checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 186)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782.270
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    57,10+40,50
    16,550+30,01
    0,9000+23,29
    589,55+20,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-17,12
    4,5147-26,11
    2,7280-29,14
    7,5300-53,23
    1,6000-61,17

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 186
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.20 11:28:59
      Beitrag Nr. 11.441 ()
      Auch ein älterer Artikel
      Digicann Ventures | 0,021 
      Avatar
      schrieb am 24.11.20 07:16:59
      Beitrag Nr. 11.440 ()
      Cavalier Candies strebt an, der größte Hersteller von Cannabis-Gummi im Land zu werden
      MARTIN CASH 5. JUNI 2020
      Ein lokales Süßwarenunternehmen nutzt fast 100 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kaubonbons zu einem brandneuen Betrieb, der Winnipeg in den Mittelpunkt der Cannabis-Süßwarenkarte für Kanada rücken wird.

      James Fletcher, dessen Familie Cavalier Candies besitzt, ist zu 20 Prozent Eigentümer der Edible and Infusion Co., die sich derzeit in der Endphase des Prozesses befindet, um eine Lizenz von Health Canada zu erhalten.

      Mark Lennihan / The Associated Press </ p> <p & gtGummy-Würmer, die 10 Milligramm Cannabidiol enthalten. </ P>
      Mark Lennihan / The Associated Press </ p> <p> Gummiwürmer, die 10 Milligramm Cannabidiol enthalten. </ P>
      Wenn es betriebsbereit ist, wird es der größte Hersteller von Cannabis-Gummi im Land sein… vielleicht auf der ganzen Welt

      In Zusammenarbeit mit AgraFlora Organics International, einem integrierten Cannabisunternehmen mit Sitz in Vancouver, bastelt der 20-Millionen-Dollar-Betrieb nur noch an den endgültigen Rezepten, die auf seine Produktionslizenz warten. Nach Ansicht von Unternehmensvertretern sollte die Produktion noch vor Jahresende beginnen.

      "Im Gegensatz zu lizenzierten Produzenten, die warten müssen, um ihre Ernte anzubauen, nachdem sie ihre Lizenz erhalten haben, können wir am nächsten Tag mit der Produktion beginnen", sagte Fletcher.

      Die 51.000 Quadratmeter große Anlage verfügt über alle Arten von automatisierten Geräten und ist für die Herstellung von etwa 250.000 Süßigkeiten pro achtstündiger Schicht ausgelegt. Je nach Bedarf benötigt das Werk zwischen 80 und 120 Mitarbeiter.

      In der Zwischenzeit wurde die Anlage mit allen strengen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, die Health Canada benötigt, darunter viel Edelstahl, etwa 300 Videokameras, Scanner an jeder einzelnen Tür und laut Fletcher "etwa 80 km Kabel" . "

      James Fletcher, CEO der Edibles and Infusion Corporation.
      James Fletcher, CEO der Edibles and Infusion Corporation.
      "Im Gegensatz zu lizenzierten Produzenten, die warten müssen, um ihre Ernte anzubauen, nachdem sie ihre Lizenz erhalten haben, können wir am nächsten Tag mit der Produktion beginnen." - James Fletcher
      John Fowler, einer der Gründer der kanadischen Cannabisindustrie und ehemaliger Präsident von Supreme Cannabis, ist Berater von AgraFlora bei seinen Bemühungen, ein vertikal integrierter Betrieb mit Cannabisproduktion in British Columbia (der gerade lizenziert wurde) zu werden ein Joint Venture in einem Cannabisölgewinnungsunternehmen in Ontario und jetzt eine Süßwarenproduktion in Winnipeg.

      Er sagte, es bestehe ein hohes Maß an Vertrauen, dass der gerade eingereichte Antrag auf Herstellung einer Lizenz erfolgreich sein werde.

      "Unser Team hat einige großartige Entscheidungen in Bezug auf Infrastruktur und Verfahren sowie Qualität und Sicherheit getroffen. Wir glauben, dass Health Canada nach einer erfolgreichen Anwendung sucht", sagte er.

      Da die Vorschriften für Lebensmittel erst kürzlich eingeführt wurden, glauben die Mitarbeiter des Unternehmens, dass sie nicht nur einen Schritt nach oben haben werden, weil diese Anlage nach Abschluss der Vorschriften geplant wurde, sondern auch, weil sie sich ausschließlich auf Gummis konzentriert, während andere im Land Pralinen verwendet haben oder Backwaren.

      MIKE DEAL / WINNIPEG KOSTENLOSE PRESSE </ p> <p & gtCannabis-Lebensmittel sind ab sofort in Winnipeg-Cannabisgeschäften erhältlich. </ P>
      MIKE DEAL / WINNIPEG KOSTENLOSE PRESSE </ p> <p> Cannabis-Lebensmittel sind ab sofort in Winnipeg-Cannabisgeschäften erhältlich. </ P>
      "Anekdotisch, versuchen Sie heute, Gummis zu kaufen. Sie sind ständig ausverkauft", sagte Fletcher. "Mit der Ungewissheit, ob Gummis legal sind, haben sich alle großen Hersteller für Schokolade entschieden. Das gefragteste Produkt sind Gummis, und nur sehr wenige stellen sie in Kanada her."

      Fletcher sagte, das Unternehmen werde sich nicht allzu sehr von dem Geschäft unterscheiden, das Cavalier seit 98 Jahren betreibt. Es bestehen bereits Lieferantenverträge für Zucker-, Glukose- und Aromastoffe. Es muss nur den starken, scharfen Geschmack des Cannabisöls berücksichtigen, damit es nicht nach Kauen auf einer Marihuana-Pflanze schmeckt.

      "Die Herausforderung für uns besteht wirklich darin, sicherzustellen, dass wir das richtige Geschmacksprofil auswählen, um dies zu maskieren", sagte er.

      Der Einstieg in das Geschäft mit Cannabis-Lebensmitteln ist für die Familie, die für ihre weichen, zähen Fruchtgummis bekannt ist, keine große Herausforderung, und sie hatte schon seit einiger Zeit versucht, in ein neues Gebäude einzusteigen.

      "Das war kein großer Sprung für uns", sagte Fletcher. "Wir haben viel recherchiert und geplant und uns die Ausrüstung angesehen. Dann ergab sich diese Gelegenheit. Es war der perfekte Zeitpunkt, um alle von uns durchgeführten Forschungen und Planungen sofort nutzen und einsetzen zu können, um eine hohe Nachfrage zu erzielen."

      „Wir haben viel recherchiert, geplant und Geräte untersucht. Dann kam diese Gelegenheit. Es war der perfekte Zeitpunkt, um all die Forschungen und Planungen, die wir durchgeführt haben, sofort einsetzen zu können, um etwas mit hoher Nachfrage zu produzieren. “ - James Fletcher
      Fowler sagte, dass die Anlage mit der anfänglichen Kapazität in der Lage sein wird, einen Jahresumsatz von fast 100 Millionen US-Dollar zu erzielen
      Digicann Ventures | 0,019 
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 19:08:35
      Beitrag Nr. 11.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.809.056 von Depot03 am 23.11.20 15:39:33
      Zitat von Depot03: Erst KE und jetzt ein Kredit 😂


      Immerhin bekommen sie noch einen!

      Einige Passagen zu Ereignissen in 2020 lesen sich so, als ob das Jahr erst begonnen hätte! Eigenartig!:look:
      Digicann Ventures | 0,020 
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 15:39:33
      Beitrag Nr. 11.438 ()
      Erst KE und jetzt ein Kredit 😂
      Digicann Ventures | 0,020 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 15:31:11
      Beitrag Nr. 11.437 ()
      Digicann Ventures | 0,020 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.20 20:08:02
      Beitrag Nr. 11.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.788.302 von Mr-Jabba am 20.11.20 19:42:30Ja, wohl war. Ich denke auch das das Tal der Tränen irgendwann durchschritten ist. Es ist hier einfach viel Geduld gefragt. Agra hängt den anderen sowieso etwas hinterher, des wegen war es hier nicht der Kracher. Es waren hier auch gute Post`s mit guten Infos zu lesen. Das Blöde nur für die Deutsche Seite ist, wir kommen nicht an Nachrichten und das Unternehmen hält sich bedeckt. Und das ist für mich als Anteilseigner bedenklich. Irgendwann muss auch mal geliefert werden. Dennoch bleibe ich wie Sie bei guter Hoffnung, würde in diesem Bereich auch gern verstärken, da der Cannabismarkt sich so langsam weltweit legalisiert. Gerade im medizinischen Bereich denke ich ist viel Potential hinsichtlich der positiven Eigenschaften von Canabis zu erwarten. Natürlich trennt sich hier im gesamten Bereich die Streu vom Weizen. Nur wer gut aufgestellt ist, wird auch ernten. Und genau diese Infos fehlen mir hier , wie auch allen anderen Usern hier, da sollte von Agra mal langsam was kommen. Soweit ist Übersee auch nicht. Die Verbindung zu Farmako ist ja vorhanden. Denke hier gibts auch schon gute Ergebnisse. Aber nix und wiedernix an verwertbaren Infos. Also üben wir uns in Geduld und hoffen wir, das unser Invest nicht umsonst war. Ich halte meine Anteile in der Hoffnung auf bessere Zeiten. Jeeeeah Haar 🤠 Wir werden sehen...
      Digicann Ventures | 0,019 
      Avatar
      schrieb am 20.11.20 19:42:30
      Beitrag Nr. 11.435 ()
      Hallo Molok
      Schreibfehler, hier im Forum und zu gegebener Zeit völlig egal.
      Wer Schreibfehler findet, darf Sie gerne behalten.
      Ja aber worauf ich neben der Vermarktung besonders spekuliere ist der Medizinesche Bereich in dem die Forschung weiter vorangetrieben wird. Gerade in der Schmerztherapie gibt es gute Ansätze.

      Das ist nur eine Denkweise.
      Von bodylotions ect. ganz zu schweigen die den Markt weiter erklimmen mögen
      Ist doch alles auf Pflanzenbasis.

      Ich sehe jetzt auch Nach der gut gelaufenen US Wahl hier jetzt noch mehr Hoffnung in diesem Sektor.

      Warten wir das alle mal ab.
      Digicann Ventures | 0,019 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.20 09:14:28
      Beitrag Nr. 11.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.778.753 von Molok am 20.11.20 09:11:48Upps.. viele kleine Schreibfehler..konnte nicht mehr prüfen...sorry🤪
      Digicann Ventures | 0,020 
      Avatar
      schrieb am 20.11.20 09:11:48
      Beitrag Nr. 11.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.776.062 von Mr-Jabba am 19.11.20 22:40:13Ich stimme hier ebenfalls zu Mr Jabba. Es kommen keine Informationen. Die letzte Zeit wurden sich hier nur die Haare rausgerissen und die zu erwartenden Lizenzen erwartet. Klar brauch es eine Zeit bis alles umgesetzt ist..Finanzierung, erforderliche Umbauten mit dazugehöriger Lizenz und Aufbau von Vertriebswegen braucht nun Mal Zeit.. viele hier sind nun mal ungeduldig. Die Blase ist ja hier auch bereits geplatzt..die Kurse sind. Keller. Der Hype läuft zur Zeit nun mal bei den Batterien, Wasserstoff, Lithium usw. . Wer umgesattelt hat dürfte sich bereits ein kleines Sümmchen verdient haben. Im diesem Segment hilft nur Hoffnung, das Mal die Kurse wieder steigen, aber ohne Nachrichten seitens des Unternehmens sind das gerade düster aus. Also warten.. ich bleib jedenfalls investiert, wenn auch mit Verlust..wir werden sehen..Ach ja.. es jetzt hier recht angenehm.. keine Post's die einen nervös machen. Na dann.. Yeaah Haar und Geduld, Aurora ist ja auch bereits einmal nach oben geschossen..🤠
      Digicann Ventures | 0,020 
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 22:40:13
      Beitrag Nr. 11.432 ()
      Hallo in die Runde!
      Ja mal sehen was in Kürze kommt, habe heute nochmal richtig kräftig aufgestockt :-).
      Irgendwann muss ja mal die Luzi in Richtung Norden abgehen.

      Aber ich muss zustimmen, AGRA ist sehr zurückhaltend mit seinen Informationen.
      Wenn sich mein Bauchgefühl nicht täuscht sehe ich aber auch, dass der Abwärtstrend vorbei sein sollte, und dass im Feb oder März 2021 die Kurse bei 0,06€ -0,08€ durch aus drinnen sein könnten.

      Aber bei Positiver Entwicklung heute in 1 Jahr wünsche ich mir ein Kurs von 0,25€.

      Aus meiner Sicht finde ich das Papier zum jetzigen Zeitpunkt absolut unterbewertet was auch natürlich mit der gegenwärtigen Corona Situation zu tun hat.

      Ich hoffe das AGRA sich weiter öffnet und offensiver wird und die Marketing Abteilung die Werbetrommel clever mit guten Ideen in Schwung bringt

      Ich spreche hier keine Empfehlung oder sonst irgendwas aus, das sind meine persönlichen Einschätzungen / Wünsche, die ich hier kundtun möchte.

      Noch eine schöne Restwoche euch allen
      Digicann Ventures | 0,020 
      • 1
      • 186
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      AgraFlora Organics International