Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 1074)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn Canophy schlau ist, machen die eine feindliche Übernahme. Das wäre das Monopol in der Zukunft.
Aurora Cannabis | 3,275 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.952.204 von Buks am 18.11.19 17:30:30Bin in Wirecard und Morphosys investiert, habe diese vorher mit 60% Gewinn verkauft. Um die 105Euro OS.
Bei Aurora warte ich wie gesagt noch ab. Ich erwarte für Morgen bzw. Mittwoch das Tief mal sehen.:)
Aurora Cannabis | 3,260 C$
geht aber steil gen norden heute, oder wie wird hier immer geschrieben ?😄

und wieder kaufte das stupid german money über pari vormittags😂😂👌
Aurora Cannabis | 3,260 C$
Was für ein Abverkauf...
...und nochmals 10% runter heute.

Das tut weh im "Depot", denn da hat es meine "Bodenplatte" doch glatt zerbröselt. Auweia...

Jetzt bin ich tatsächlich etwas ratlos und gespannt, wann und wo sich hier ein "tragfähiger" Boden abzeichnet. Mit solch einer "heftigen" Korrektur habe ich nicht gerechnet.

Nun denn...Auf ein "Neues"!

LG
k-torte
Aurora Cannabis | 3,250 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.952.252 von Kalinstorte am 18.11.19 17:35:04also hier noch von korrektur zu schreiben - realitätsverlust ?
Aurora Cannabis | 3,255 C$
Ich Schreibe doch die ganze Zeit 1,50.
Was denkt ihr was da noch kommt.
Gewinn keiner da!
Aurora Cannabis | 3,240 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.952.237 von crackz am 18.11.19 17:34:06
Zitat von crackz: Bin in Wirecard und Morphosys investiert, habe diese vorher mit 60% Gewinn verkauft. Um die 105Euro OS.
Bei Aurora warte ich wie gesagt noch ab. Ich erwarte für Morgen bzw. Mittwoch das Tief mal sehen.:)


Kann’s dir nur empfehlen hatte Aurora verkauft zum
Glück bei 6€
Aurora Cannabis | 3,240 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.952.297 von Buks am 18.11.19 17:39:03
Zitat von Buks:
Zitat von crackz: Bin in Wirecard und Morphosys investiert, habe diese vorher mit 60% Gewinn verkauft. Um die 105Euro OS.
Bei Aurora warte ich wie gesagt noch ab. Ich erwarte für Morgen bzw. Mittwoch das Tief mal sehen.:)


Kann’s dir nur empfehlen hatte Aurora verkauft zum
Glück bei 6€


Die Woche kommt ein Boden bei Aurora und ein fetter Rebound.
Schaue dir den Canabis Aktien Indey an und warte auf die 400$ das sind nochmal -10%
Aurora Cannabis | 3,240 C$
immer wieder kleine Widerstände zu beobachten, die wollen wohl mit aller Macht die 3,-CAD testen ?
und dann , wenn die meisten aufgegeben haben, kommt die Trend Wende ...
Aurora Cannabis | 3,230 C$
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben