checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 477)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782.265
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    20,000-28,06
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 477
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 10:58:10
      Beitrag Nr. 8.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.722.249 von Guschi18 am 19.02.20 10:41:46Dankeschön!!!
      Gerne auch weiter Infos oder News!!!
      Digicann Ventures | 0,065 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 10:53:43
      Beitrag Nr. 8.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.722.249 von Guschi18 am 19.02.20 10:41:46Bild hochladen: Nimm den Beitragseditor, unter den Smilies, ist an 3. Stelle ein Button Bild hochladen.
      Digicann Ventures | 0,065 
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 10:45:28
      Beitrag Nr. 8.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.722.249 von Guschi18 am 19.02.20 10:41:46Ja, Brandon ist nicht einfach...kein Strahlemann...aber vielleicht ist das in unserem Sektor gar nicht mal verkehrt...😉
      Digicann Ventures | 0,065 
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 10:45:07
      Beitrag Nr. 8.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.722.249 von Guschi18 am 19.02.20 10:41:46DANKE ☕👍:):cool:
      Digicann Ventures | 0,065 
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 10:41:46
      Beitrag Nr. 8.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.721.508 von Aspec am 19.02.20 09:54:34Das danach eventuell noch Deutsche vor Ort waren kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, zur Investor-Tour gab es nur einen dort und das war ich. Ich weiß leider nicht wie man hier im Forum ein Foto hochlädt um euch zu zeigen das es so ist. Vielleicht eine kurze Erklärung wäre hilfreich.


      Was möchtest du für Infos haben, jeder kann sich sein Bild über unsere Firma bei Sédar machen.
      Ich für mich kann nur sagen, AGRA hat ein super Fundament.

      Die Houwelings als Züchter mit eins der größten Gewächshäuser in Kanada und eine lange Tradition im Anbau von Gemüse. Ja natürlich Gemüse aber wer sich mit Pflanzen beschäftigt, Cannabis ist eine Pflanze die jeder mit ganz wenig Erfahrung anbauen kann. Kinderleicht! Uns wurde mitgeteilt, das auch weiterhin Tomaten angebaut werden um Cash Flow zu generieren welches aber NICHT in die Bilanz von AGRA einfließt.

      Wir haben Lieferverträge für medizinisches Cannabis. Bei ICC bin ich skeptisch dort wird man sehen was passiert. Bei Namaste bin ich wesentlich positiver gestimmt. Farmako, erst ein bisschen hoch gepokert jetzt wurden sie durch uns übernommen. Auch ein Herr Diemer weiß was er tut!

      Süßigkeiten und Getränke wird in Zukunft der größte Markt, wir haben laut AGRA auch dort ein erstklassiges Team mit langer Erfahrung.

      Die Anzahl an ausstehenden Aktien ist für viele ein Problem, ich sehe es eher positiv.
      Wir haben einen Großaktionär und eine gute Streuung. Wenn wir uns mal anschauen was für Vorraussetzungen bezüglich einer Listung an der NASDAQ benötigt werden, kann ich 1 und 1 zusammenzählen. Ob es alles so kommt wie es geschrieben wird, weiß keiner aber dieses Unternehmen ist sehr gut gerüstet für die Zukunft.

      Zu unserem CEO dem Bobby wie ich ihn gerne nenne, er ist mir persönlich unsympathisch! Ich konnte am Ende eine kurze Unterhaltung mit ihm und Jan Urata führen. Aber ich denke er hat eine Vision für AGRA.
      Digicann Ventures | 0,065 
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 09:54:34
      Beitrag Nr. 8.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.721.214 von Guschi18 am 19.02.20 09:31:41
      Zitat von Guschi18: Ich war im Sommer zur Investor-Tour vor Ort als einziger Deutscher! Diese Anlage ist ein Traum. Das Know How der Familie ist beeindruckend. Entspannt euch, es wird auf lange Sicht ein erfolgreiches Unternehmen.

      Grüße an alle die hier negativ reden, verlasst uns doch bitte und reden in eurer kleinen Welt eine andere Aktie schlecht!


      Hallo,

      es waren wohl schon mehrere als einziger Deutscher vor Ort...
      Hast du vielleicht ein paar mehr Informationen für uns?

      Bin auch investiert weil ich die Abläufe nachvollziehen kann und ein neuer Ausbruch nach den Lizenzen mehr als wahrscheinlich ist (allerdings zu 0,066)...aber das ist natürlich nur das was man sich erlesen kann. (nicht hier im Forum 😀)

      Wenn du ein wenig mehr Informationen für uns hättest wäre das sehr schön 👍
      Digicann Ventures | 0,063 
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 09:35:40
      Beitrag Nr. 8.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.721.214 von Guschi18 am 19.02.20 09:31:41Super Beitrag 👌😇👍🚀😘
      Digicann Ventures | 0,063 
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 09:31:41
      Beitrag Nr. 8.524 ()
      Ich vermute das wir erst Nachrichten hören werden vom Sanna Deal, nachdem wir unsere Lizenz in Delta bekommen haben. Sanna wird ein kleiner Schlüssel sein, mit sehr positiven Auswirkungen für uns.

      Natürlich sind viele im Minus, ich auch aber so ein Fundament wie AGRA es hat, haben nicht viele in der Branche! Kommt Zeit, kommt Rat.

      Ich war im Sommer zur Investor-Tour vor Ort als einziger Deutscher! Diese Anlage ist ein Traum. Das Know How der Familie ist beeindruckend. Entspannt euch, es wird auf lange Sicht ein erfolgreiches Unternehmen.

      Grüße an alle die hier negativ reden, verlasst uns doch bitte und reden in eurer kleinen Welt eine andere Aktie schlecht!
      Digicann Ventures | 0,063 
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 08:30:12
      Beitrag Nr. 8.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.719.942 von derrmste am 19.02.20 07:58:43BID 0,09 CAD und ASK 0,095 CAD

      Und ich denke, zu Sanna kommt bald ne News...🚀

      Auch wenn Du es nicht mehr hören kannst (mich nervt es ja selber), die Delta-Lizenz wird sehr bald kommen...😉

      Also zum Abschreiben besteht überhaupt kein Grund...

      Mund charttechnisch übrigens auch gerade sehr interessant...✊👌🚀👍😜😂
      Digicann Ventures | 0,063 
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 07:58:43
      Beitrag Nr. 8.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.719.882 von links-zwo-drei-vier am 19.02.20 07:53:09Daumen hoch und weiter hoffen................................
      So ganz hab und will ich Agra noch nichtabschreiben. :rolleyes:

      servus derrmste
      Digicann Ventures | 0,064 
      • 1
      • 477
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      AgraFlora Organics International