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    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 522)

    eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
    neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
    Beiträge: 5.417
    ID: 1.276.483
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      schrieb am 22.08.19 10:23:46
      Beitrag Nr. 207 ()
      ... deswegen ja nun nicht mehr nur HG1 sondern auch HG2 ...
      ABE in Deutschland + gute Vermarktung weltweit dann sprechen wir quasi von einem Selbstläufer.....
      dynaCERT | 0,329 €
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 10:19:55
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.315.156 von Kratos12 am 22.08.19 09:27:30Gute Idee ...Warum sollte das nicht passieren.
      Technisch ..bestimmt möglich
      dynaCERT | 0,329 €
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 09:27:30
      Beitrag Nr. 205 ()
      Bessere wäre es wenn sie so ein Ding für Pkw rausbringen würden, als die Fahrzeuge zu zerstören.
      dynaCERT | 0,329 €
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 08:15:02
      Beitrag Nr. 204 ()
      Der Diesel lebt!
      dynaCERT | 0,320 €
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 08:10:22
      Beitrag Nr. 203 ()
      circle....Ich würde Dir auch nicht antworten...bei diesem Schreibstil!
      dynaCERT | 0,320 €

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      Avatar
      schrieb am 22.08.19 07:58:22
      Beitrag Nr. 202 ()
      ... hier mal einige technische Daten ...

      https://dynacert.com/FileServer/sites/169/spec-sheets/AUGUST…
      dynaCERT | 0,475 C$
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 07:31:59
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.314.286 von GruenerTom am 22.08.19 07:24:15Müssen sollten alle nachgerüstet werden..😅👍💯
      dynaCERT | 0,475 C$
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 07:24:15
      Beitrag Nr. 200 ()
      ... husch husch VW ! HG2 ...


      (Reuters) - Volkswagen hat die Parkplätze in den USA auf ein völlig neues Niveau gebracht und wird sie bald nicht mehr leeren.





      Die Volkswagen AG (VOWG_p.DE) hat bis Mitte Februar mehr als 7,4 Milliarden US-Dollar gezahlt, um rund 350.000 US-Dieselfahrzeuge zurückzukaufen. Der deutsche Autohersteller lagert seit Monaten hunderttausende Fahrzeuge in den USA.




      Volkswagen verfügt in den USA über 37 sichere Lagerräume für fast 300.000 Fahrzeuge, teilte der unabhängige Administrator des Programms mit. Die Grundstücke umfassen ein mit Fensterläden versehenes Vorort-Fußballstadion in Detroit, eine ehemalige Papierfabrik in Minnesota und einen sonnengebleichten Wüstenfriedhof in der Nähe von Victorville, Kalifornien.

      VW-Sprecherin Jeannine Ginivan sagte am Mittwoch in einer Erklärung, dass das Lager in Victorville, Kalifornien, eines von vielen ist, um die verantwortungsvolle Lagerung von Fahrzeugen zu gewährleisten, die unter den Bedingungen der Volkswagen Diesel-Siedlungen zurückgekauft werden.




      "Diese Fahrzeuge werden zwischenzeitlich gelagert und routinemäßig gewartet, um ihre langfristige Funktionsfähigkeit und Qualität zu gewährleisten, sodass sie wieder in den Handel gebracht oder exportiert werden können, sobald die US-Aufsichtsbehörden die entsprechenden Emissionsänderungen genehmigt haben", sagte sie.

      Insgesamt hat VW zugestimmt, in den USA mehr als 25 Milliarden US-Dollar für Forderungen von Eigentümern, Umweltbehörden, Staaten und Händlern auszugeben, und angeboten, rund 500.000 umweltschädliche US-Fahrzeuge zurückzukaufen. Die Rückkäufe werden bis Ende 2019 fortgesetzt.

      Laut Gerichtsakten hatte Volkswagen bis zum 31. Dezember 335.000 Dieselfahrzeuge zurückgekauft, 13.000 Fahrzeuge weiterverkauft und rund 28.000 Fahrzeuge zerstört. Bis Ende letzten Jahres lagerte VW landesweit 294.000 Fahrzeuge.








      Diashow (9 Bilder)


      VW muss 85 Prozent der beteiligten Fahrzeuge bis Juni 2019 zurückkaufen oder reparieren oder muss höhere Emissionszahlungen zahlen.

      Das Unternehmen gab im Februar bekannt, dass es fast 83 Prozent der gedeckten Fahrzeuge repariert oder repariert hat, und geht davon aus, dass die Anforderungen bald erfüllt werden.

      Bis Mitte Februar hat VW 437.273 Briefe herausgegeben, in denen fast 8 Milliarden US-Dollar für Entschädigungen und Rückkäufe angeboten wurden.

      Im April 2017 wurde Volkswagen zu drei Jahren Bewährungsstrafe verurteilt, nachdem er sich zu drei Straftaten schuldig bekannt hatte und Strafen in Höhe von 4,3 Milliarden US-Dollar verhängt hatte. Der Autohersteller gab im September 2015 zu, das Emissionskontrollsystem in US-Dieselfahrzeugen für Fahrzeuge, die seit 2009 verkauft wurden, umgangen zu haben, was zum Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens führte.
      dynaCERT | 0,475 C$
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 07:06:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      ... schauen wir uns mal das Innenleben an ...


      image: https://media.todaystrucking.com/uploads/2019/05/dynacert.jp…
      dynaCERT | 0,475 C$
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 02:22:05
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.312.864 von kielbroker1 am 21.08.19 21:27:31
      Zitat von kielbroker1: Melde mich eher selten bei den Foren, aber hat schon mal jemand die deutsche Vetriebsfirma kontaktiert. Funktioniert recht gut. Man bekommt sogar eine fachgerechte Antwort. Ich will mir eine solche Anlage einbauen lassen. Also Circle, schreib mal den Kontakt an und stelle komplizierte fachbezogene Fragen. Oder konfrontriere den Kontakt mit deinen Behauptungen. Antwort dauert vielleicht 2-3Tage, aber es funktioniert. Grüße in die Runde und auf eine dieslige Zukunft


      Nein, ich habe die kanadische Original-Firma kontaktiert, damit sie uns mal erklären, warum extra ein Distributor (KarbonKleen) für das Produkt GEGRÜNDET werden musste.

      Normalerweise greift ein Unternehmen ja auf Distributoren zurück, weil diese über etablierte Vertriebsstrukturen und gewachsene Kundenkontakte verfügen - und für diese Strukturen bekommt der Distributor eben seinen Teil vom Kuchen ab.

      KarbonKleen hat diese Strukturen nicht, da sie ja eine Neugründung sind - zudem auch noch mit komplett fachfremdem Personal. Es stellt sich hier die Frage, warum DynaCert auf diesen Laden zurückgreift anstatt mit ECHTEN, bestehenden Distributoren im Nutzfahrzeug-Bereich zusammen zu arbeiten.

      Trotzdem wird in den Presseveröffentlichungen aber so getan, als ob Karbonkleen über ein großes Vertriebsnetz verfügt, was aber definitiv nicht der Fall sein kann.

      Außerdem habe ich um Informationen bezüglich des mexikanischen Abnehmers gebeten.

      Bisher keine Antwort - was mich jetzt nicht wirklich überrascht.
      dynaCERT | 0,475 C$
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