DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 292)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.528.350 von markleb79 am 01.05.20 12:33:02und die von dir angeführten Tests sind aus 2017 !
Was sagt uns das im Bezug auf diese "revolutionäre Super- Technologie"?
Was sagt uns das im Bezug auf diese "revolutionäre Super- Technologie"?
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.527.960 von schamiddi am 01.05.20 12:04:28Sorry, aber das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Die starten nicht bei Null!
Aus der aktuellen MDA
In 2016, the Company commissioned a program within Canada to test and validate the HydraGEN™ Technology at University of Ontario Institute of Technology (“UOIT”), which verified the testing, under simulated road and traffic conditions, that trucks using the HydraGEN Technology experienced up to 19.2% fuel consumption reductions. As well the HydraGEN™ Technology reduced greenhouse gas emissions by up to 40% for the tested Class 8 diesel truck engines. Particulate matter was reduced by up to 65%, significantly reducing black smoke being emitted into the environment by trucks using the HydraGEN™ units.
The independent testing with HG1 units now having the new DYA Smart ECU began in June 2017 at the North American-accredited PIT Group in Quebec.
As reported in the news release dated November 20, 2017, the PIT Group report finds that the HydraGEN™ Technology HG1 unit provided a 5.9% improvement in fuel consumption. Testing also proved that emissions were reduced significantly - CO by 48.1%, THC by 50.0%, and NOx by 46.1%, all of which exceeded our estimates.
The PIT Group wrote to dynaCERT in an email separate to the report: “…for any kind of automotive technology, 5.9 % fuel savings is a result to be envied”.
Aus der aktuellen MDA
In 2016, the Company commissioned a program within Canada to test and validate the HydraGEN™ Technology at University of Ontario Institute of Technology (“UOIT”), which verified the testing, under simulated road and traffic conditions, that trucks using the HydraGEN Technology experienced up to 19.2% fuel consumption reductions. As well the HydraGEN™ Technology reduced greenhouse gas emissions by up to 40% for the tested Class 8 diesel truck engines. Particulate matter was reduced by up to 65%, significantly reducing black smoke being emitted into the environment by trucks using the HydraGEN™ units.
The independent testing with HG1 units now having the new DYA Smart ECU began in June 2017 at the North American-accredited PIT Group in Quebec.
As reported in the news release dated November 20, 2017, the PIT Group report finds that the HydraGEN™ Technology HG1 unit provided a 5.9% improvement in fuel consumption. Testing also proved that emissions were reduced significantly - CO by 48.1%, THC by 50.0%, and NOx by 46.1%, all of which exceeded our estimates.
The PIT Group wrote to dynaCERT in an email separate to the report: “…for any kind of automotive technology, 5.9 % fuel savings is a result to be envied”.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.523.259 von roccamon am 30.04.20 21:18:57Sauber zusammengestellt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.525.128 von Uncle_Benz am 01.05.20 00:30:21
Die Märchen, die du hier erzählst, lassen mich immer gut einschlafen.
Zitat von Uncle_Benz: Ohhh Katerle was ein tristes Dasein um 00:02 hier noch -ohne investiert zu sein- mitzulesen und auch noch zu kommentieren... hast sonst nix besseres zu tun oder ?
Die Märchen, die du hier erzählst, lassen mich immer gut einschlafen.
Gibt halt viele Argumente für und wider.
Stehen und fallen wird alles damit ob die Technik wirklich funktioniert wie versprochen.
Ob das gleich im ersten Versuch problemlos alles klappt wage ich allerdings auch zu bezweifeln.
Und ist auch gar nicht erforderlich - Fehler ausmerzen und Produkt verbessern ist völlig normal.
Die Entwicklung schreitet immer voran, egal bei welchem Produkt.
Dynacert startete bei Null, bitte nicht vergessen.
Amazon, Google, auch ein Bill Gates fingen mal so an.
Abzocke sehe ich eher nicht - die sind nun drei Jahre börsennotiert, das würde den Aufwand fürs schnelle Geld nicht mehr lohnen.
Auch die Aktionärsstruktur spricht m,M.n. dagegen.
Der Langfristchart gefällt mir außerdem auch noch sehr.
Und Corona machte den Erwerb noch billiger.
Konnte nach dem Absturz nicht widerstehen und bin ebenfalls investiert.
Meine Einschätzung:
Im worst case funktioniert die Technik nicht wie erhofft. Immer wieder neue Probleme, daraus resultieren unzufriedene Besitzer und kaum Neukunden. Raus mit Verlust...Posi überschaubar halten.
Im best case werden wir exponetielles Wachstum sehen, der Markt dafür ist riesig. Selbst wenn diese Technik für normale PKW nie zum tragen kommen sollte, LKW, Schiffe, Baumaschinen, Generatoren bedeuten mehr als genug Bedarf für die nächsten 20 Jahre. Verheißt mehr als gute Gewinne...
Wahrscheinlich liegen wir irgendwo in der Mitte.
Wahrscheinlich werden wir in 2020 mit neuen Schwierigkeiten konfontiert
Es ist auch absolut nicht ausgeschlossen das die Pessimisten und Warner hier richtig liegen und ich meine Kohle teilweise versenke.
Aber wo gibt es schon dicke Gewinne mit Ansage und völlig ohne Risiko...??
