DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 904)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.066.255 von Redeemed am 19.07.19 16:50:09Diver47 hat wohl recht. Schaut euch nur die Prognosen von Amazon anno 2000 an. Amazon war sehr hoch verschuldet, das KGV war 4 stellig. Zu aurora: Aurora hat mittlerweile einen ( positiven) Weg eingeschlagen. Einziges Problem für seriöse investoren: die gierigen ( zockerspekulanten). Die müssen jetzt raus. Also muss man das Papier runterprügeln. So geschehen bei Amazon, Google, eBay, etc. Redeemed ist auf dem richtigen Weg. Er hat das Spiel erkannt. Mein tip: nicht gierig sein und Geduld haben. Aurora hin und her= Taschen immer leer.
Aurora Cannabis | 6,090 €
Wie kann man Aurora mit Amazon vergleichen 🤔🤔🤔
Aurora Cannabis | 8,810 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
dass die heute schon wieder fällt...alles andere hätte mich gewundert.
Aurora Cannabis | 8,740 C$
Heute gehts wieder mal kräftig bergab,ob es noch runter geht bis auf 1 Euro?
Aurora Cannabis | 8,610 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.079.761 von spiesz am 22.07.19 16:27:44Du traust dich was...
Aurora Cannabis | 8,620 C$
Seit Februar schöner Abwärtstrend,aus welchen Grund hast du gekauft, ich glaube der ganze Hype auf die Cannabisaktien ist wieder vorbei.
Aurora Cannabis | 8,590 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.080.241 von Innov70 am 22.07.19 17:20:55Deine "Varta" läuft super. Glückwunsch.
Aurora Cannabis | 8,580 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.080.271 von Redeemed am 22.07.19 17:23:55
AU!rora
Puhhhh, das ist ja was hier, mmmmm... typisch aurora, na ja.. immer schön die Nerven behalten, das schaffen wir schon 😭
Aurora Cannabis | 8,530 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.080.241 von Innov70 am 22.07.19 17:20:55
Zitat von Innov70: Seit Februar schöner Abwärtstrend,aus welchen Grund hast du gekauft, ich glaube der ganze Hype auf die Cannabisaktien ist wieder vorbei.




Was machen sie beruflich? Wenn ich fragen darf? Ihre Analyse war messerscharf!
Aurora Cannabis | 8,480 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben