checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 224)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782.270
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    57,10+40,50
    16,550+30,01
    0,9000+23,29
    589,55+20,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-17,12
    4,5147-26,11
    2,7280-29,14
    7,5300-53,23
    1,6000-61,17

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 224
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.20 19:24:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bleiben Sie bitte sachlich.
      Avatar
      schrieb am 26.08.20 07:31:44
      Beitrag Nr. 11.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.879.994 von Schei-Buh am 25.08.20 20:41:28Moin,

      "Inult oder Bullvestor" sind die Baby`s von Helmut Pollinger, dem größten Oberpusher auf "WO"!

      Die meisten gepushten Werte (geschätzt: 90%) gehen leider den Bach hinunter, Helmut selbst verdient sicherlich ganz gut an den ersten Zuwächsen. Naja und alle 2 Wochen wird die nächste Sau durch`s Dorf getrieben.

      User wie "DAW" haben bestimmt viel viel Geld mit Helmut verloren und sind somit durch den Wind.

      Agra selbst: Wurde sicherlich von Helmut bereits fallen gelassen.

      Info: Nur meine eigene Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

      L234
      Digicann Ventures | 0,028 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 20:41:28
      Beitrag Nr. 11.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.877.255 von fugazi23 am 25.08.20 16:47:59
      Zitat von fugazi23: In diesem Fall ist das eine ganz einfach Rechnung:

      Wert wird von Bullvestor gepusht + fast alle News kommen von irgendwelchen windigen Agenturen aus Österreich + plumpes pushen in einschlägigen Foren = Pump and Dump

      Für ehrliche Anleger lautet meiner Meinung nach dass Fazit: Finger weg!



      Dass an dem Phänomen an sich, insbesondere des "stupid German money" insbeondere auch bei kanadischen Unternehmen zweifelsohne etwas dran ist, möchte nicht bezweifeln. Im Gegenteil. Man sollte da sicherlich schon sehr vorsichtig sein !

      Habe bislang - beschäftige mich erst seit ca. 1 Jahr intensiver mit dem Wert - nicht so genau darauf geachtet, woher die News jeweils kamen. Zugegebenermaßen schon auffällig, dass die letzten Meldungen ausnahmslos von der von Dir zitierten PR-Klitsche aus Österreich stammten ! :confused:🤔

      Wer kann bzw. weiß mehr zu dem Thema zu berichten ?

      Danke im voraus für Eure Ergänzungen / Informationen ! 👍
      Digicann Ventures | 0,027 
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 19:37:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Post ohne Content
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 16:47:59
      Beitrag Nr. 11.057 ()
      In diesem Fall ist das eine ganz einfach Rechnung:

      Wert wird von Bullvestor gepusht + fast alle News kommen von irgendwelchen windigen Agenturen aus Österreich + plumpes pushen in einschlägigen Foren = Pump and Dump

      Für ehrliche Anleger lautet meiner Meinung nach dass Fazit: Finger weg!
      Digicann Ventures | 0,029 
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 11:15:34
      Beitrag Nr. 11.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.869.380 von Drecksaktienwarner am 25.08.20 01:46:57
      Zitat von Drecksaktienwarner: Hier ist bald Sendepause meiner Meinung nach. Selber Schuld wenn Du in so inen Schrott investierst und nie die Reißleine ziehst. In ein paar Tagen redet Ihr dann darüber ob es unter 2 Cent gehen kann.:rolleyes:


      Wer sich hier bei solchen Werten anmasst, klare, sichere Prognosen abzugeben, der muss schon von Natur aus mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung zur Welt gekommen sein: Meine Meinung !
      Will aber gar nicht abstreiten, dass e4s sich bei einer Investition in diesen Wert zweifelsohne um eine sehr spekulative handelt. Aber darin liegt ja gerade die Chnace, wenn man jetzt zu diesen Kursen erst einsteigt: Habe bei mittlweweile 140k einen Durchschnittskurs von ca. 3,5 Cent und kann damit sehr gut leben. Habe dabei durchaus auch einen Plan B, eben halt den, dass meine Spekulation nicht aufgeht. Dann bricht die Welt auch nicht zusammen !

      Hier jetzt bei diesen Kursen antizyklisch zu kaufen, halte ich nach wie vor für nicht verkehrt, jetzt hier bei diesen Kursen massivst zu warnen, insofern fast schon für unseriös !
      Wo ward Ihr denn übrigens bei Kursen von 50 Cent + , als die Aktie noch reihenweise hochgelobt wurde und zum Kauf empfohlen wurde ? Da hätte es doch sicherlich weit, weit mehr Sinn gemacht, die Anleger vor diesem Wert zu warnen ! Oder ? :confused:😲🙁
      Digicann Ventures | 0,030 
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 10:57:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Post ohne Content
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 10:56:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Bitte klären Sie persönliche Differenzen via Boardmail und kehren Sie zum Threadthema zurück, Danke! Vielleicht können Sie mit Argumenten für oder gegen das Investment dazu beitragen, dass der Thread wieder seine Funktion erfüllt. Beschäftigungen mit anderen Usern gehören nicht dazu.
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 10:54:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Beschäftigung mit Usern, bitte kehren Sie zum Threadthema zurück, Danke!
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 10:52:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      • 1
      • 224
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      AgraFlora Organics International