Stehen und fallen wird alles damit ob die Technik wirklich funktioniert wie versprochen.
Ob das gleich im ersten Versuch problemlos alles klappt wage ich allerdings auch zu bezweifeln.
Und ist auch gar nicht erforderlich - Fehler ausmerzen und Produkt verbessern ist völlig normal.
Die Entwicklung schreitet immer voran, egal bei welchem Produkt.
Dynacert startete bei Null, bitte nicht vergessen.
Amazon, Google, auch ein Bill Gates fingen mal so an.
Abzocke sehe ich eher nicht - die sind nun drei Jahre börsennotiert, das würde den Aufwand fürs schnelle Geld nicht mehr lohnen.
Auch die Aktionärsstruktur spricht m,M.n. dagegen.
Der Langfristchart gefällt mir außerdem auch noch sehr.
Und Corona machte den Erwerb noch billiger.
Konnte nach dem Absturz nicht widerstehen und bin ebenfalls investiert.
Meine Einschätzung:
Im worst case funktioniert die Technik nicht wie erhofft. Immer wieder neue Probleme, daraus resultieren unzufriedene Besitzer und kaum Neukunden. Raus mit Verlust...Posi überschaubar halten.
Im best case werden wir exponetielles Wachstum sehen, der Markt dafür ist riesig. Selbst wenn diese Technik für normale PKW nie zum tragen kommen sollte, LKW, Schiffe, Baumaschinen, Generatoren bedeuten mehr als genug Bedarf für die nächsten 20 Jahre. Verheißt mehr als gute Gewinne...
Wahrscheinlich liegen wir irgendwo in der Mitte.
Wahrscheinlich werden wir in 2020 mit neuen Schwierigkeiten konfontiert
Es ist auch absolut nicht ausgeschlossen das die Pessimisten und Warner hier richtig liegen und ich meine Kohle teilweise versenke.
Aber wo gibt es schon dicke Gewinne mit Ansage und völlig ohne Risiko...??
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.524.996 von KaterMohrle am 01.05.20 00:02:15Ohhh Katerle was ein tristes Dasein um 00:02 hier noch -ohne investiert zu sein- mitzulesen und auch noch zu kommentieren... hast sonst nix besseres zu tun oder ?
Selbst wenn Dyna der Oberflopp werden sollte dann bin ich froh am Ende nicht so ein Mieserpeter zu sein wie Du!
Selbst wenn Dyna der Oberflopp werden sollte dann bin ich froh am Ende nicht so ein Mieserpeter zu sein wie Du!
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.523.892 von markleb79 am 30.04.20 22:05:17
Jetzt ist aber der Onkel sehr böse mit dir.
Der pumpt und pumpt aber das Wasser steigt nicht, weil einige böse Buben hier den Stöpsel immer wieder mal ziehen.
Zitat von markleb79: ... mit Dyna sauber ... Den Beweis ob das tatsächlich so ist haben sie aber bisher nicht erbracht. Auch hier gibt es nur Tests und das seit mehreren Jahren, obwohl das Produkt ja angeblich bereits fertig ist.
Jetzt ist aber der Onkel sehr böse mit dir.
Der pumpt und pumpt aber das Wasser steigt nicht, weil einige böse Buben hier den Stöpsel immer wieder mal ziehen.
Das ist sicher eine Firma mit Zukunft ich wette die haben in Q1 als einzige Firma in Kanada 100 x mehr Umsatz gemacht waren ja nur 13 Mio Verlust.
Wenn die den Umsatz um 100 % steigern verkaufen die genau 2 Stück am Tag.
Ich an eurer stelle würde sofort mein Haus verkaufen und alles in DYA investieren das wird ein 100 bagger.
So eine Schafherde wie euch braucht DYA damit die Gehälter bezahlt werden.
NEL , PLUG ,Ballard alles schon fast wieder auf Hoch würde mir zudenken geben.
Wenn die den Umsatz um 100 % steigern verkaufen die genau 2 Stück am Tag.
Ich an eurer stelle würde sofort mein Haus verkaufen und alles in DYA investieren das wird ein 100 bagger.
So eine Schafherde wie euch braucht DYA damit die Gehälter bezahlt werden.
NEL , PLUG ,Ballard alles schon fast wieder auf Hoch würde mir zudenken geben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.523.481 von lobberland am 30.04.20 21:36:01... mit Dyna sauber ... Den Beweis ob das tatsächlich so ist haben sie aber bisher nicht erbracht. Auch hier gibt es nur Tests und das seit mehreren Jahren, obwohl das Produkt ja angeblich bereits fertig ist.
Brennstoffzellen hingegen sind eine Technologie die noch lange nicht ausgereift ist. Ich halte daher auch den Vergleich mit Dyna für ziemlich unsinnig.
Brennstoffzellen hingegen sind eine Technologie die noch lange nicht ausgereift ist. Ich halte daher auch den Vergleich mit Dyna für ziemlich unsinnig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.523.259 von roccamon am 30.04.20 21:18:57Alles schön und gut, aber das H2 Thema wird noch zig Jahre benötigen wettbewerbsfähig zu sein
Diesel wird noch lange Rollen und mit dyna sauber ✌️
Diesel wird noch lange Rollen und mit dyna sauber ✌️
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