DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Metaverse Capital Corp ehem. Global Blockchain Mining Corp. (Seite 50)


WKN: A2PLBY | Symbol: 3GB
0,0020
25.11.19
Berlin
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum das Schlimmste bei den Aktien noch bevorsteht

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11488295-ausblick…


Da vergisst man wohl, dass das ALLES-IST-MÖGLICH-Jahrhundert gerade läuft.
Nichts ist eindeutig prognostizierbar! Nichts!

Wenn es danach ginge, hätte die NASDAQ nach der ca. 23% Korrektur bis zum 24.12.18 niemals diese Rallye seither hinlegen dürfen - es ist ein nie dagewesener Ausreißer entstanden.
Korrekturen >20% führten in der NASDAQ Geschichte immer zu (zumindest temporär) weiterer Schwäche.
Aber die Datenbasis ist vielleicht zu gering, passierte ja nicht oft.

Und insofern wäre eine größere Korrektur nur die Rückkehr zur Normalität.
Nach meinen Berechnungen würde der Bereich von aktuell ca. 7100 ein Minimalziel darstellen.
Gefährlich sind in diesem Zusammenhang die Fahnenstangen bei etlichen US-Techs, die auch mal korrigiert werden müssen.

Aber da sind wir wieder bei den ENTWEDER/ODER/WENN/DANN Aussagen.

Entscheidend wird sein, ob oder wie sich der BTC und der Crypto/Blockchain Sektor abkoppeln können.
Stuttgart zieht an.

0,0308EUR +20,31 % +0,0052 von 09:41

Schlusskurs gestern an der CSE 0,04CAD heißt 0,0266EUR.

Sind aber nur Momentaufnahmen. Trotzdem....
Das Halten der 0,04CAD gestern in der Schlussauktion war wichtig.

Es schafft ein Polster für jederzeit einsetzende Gewinnmitnahmen, die wir vom Tageshoch bei 0,05CAD ja bereis gesehen hatten.

Denn wir werden auch auf Schlusskursbasis früher oder - hoffentlich - später ein Minus sehen.
Metaverse Capital und Blockchain Foundry sind seit Dezember die Topwerte im Crypto/Blockchain Sektor, Foundry von 0,015CAD auf 0,18 im OHLC Chart, seither durch Gewinnmitnahmen auf 0,115.

Und beide arbeiten an einer Crypto-goes-Alltag Lösung!
Nur hat Metaverse mit der Spend Group seit letzter Woche bereits einen Visa-Partner an der Seite.


Über Blockchain Foundry:
Zitat, übersetzt aus:
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aBCFN-276…

Durch die Kombination der Sicherheit von Bitcoin, der Funktionalität von Ethereum und der (Transaktions-) Geschwindigkeit und Skalierbarkeit unserer Z-DAG-Technologie sind unternehmensfähige Blockchain-Anwendungen jetzt Realität über das Syscoin-Protokoll...
Um eine Akzeptanz zu erreichen, ist Skalierbarkeit unabdingbar. Wir wollten die Syscoin-Plattform für Projekte bereitstellen, die eine Mainstream-Akzeptanz ohne Skalierungsbeschränkung benötigen. Jetzt, da wir Transaktionsgeschwindigkeiten haben, die mit typischen Kredit- und Debitkartennetzen vergleichbar sind, sind wir bereit.....

Ich denke, wir sind Foundry durch den Spend Group/Visa Deal sogar einen Schritt voraus.
Guten Morgen,

der Threadtitel wurde umbenannt.
Die Diskussion sollte dann auch hier weiter geführt werden.
Neue Threads, die dazu eröffnet werden, verhindern lediglich eine gute Übersicht.

Freundliche Grüße CloudMOD
Weitere Anregungen, Änderungswünsche aber auch Kritik bitte per BM an mich oder direkt an den CommunitySupport.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße CloudMOD
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: 5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Boardmails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten. Dazu gehören auch Inhalte zu Moderationsentscheidungen
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: 5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Boardmails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten. Dazu gehören auch Inhalte zu Moderationsentscheidungen
Aller guten Dinge sind 3.

Hier der Blick auf die Vorbörse in Kanada, wie schon an den beiden letzten, sehr positiven Tagen geschehen.


Bid Size 73,000 Bid Price 0.04CAD Ask Price 0.04 Ask Size 198,000

https://thecse.com/en/listings/technology/global-blockchain-…
Es wird wieder sehr spannend.

1) Bis Freitag, bis zur "offiziellen" Namensänderung haben verschiedene Broker/Market Maker in CDN offensichtlich den Kurs gedrückt.
Diese Phase scheint vorbei zu sein.
TD Securities, die ganz klar dazuzählten, haben gestern sogar am Ende für die Bewegung von .035CAd auf .04 gesorgt, so dass wir hier einen Puffer haben, falls es zu Gewinnmitnahmen kommt.

2) Es ist für den heutigen Handelstag alles möglich: Weiter steigende Kurse oder Gewinnmitnahmen.

Gleich mehr dazu.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben