DAX+0,84 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,45 % Öl (Brent)+0,90 %

Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich...... (Seite 67)



Begriffe und/oder Benutzer

 





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


Das Abwärtsgap wurde Gestern geschlossen; nun wirds wohl weiter nach gen Süden gehen..
Diese Lehre vom zu schließenden Gap ist doch Blödsinn.
Das Gap von 3 Euro runter hätte doch längst wieder geschlossen sein müssen.Ich bezeifele, dass es in den nächsten drei Jahren ohne Resplit überhaupt geschlossen wird.
Ist schon irgendwie eigenartig im Hauptforum. WWW befreit sich von seinem Invest (was sicherlich die richtige Entscheidung war), schreibt freundlicherweise was ihn dazu getrieben hat, und wird nun ebenso niedergemacht wie all Diejenigen, welche sich in der Vergangenheit negativ über Steinhoff geäußert hatten. :eek:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben