DAX+0,30 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,04 %

Wirecard, BASF, Shell, BB Biotech und Alibaba: Meine Watchlist für den Crash! (Seite 3) | Diskussion im Forum


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
114,55
22.02.19
Tradegate
+1,55 %
+1,75 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

oh wie geil ist das denn

danke für die ignore möglichkeit

entspannte grüße

xn
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.552.580 von Anubisra100 am 03.01.19 19:53:21
Zitat von Anubisra100: Habe festgestellt das null antworten Kommentare gibt wenn die frage gestellt wird warum Wirecard nicht schon lange in Clouddienste eingestiegen ist wo doch andere milliardengewinne erzielen.tabuthema bei Wirecard oder wat?unverständlich IHR lieben Wirecard OBEREN.SO LÄSST MAN 💰 AUF DER STRASSE LIEGEN


Da redet niemand drüber, weil das bargeldlose Bezahlen der Zukunft nur in der "Cloud" stattfinden kann. Insofern ist das für Wirecard keine neue Geschäftsmöglichkeit, sondern eine conditio sine qua non. Muss man also nicht drüber reden, gehört bereits zum Paket.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.557.394 von bear2aid am 04.01.19 12:29:52Danke dir. mal einer der Ahnung von der Materie hat im Vergleich zu EINIGE die so tun als Wissen und KÖNNEN ALLES und dabei sich verlaufen haben! Irrenanstalten sind halt überbelegt
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.557.592 von Anubisra100 am 04.01.19 12:48:49Biste einer entflohen oder woher weisst du das?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.557.910 von ravnos am 04.01.19 13:21:41Habe versucht zu meiner ZEIT MEHRERE einweisen zu lassen. Anstalten waren oft überbelegt.wenn ich sehe wieviele hier aggressiv unterwegs sind denk ich mir ,hier sind welche darunter die einweisen lassen wollte oder geflüchtet sind . Endstation stationär in die GUMMIZELLE.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.132.276 von Asset123 am 03.11.18 21:39:04Hey! Du hast geschrieben das Wirecard den Turbo zündet und auf über 300€ kommt, würdest du das heute immer noch so sehen? :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.834.583 von ClaraRichter am 10.02.19 08:13:31Ich schon! Erst Fakten abwarten was am Ende kommt! Nur faule Luft von FT. Den Mist mit FT hatten wir schon. Wer Angst hat soll Lotto Spielen. Den mutigen gehört die Welt! Was hier jetzt läuft kenn zu genüge von US Tech Werte. Kurs kapriolen hier sind nichts gegen die von Amazon und Co die ganzen Jahren. Mfg
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.557.205 von Anubisra100 am 04.01.19 12:13:04
Jetzt
habe ich mir diese Beiträge mal angetan.
Leute, die soviel erzählen, tun im Allgemeinen selber nichts.
Früher hat man "klugschei$$en" dazu gesagt.
Wie heisst das heute?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben