DAX-1,22 % EUR/USD-0,38 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-1,98 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.07.2018 (Seite 8)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.107,50
14:37:26
Deutsche Bank
-1,22 %
-137,04 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.854 von Chinicc am 12.07.18 10:09:30
Zitat von Chinicc:
Zitat von lwinniatwo: Es gab mal vor ein paar Monaten so einen ähnliche wie dich hier. Hieß dagobertxxx und zeigte auch als seine Beträge und Bilder seines neue Wagens und der Auftritt war sehr identisch. Auch die gut gemeinten Ratschläge von Rippchen kamen nicht bei ihm an, er hatte es als Provokation aufgefasst und die gleiche arroganten Reaktionen gezeigt.
Das ganze ging ca. 1 Monat, seitdem hört man nichts mehr vom ihm!

Nur als Denkanstoß!


Für Ratschläge habe ich schon ein professionelles Trader-Team im Rücken.... Aber danke für die ungefragten Belehrungen. Die haben wir am liebsten!


Und über meine Einstiege lachen zeugt nicht von Reife und Respekt...... Werde mich aber in Zukunft zurück halten meine Positionen zu zeigen. Danke
Mein CRV liegt bei ca. 3 und meine Performance aktuell in diesem Jahr bei über 60 %...... Danke für die Ratschläge. Die Charts von Rippe interessieren mich nicht. Sorry. Habe da ein eigenes System auf das ich schaue......
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.626 von wasti7 am 12.07.18 09:50:29bin ich voll bei dir!

nur wer bestimmt die Preise noch? COMEX? also legal crime:(

Du kannst Dir 20 Jahre Goldseiten reinpfeifen

jeden Tag werden Ziele oben genannt die einzig dazu dienten allen Papiertraden in die Fresse zu hauen
physisch ganz anders Thema

hast Du Kupfer am Radar?

schau mal Monat Woche Tag

aber gut das galt ja nur früher als Indikator heute ist alles anders
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.893 von Chinicc am 12.07.18 10:12:18Hat halt jeder so seinen Sandkasten!
Der eine spielt mit kleinen Murmeln und der andere mit etwas größeren Murmeln:


Und dann gibt es noch die großen Jungs die dürfen mit dem Bagger rum fahren, da gehöre ich leider nicht dazu!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.983 von RippchemitKraut am 12.07.18 10:21:03Und Mähdräscher haste auch keine:



:D
Ich stelle doch nix ein,ist mir alles zu wage und vertraue meinem Gefühl.Schaun wir mal wo wir um ca. 18Uhr stehen,denn dann stehe ich vermutlich auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.983 von RippchemitKraut am 12.07.18 10:21:03
Zitat von RippchemitKraut: Hat halt jeder so seinen Sandkasten!

Der eine spielt mit kleinen Murmeln und der andere mit etwas größeren Murmeln:

Und dann gibt es noch die großen Jungs die dürfen mit dem Bagger rum fahren, da gehöre ich leider nicht dazu!


Und die kleinen Jungs spielen mit dem Schäufelchen...das kann man bei Sporti kaufen :D:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.983 von RippchemitKraut am 12.07.18 10:21:03
Zitat von RippchemitKraut: Hat halt jeder so seinen Sandkasten!
Der eine spielt mit kleinen Murmeln und der andere mit etwas größeren Murmeln:


Und dann gibt es noch die großen Jungs die dürfen mit dem Bagger rum fahren, da gehöre ich leider nicht dazu!


Ja so ist es. Also nichts für ungut. Ich schätze Dich und mir ist klar das meine Einstiege nicht immer optimal sind und gewiss kann ich noch viel lernen. Bei mir dauert es immer sehr lange bis ich was annehme. Vielleicht halt auch weil ich zu dumm bin..... Aber das macht nichts. Jedenfalls verarscht mich meine Dummheit schon viel weniger..... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.836 von Chinicc am 12.07.18 10:07:51Würde ich gerne, aber deine arroganten Kommentare nerven und machen den Thread unlesbar.
Diese versteckte Botschaft hast du aber nicht verstanden!

Das schlimmste dabei ist aber, dass so Leute wie du, die richtig guten und brauchbaren User verschrecken!
Problem erkannt :confused:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben