 12:00:33
Q1 15 15 Bombardier BD-700-1A10 60120 U.S.A. 3/13/2024
beide bereits ausgeliefert laut CCAR..
Mal sehen ob die Woche noch was kommt! :-)! Aber am Ende werden wir entlohnt, dass ist sicher
Die Seite scheint für die Auslieferungen nicht verlässlich zu sein!
Q1 8 8 Bombardier BD-700-2A12 70176 U.S.A. 2/22/2024Q1 15 15 Bombardier BD-700-1A10 60120 U.S.A. 3/13/2024
beide bereits ausgeliefert laut CCAR..
Mal sehen ob die Woche noch was kommt! :-)! Aber am Ende werden wir entlohnt, dass ist sicher
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.524.382 von Luki123 am 27.03.24 11:28:10
und dieser 21000er, der hat ja noch nicht mal einen "Auslieferungsflug" nach irgwo hin bestätigt, erst 3 testflüge innerhalb Montreal...
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/c-gugy#347bd859
Testflug
Zitat von Luki123: Bombardier BD-100-1A10 21000 U.S.A. 2024-03-26..der ist aber auch nicht ersichtlich.
Hast du zufällig die Nr. der beiden?, dann könnten wir mal schauen ob die noch nicht ausgeliefert wurden und sehen ob die wirklich neu sind! :-)!
und dieser 21000er, der hat ja noch nicht mal einen "Auslieferungsflug" nach irgwo hin bestätigt, erst 3 testflüge innerhalb Montreal...
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/c-gugy#347bd859
hmm, eigenartig...
ja schon, aber auch in der Vergangenheit immer wieder "Verspätungen" beim Einmelden, bzw. Veröffentlichen der Auslieferungen auf dieser Seite, naja, vl. heute?Anbei die gestrigen "Auslieferungsflüge" lt. FlightAware... merkwürdig nur, es handelt sich um 2 7500er, aber def. 6500 (60120)+7500 (70176) ??? Naja....
https://www.flightaware.com/live/flight/BBA30/history/202403…
https://www.flightaware.com/live/flight/BBA32/history/202403…
und lt. Flight Aviation ...
vorgestern hat einer den hier gepostet...
Bombardier BD-100-1A10 21000 U.S.A. 2024-03-26..der ist aber auch nicht ersichtlich.Hast du zufällig die Nr. der beiden?, dann könnten wir mal schauen ob die noch nicht ausgeliefert wurden und sehen ob die wirklich neu sind! :-)!
Gratuliere...
gestern noch ein "Ruhetag", Danke!Und, lt. Aviation Flights 1 6500er u 1 7500er geliefert, aber in der Statistik noch nicht zu finden... 🤷♂️
zus. noch weitere 6 Testflüge am gestrigen Tag, die geben anst. Gas zzt, naja, Q1 geht dem Ende zu und der 1. Mai kommt auch immer näher, es ist u wird spannend, aber das wissen wir ja eh schon längst!!!
haha, jaaa LUKI 5...
hast recht, aber ich meinte nur gestern, da gab es 4 und seit Freitag sind es zwar 6, aber da ist einer dabei, hmm, keine Ahnung ob der gezählt wird (FSRZ)??Bombardier BD-100-1A10 20997 U.S.A. 2024-03-25
Bombardier BD-100-1A10 20998 U.S.A. 2024-03-25
Bombardier BD-700-1A11 60117 U.S.A. 2024-03-25
Bombardier BD-700-2A12 70178 SPAIN 2024-03-25
Bombardier CL-600-2B16 6200 PORTUGAL 2024-03-22
Bombardier DHC-8-402 4176 NIGERIA 2024-03-22 FSRZ was immer das bedeutet?
interessanter Beitrag:
https://www.ainonline.com/aviation-news/business-aviation/20…
und wenn man bedenkt, erst vor kurzem gab es ja die 150ste Auslieferung und jez sind wir schon bei 165, die 7500er verkaufen sich wie bei einem Würstelstand, da stehen die Leute auch oft in der Warteschlange..
Bombardier im Höhenflug :-)