DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 538)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
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Das könnte was werden! https://www.globenewswire.com/news-release/2019/07/10/188061… bin mal mit ner kleinen Posi eingestiegen. hoffentlich wird mir das Lachen nicht vergehen....
Hallo, weiss jemand wie der Test in Kärnten ausgegangen ist, oder ist das im Sande verlaufen?! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-12/4557268….
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.985.820 von Adonde am 09.07.19 15:30:17Aus dem Bericht von https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/dynacert-inc-se…
VORTEILE FÜR HYDRAGEN KUNDEN UND UMWELT
HydraGEN sorgt für eine saubere Verbrennung des Diesel-Kraftstoffs. Im Rahmen eines Elektrolyseverfahrens wird nach Bedarf Wasserstoffgas in den Zylinder zugeführt und die Verbrennung des Dieselkraftstoffes erheblich verbessert. In verschiedenen Tests wurde ein Diesel Verbrauchsrückgang um bis zu 19% festgestellt. Diese Einsparung sorgt im Normalfall für eine Amortisation der Anschaffungskosten von rund 7.000,00 EUR innerhalb des ersten Jahres. Die Reduktion von CO2 liegt bei bis zu 9,8% und diese Einsparung kann zukünftig verbrieft sowie durch dynaCERT über CO2-Zertifikate veräußert werden. Der Feinstaubausstoß wird um bis zu 55% reduziert und die Stickstoff-Emission (NOx) um bis zu 88% verringert, so das dynaCERT.
Also solange diese Werte nicht von einer unabhängigen Prüfeinrichtung bestätigt werden, werde ich das auch nicht glauben. Wenn das wirklich hält was DynaCert oben verspricht, dann MUSS ja jedes Dieselauto zwangsläufig damit umgerüstet werden. Sofern das alles so stimmt und durch patente abgesichert ist, dann ist das Kurspotential natürlich astronomisch. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass so eine kleine Klitsche das schafft, woran die ganz großen mit viel mehr Man- und Geldpower gescheitert sind...
VORTEILE FÜR HYDRAGEN KUNDEN UND UMWELT
HydraGEN sorgt für eine saubere Verbrennung des Diesel-Kraftstoffs. Im Rahmen eines Elektrolyseverfahrens wird nach Bedarf Wasserstoffgas in den Zylinder zugeführt und die Verbrennung des Dieselkraftstoffes erheblich verbessert. In verschiedenen Tests wurde ein Diesel Verbrauchsrückgang um bis zu 19% festgestellt. Diese Einsparung sorgt im Normalfall für eine Amortisation der Anschaffungskosten von rund 7.000,00 EUR innerhalb des ersten Jahres. Die Reduktion von CO2 liegt bei bis zu 9,8% und diese Einsparung kann zukünftig verbrieft sowie durch dynaCERT über CO2-Zertifikate veräußert werden. Der Feinstaubausstoß wird um bis zu 55% reduziert und die Stickstoff-Emission (NOx) um bis zu 88% verringert, so das dynaCERT.
Also solange diese Werte nicht von einer unabhängigen Prüfeinrichtung bestätigt werden, werde ich das auch nicht glauben. Wenn das wirklich hält was DynaCert oben verspricht, dann MUSS ja jedes Dieselauto zwangsläufig damit umgerüstet werden. Sofern das alles so stimmt und durch patente abgesichert ist, dann ist das Kurspotential natürlich astronomisch. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass so eine kleine Klitsche das schafft, woran die ganz großen mit viel mehr Man- und Geldpower gescheitert sind...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.985.631 von Circle_Jerk am 09.07.19 15:09:41Aber hallo,das kann doch alles kein Sommernachtsmärchen seinhttps://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/dynacert-inc-se…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.985.583 von Adonde am 09.07.19 15:05:22
Genau - bezahlte Promotion, wie auch aus dem Disclaimer hervorgeht.
"Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den “Webseiten”, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte “third parties”) bezahlt. Zu den “third parties” zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten “third parties” mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden."
Zitat von Adonde: https://anleger-in-not.de/dynacert-milliarden-potenzial-mit-…
Genau - bezahlte Promotion, wie auch aus dem Disclaimer hervorgeht.
"Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den “Webseiten”, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte “third parties”) bezahlt. Zu den “third parties” zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten “third parties” mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden."
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.984.116 von Circle_Jerk am 09.07.19 12:32:21
Anleger-in-Not.de Wir helfen!
https://anleger-in-not.de/dynacert-milliarden-potenzial-mit-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.982.792 von Topiflex am 09.07.19 10:10:04
Dieser Artikel hier ist der Grund - wer bei Google News Nachrichten zu NEL angefordert hat, hat auch diesen Artikel heute bekommen:
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/nel-asa-oder-dy…
Und zu was naive deutsche Investoren fähig sind, hat man ja bei NEL schon gesehen.
Dynacert ist schlimmer, weil Paid Promotion. Das Unternehmen bezahlt ein Netzwerk von Pushern um hochgejubelte Artikel zu platzieren, leider auch bei Wallstreet Online.
Zitat von Topiflex: Ja, so ähnlich vermeldete das Turbodyne auch. War sogar damals in der lägenderen 3SAT-Börse als "Milliardenegschäft" vorgestellt worden.
News über Mexico sind vom 04.07 - heute 27% Aufgeld, einen Grund sehe ich dafür aber nicht
Dieser Artikel hier ist der Grund - wer bei Google News Nachrichten zu NEL angefordert hat, hat auch diesen Artikel heute bekommen:
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/nel-asa-oder-dy…
Und zu was naive deutsche Investoren fähig sind, hat man ja bei NEL schon gesehen.
Dynacert ist schlimmer, weil Paid Promotion. Das Unternehmen bezahlt ein Netzwerk von Pushern um hochgejubelte Artikel zu platzieren, leider auch bei Wallstreet Online.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.982.576 von Lexington am 09.07.19 09:48:58Ja, so ähnlich vermeldete das Turbodyne auch. War sogar damals in der lägenderen 3SAT-Börse als "Milliardenegschäft" vorgestellt worden.
News über Mexico sind vom 04.07 - heute 27% Aufgeld, einen Grund sehe ich dafür aber nicht
News über Mexico sind vom 04.07 - heute 27% Aufgeld, einen Grund sehe ich dafür aber nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.981.703 von Topiflex am 09.07.19 08:08:33Das Unternehmen hat in einer der letzten News über den Auftrag berichtet. Erste Order sind 100 von 10.000 Geräten, die in Toronto gefertigt werden. Mit den Partnern ist ein Werk in Mexiko laut Absichtserklärung im Gespräch, wo dann 1 Mio. Geräte gefertigt werden können. Wenn ein Gerät 6.000 $ kostet, dann ist man im Milliardenbereich.
Erinnert an Turbodyne aus den späten 90ger Jahren, aber der Push läuft. Wenn ich schon von "Miliardenpotenzial" lese, gehen bei mir die Alarmglocken los!
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