DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 280)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.817.805 von Karong am 27.05.20 12:20:02VW ist definitiv nicht einfach gestrickt. Zu dem Konzern gehört aber auch VW Nutzfahrzeuge und auch die MAN und ich halte es für fraglich, ob sich in diesem Bereich e- oder Wasserstoffantriebe in der Geschwindigkeit die wünschenswert wäre, bis zur serienreife entwickeln und durchsetzen lassen. Aber klar ist auch, dass Dynacert noch zu klein und unbekannt ist, um für große Firmen interessant zu sein.
Mein Post von vorhin ist mit einer Portion Ironie zu lesen, per app kriege ich aber keine smileys hin und habe vorhin vergessen den ersten Post explizit als Ironie bzw. Scherz zu markieren. Sorry!
Mein Post von vorhin ist mit einer Portion Ironie zu lesen, per app kriege ich aber keine smileys hin und habe vorhin vergessen den ersten Post explizit als Ironie bzw. Scherz zu markieren. Sorry!
Mit einer MK von gerade mal 200 mio. EUR. läuft einem da auch nichts davon - wenn man sieht, dass Fusionen oder Übernahmen in diesem Bereich auch schon gegen die Mia. laufen können... Wieso übernimmt TEsla niemand...? Hätte man doch damals....
Hätte hätte... Fahrradkette...
Hätte hätte... Fahrradkette...
Mich wundert schon, wie einer hier herum argumentiert, als sei ein Konzern wie VW so einfach gestrickt. Manchmal muss man sich die Überlegung machen, ob so eine "Brückentechnologie" überhaupt ins langfristige Strategieportfolio hinein passt. Wie man ja sieht läuft alles sehr mühsam an. Die Verkäufe rollen nicht einfach so in die Auftragsbücher. Ich denke, dass die "Grossen" wohl schon eher die Wasserstoffautos und Elektros auf den Strassen sehen und sich darauf konzentrieren.
DynaCERT bietet etwas, was so ein Autokonzern gar nicht richtig in die eigene Strategie einbinden kann oder will - zumindest nicht kurz- bzw. mittelfristig. Konzerne planen meist über mehrere Jahre hinaus. Was ist, wenn in ein paar Jahren etwas anderes (besseres) auf den Markt kommt? Dann hat man wieder ein Klotz am Bein und sehr viel Zeit und Geld in DynaCERT investiert!
Welcher Konzernlenker will das schon?
DynaCERT bietet etwas, was so ein Autokonzern gar nicht richtig in die eigene Strategie einbinden kann oder will - zumindest nicht kurz- bzw. mittelfristig. Konzerne planen meist über mehrere Jahre hinaus. Was ist, wenn in ein paar Jahren etwas anderes (besseres) auf den Markt kommt? Dann hat man wieder ein Klotz am Bein und sehr viel Zeit und Geld in DynaCERT investiert!
Welcher Konzernlenker will das schon?
Da hat eine kleine Firma (angeblich) eine Wunderwaffe für Diesel bzgl Emissionen und Verbrauch in ihrer Garage und keine Sau interessiert es. Gefühlt sollten sich eigentlich schon lange viele Unternehmen darum schlagen diesen Laden zu übernehmen - aber im Gegenteil - es passiert nix.... das wundert mich ehrlichgesagt schon.
Wenn uns da nicht ein riesen Mist erzählt wird, muss noch dieses Jahr eine Übernahme her....
Wenn uns da nicht ein riesen Mist erzählt wird, muss noch dieses Jahr eine Übernahme her....
Bezüglich Hardwarenachrüstung... (Scherz)
Sag mal einer VW Bescheid....
Ich würde nichts von Deinen Anteilen verkaufen... Ich denke hier wird in den nächsten Monaten noch viel nach oben passieren...
Kursziele ist immer so ne Sache. Aber ich denke bis ende des Jahres 3-5 Euro...
Kursziele ist immer so ne Sache. Aber ich denke bis ende des Jahres 3-5 Euro...
Klärt mich bitte mal auf was läuft da bei DynaCert gerade ab???
Mein Kauf vom 15.01.20 zu 0,655 Euro ist Bals erreicht und dann rauß ?
Mein Kauf vom 15.01.20 zu 0,655 Euro ist Bals erreicht und dann rauß ?
...eine Marktkapitalisierung von 1Mrd wäre ja mal was...wie ITM Power...
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.813.947 von Spinner1 am 27.05.20 08:31:36https://www.tradingview.com/symbols/TSXV-DYA/technicals/
Hilft das?
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