DAX-0,05 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-0,64 %

Unser Deutschland - mitgestalten!



Begriffe und/oder Benutzer

 


Mit freundlicher Genehmigung der AfD.

Das Thema umfasst sämtliche gesellschaftspolitischen Aspekte.

Unser Land steht vor einer Zerreißprobe. Unsere traditionellen Werte und unsere eigene Kultur werden in Frage gestellt. Wir müssen uns die Unverschämtheit gefallen lassen, als Bürger dieses Landes nur noch als solche, "die schon länger hier leben", bezeichnen zu lassen.

Wurde jahrelang (heuchlerisch) beklagt, daß die Deutschen politikverdrossen seien, werden jetzt diejenigen, die sich plötzlich politisch und patriotisch engagieren, zu Nazis und Rassisten abgestempelt - mich selber eingeschlossen.

Die etablierten Parteien schäumen vor Wut, wenn im Bundestag von den AfD-Abgeordneten hoch qualifizierte Reden gehalten werden. Die Gegenreaktionen erfolgen selten in der Sache, sondern fast ausschließlich auf der polemischen Schiene.

Ich will in unserem Bundestag keine Politiker sehen, die Slogans der gewalttätigen linksradikalen, kommunistischen ANTIFA wie "Deutschland verrecke!" und/oder "Deutschland du mieses Stück Scheiße!" begleiten oder sogar unterstützen.

Ich will dort auch keine Politiker sehen, welche die Gender-Ideologie vertreten, die im Ursprung dem übelsten Rassismus entspringt und unsere Familien und Kinder voneinander entfremden will:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1275916-1-10/pol…

Ich will bei uns keine Verhältnisse wie in Schweden und den Vororten von Paris haben. Der Scharia-Islam gebärdet sich abgrundtief menschenverachtend und demokratiegefährdend. Das muß endlich in die breite öffentliche Diskussion eingebracht werden.

Ich will wieder Politiker an der Regierung sehen, die sich ihrem Amtseid dem deutschen Volk gegenüber verpflichtet sehen - und keinem Lobbyisten, keine sogenannte "Bestandserhaltungsmigration", die nichts anderes als "Umvolkung" bedeutet, usw.

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migr…

Das sind die offiziellen Pläne der UN und der Europäischen Kommission!

Ich will, daß die freie Rede im Land der Dichter und Denker wieder gewürdigt wird.

Ich will, daß die abgrundtief verlogene und verheuchelte politische Korrektheit zum Teufel gejagt wird.


Was wollt Ihr?

Horst Szentiks (Red Shoes)
Dieser Thread gehört eindeutig ins Forum "Innenpolitik und Parteien", weil ausnahmslos alle innenpolitischen, gesellschafts- und parteipolitischen Aspekte diskutiert werden sollen - und dürfen.

Der Hinweis auf die AfD und die anderen Parteien sollte eigentlich deutlich genug sein.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.462.818 von Red Shoes am 04.04.18 19:12:58Ich will ohne Angst abends im Park mit meiner Frau spatzieren gehen können.
Ich will das unsere Grenze vor Sozialschmarotzer geschützt wird.
Ich will
das fremde Kriminelle sofort ausgewiesen werden
Ich will das kein Fremder mehr ohne Gegenleistung
TASCHENGELD bekommt
Ich will
das Frau Merkel und all die Politiker vor Gericht kommen
da sie gegen Gesetze verstoßen haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.464.015 von Claptoni am 04.04.18 21:10:12ich will den Bundestag verkleinert sehen
ich will die Diäten angepaßt sehen auf das Niveau vom akademischen Durchschnittseinkommen
ich will die Abschaffung von Pensionen und daß alle in die Sozialsysteme einzahlen
ich will die Zahl der Krankenkassen auf eine Handvoll reduziert sehen und insbesondere Nebeneinkünfte von Politikern einschränken
iü hat Red Shoes ja auch schon die wesentlichen Punkte benannt:rolleyes:
Ich will das der Syrer mit den 4 Frauen und den ca.25-30 Kindern sofort in.den Flieger gesetzt wird

Die bisherigen Unterhaltskosten sollte Frau Merkel tragen
Ihr macht mir alle große Freude! :yawn:

Jetzt muß der Thread nur noch dahin zurück, wo er hingehört:

Ins Forum "Innenpolitik und Parteien".

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.462.962 von Hufeisenmagnet am 04.04.18 19:27:30
Zitat von Hufeisenmagnet: Ich will, dass Du Dich nicht immer so blamierst


Ich will das der niedliche Russe so weitermacht. Er bereichert unsere Sammlung.:)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben