DAX-0,60 % EUR/USD-0,47 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1674)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.590 von q165855 am 22.05.19 16:05:31Muss ich mal gerade in den Unterlagen nachschauen. Warte mal einen Moment.:laugh::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.590 von q165855 am 22.05.19 16:05:31wenn wir sicher unter den nächsten 10 wären wäre ich tiefenentspannt. Aber ich denke das kann keiner so genau sagen nach welchen Kriterien die Bewerber an der Reihe sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.650 von Competizione67 am 22.05.19 16:10:55leg die Bewerbungsakte von SE bitte nach oben :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.653 von fluffo am 22.05.19 16:11:15An erster stelle, wenn etwas fertig ist.MM
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.665 von Takado am 22.05.19 16:12:51so genau weis das keiner ob SE oder wann SE fertig ist zur finalen Abnahme - außer SE und HC selbst:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.590 von q165855 am 22.05.19 16:05:31Bringt alles nix wenn es nicht fertig ist. Leider waren die letzten beiden NR für mich widersprüchlich.

Habe deswegen ne Mail verschickt wann sie erwarten fertig zu werden, erwartungsgemäß keine Antwort :D die werden sich jetzt bedeckt halten.

Aber wenn man sich die MK, die niedrige Anzahl der Shares mit dem Potenzial ansieht.. unglaublich eigtl. das die in CAN so unter dem Radar fliegen.

Aber ganz erlich,nur 2 fertige Hallen, mit der niedrigen Kapazität bis zum nächsten Sommer überzeugen mich nicht, dann bin ich, wie wahrscheinlich viele andere wieder raus..

LETS START OUTDOOR NEXT WEEK!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.737 von ThatsIt35 am 22.05.19 16:18:10Ich gehe vom logischen aus. Und das wäre, outdoor ist fertig. Denn wer hätte bei dem kurzen zeitfenster nicht das zu erst erledigt. Die hallen sind doch erstmal egal. Die können in 2 monaten imner noch ferrig gemacht werden. Und die haben eine beanpflanzung beantragt. Leider erschliesst sich nicht welche. Aber die haben nur fotos von den hallen veröffentlicht. Nicht von outdoor und evt. nicht vom greenhouse und das stimmt mich positiv. Vielleicht ist auch das greenhouse, wo sie die nächsten 2 wochen den antrag rausschicken wollen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.854 von Takado am 22.05.19 16:30:05aber brauchen die nicht die Hallen um die Setzlinge ziehen zu können oder für die Weiterverarbeitung bzw. Lagerung - für die Weiterverarbeitung bzw. Lagerung würde es natürlich auch noch in 2 Monaten reinen wenn die fertig sind. Jedoch kann keiner so genau sagen wie HC das sieht
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.989 von fluffo am 22.05.19 16:40:33Die kleine halle ist doch komplett ferrig?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.004 von Takado am 22.05.19 16:41:49wenn die ausreichend ist um darin Setzlinge zu ziehen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben