checkAd

    Xiaomi "Das Apple aus China" (Seite 1080)

    eröffnet am 09.11.18 11:46:45 von
    neuester Beitrag 29.04.24 14:53:31 von
    Beiträge: 11.034
    ID: 1.292.220
    Aufrufe heute: 458
    Gesamt: 1.247.514
    Aktive User: 0

    ISIN: KYG9830T1067 · WKN: A2JNY1 · Symbol: 3CP
    2,1065
     
    EUR
    +1,30 %
    +0,0270 EUR
    Letzter Kurs 16:05:22 Frankfurt

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    0,5254+11,79
    19,988+7,75
    1,3650+7,48
    0,5130+5,53
    WertpapierKursPerf. %
    5,4300-2,86
    4,2000-6,67
    18,100-6,85
    1,9950-11,73
    0,9950-15,68

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1080
    • 1104

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 22:07:35
      Beitrag Nr. 244 ()
      Noch haben sie die 5% Marge. Was passiert wenn sie sich weltweit etabliert und eine große Fangemeinde aufgebaut haben? Wenn die Qualität stimmt, sind die meisten auch bereit minimal mehr zu bezahlen. Teilweise kosten vergleichbare Smartphone fast das doppelte und werden trotzdem verkauft. Bei größeren Stückzahlen kann man den Preis wieder kompensieren.
      Wenn der Marktanteil ein fester Bestandteil wird, kann man Schritt für Schritt von dieser Marge Abstand nehmen.

      Wenn man die aktuellen Nachrichten überfliegt gewinnen Huawei und Xiaomi trotz abschwingenden Marktes mehr und mehr Marktanteile. Der Ami hat doch regelrecht Angst vor Huawei und würde den Hersteller am liebsten verbieten. Auch von der Seite der Innovationen hinkt Xiaomi nicht hinterher, sonder geht voran.
      Was wird den momentan von LG, Lenovo, HTC, Sony,.... usw bahnbrechendes auf den Markt gebracht? Viele dieser Handys sind doch langweilig. Dann hat man vielleicht mal ein Modell dabei was gut ist, dann aber völlig überteuert.
      Schaut man dagegen zu Xiaomi dann gibt es diese extreme Modellvielfalt und alleine da kommen dann 3-4 Modelle in die engere Auswahl. So geht es mir jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:21:55
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.642 von andre333 am 18.02.19 20:16:24
      Zitat von andre333: mal so am Rande... gab es in den letzten Monaten überhaupt mal schlechte Nachrichten von Xiaomi?

      Ich kann mich an nichts erinnern. Das sollten doch die besten Voraussetzungen sein :D

      Wette: wenn die Entwicklung so weiter geht, wird Xiaomi in 5 Jahren Weltweit ähnlich vertreten sein wie Samsung heute


      Ich glaube eher das Xiaomi den üblichen Händlern extrem Probleme bereiten wird, da sie sich zufrieden geben mit 5% Marge ...
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:16:24
      Beitrag Nr. 242 ()
      mal so am Rande... gab es in den letzten Monaten überhaupt mal schlechte Nachrichten von Xiaomi?

      Ich kann mich an nichts erinnern. Das sollten doch die besten Voraussetzungen sein :D

      Wette: wenn die Entwicklung so weiter geht, wird Xiaomi in 5 Jahren Weltweit ähnlich vertreten sein wie Samsung heute
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 09:58:03
      Beitrag Nr. 241 ()
      Xiaomi-Smartphones werden immer präsenter in Europa
      Chinese OEMs including Huawei and Xiaomi took 1/3 of the European market share in 2018

      Siehe auch:

      https://www.xda-developers.com/chinese-oems-huawei-xiaomi-eu…
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 10:55:20
      Beitrag Nr. 240 ()
      XIAOMI ist sicher ein spekulativer Wert --- aber für einen kleinen Depotanteil sicher interessant

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 09:05:11
      Beitrag Nr. 239 ()
      Bisher sind mir die Smartphones von Xiaomi noch nicht unter die Augen gekommen
      Aber scheinbar sind sie im Vergleich zu ähnlich leistungsstarken Produkten vom Preis her sehr günstig.

      Siehe auch: https://www.kimovil.com/en/compare/motorola-moto-g7-plus-eu,…

      Auszug daraus:

      Avatar
      schrieb am 13.02.19 08:54:05
      Beitrag Nr. 238 ()
      Sehr aktive Firma mit laufend neuen Produktankündigungen/Produkten
      Auszug aus: https://www.smartdroid.de/mi-9-xiaomi-crasht-die-s10-party-e…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.smartdroid.de/mi-9-xiaomi-crasht-die-s10-party-e…


      Mi 9: Xiaomi will am 20. Februar 2019 mindestens ein neues Android-Smartphone präsentieren, die Chinesen gehen voll auf Konfrontation und crashen die Samsung-Party. Am selben Tag wird nämlich das Galaxy S10 präsentiert, dieser Umstand ist nun schon seit vielen Wochen bekannt. Jetzt kam die überraschende Meldung aus dem Hause Xiaomi, am selben Tag ebenfalls neue Hardware präsentieren zu wollen. Anders als OnePlus geht man den großen der Branche nicht aus dem Weg.
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 19:50:37
      Beitrag Nr. 237 ()
      Warum die hohe Nachfrage seit ca. 1/2 Stunde?
      Auf der Handelsplattform LT Lang & Schwarz sind gerade 412882 Aktien im Bid und auf Tradegate hat der Handel in der letzten 1/2 Stunde stark zugelegt. Allein ein einziger Trade über 73901 Aktien um 19:00. :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 09:43:49
      Beitrag Nr. 236 ()
      Beeindruckende Verkaufszahlen im Markt von Indien
      Xiaomi, Samsung, Vivo, Realme and Oppo emerged as the top five smartphone vendors in terms of market share in Q4 2018 in India.

      https://gadgets.ndtv.com/mobiles/news/xiaomi-led-indian-smar…

      Avatar
      schrieb am 12.02.19 08:08:10
      Beitrag Nr. 235 ()
      Guten Morgen,es wieder News :

      Xiaomi, Meituan unter den Aktien der Dual-Class zum Beitritt zu den MSCI-Indizes

      (Bloomberg) - Xiaomi Corp. und Meituan Dianping werden zu den Unternehmen mit ungleichen Stimmrechtsstrukturen gehören, die später in diesem Monat zu den größten Aktien-Benchmarks der Welt zählen.


      Die MSCI Inc. gab bekannt, dass sie ihrem globalen Referenzindex MSCI All-Country World Index neun Aktien mit zwei Klassen hinzufügen wird.

      Sieben der Unternehmen haben ihren Sitz in China, die anderen befinden sich laut einer vierteljährlichen Überprüfung vom 11. Februar in den USA.
      Die chinesischen Unternehmen, zu denen auch die Tencent Music Entertainment Group gehört, werden ebenfalls in den MSCI China All Shares Index aufgenommen .

      Der komplette Artikel ist hier zu finden:

      https://finance.yahoo.com/news/xiaomi-meituan-among-dual-cla…
      • 1
      • 1080
      • 1104
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,67
      +3,28
      -0,72
      +5,44
      +0,35
      +6,56
      -0,61
      +0,57
      +1,64
      +2,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      68
      51
      35
      33
      31
      30
      21
      21
      17
      Xiaomi "Das Apple aus China"