checkAd

    Pembina Pipeline monatliche Dividende (Seite 4)

    eröffnet am 18.12.18 19:13:43 von
    neuester Beitrag 23.02.24 14:31:08 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.294.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.311
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 21:46:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.468.856 von einverstanden am 22.10.20 19:22:45Der ist ja momentan eher auf dem Rückzug. Ab welchem Ölpreis wirds unprofitabel?
      Pembina Pipeline | 28,91 C$
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 19:22:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Durchschnittl. Empfehlung AUFSTOCKEN
      Anzahl Analysten 22
      Mittleres Kursziel 39,50 CAD

      https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PEMBINA-PIPELINE-CO…


      ganz einfach
      Gas und Öl. Steigt der Preis, steigt der Gewinn im Geschäft



      Pembina Pipeline | 28,70 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 18:40:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.328.425 von Mr-Jabba am 08.10.20 21:46:18Für mich ist die Abwärtsbewegung noch intakt. Die 38er ist momentan der wichtige Widerstand.

      Wird die Dividende eigentlich aus dem laufenden Geschäft gezahlt oder wird dafür Substanz aufgebraucht?
      Pembina Pipeline | 28,66 C$
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 17:45:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      aktuelle Dividende 8.84% nach abzügen bleiben über 5% im 💰

      wenn die Aktie ihr aktuelles Niveau halten kann
      dann gibt es nichts zu meckern


      Monat um Monat.....................läuft :)
      https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=CA70…
      Pembina Pipeline | 28,68 C$
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 21:46:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo

      Ja das stimmt aber wenn ich mir die letzten 5 Jahre ansehe sind wir schon am unteren Boden den wir ordentlich erreicht haben.
      Die Jahre 2016 /2017 sahen besser aus und 2019 ging es nochmal hoch.
      Das Corona natürlich 2020 seinen Beitrag geleitet hat ist klar.
      Ich hoffe es geht 2021 wieder in Richtung Jahreswert 2018.
      Ich denke das ist auch realistisch.
      Das ist zumindest meine Sichtweise da sich nicht all zu viel in diesem Unternehmen getan hat und es trotzdem recht Solide in dem Unternehmen weiter geht.
      Pembina Pipeline | 29,77 C$
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 21:32:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.328.005 von Mr-Jabba am 08.10.20 21:11:21Das technische Bild ist nicht positiv. Die Aktie steckt in einer Abwärtsbewegung, eine Bodenbildung seh ich noch nicht.
      Pembina Pipeline | 29,66 C$
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 21:11:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo
      Bin mal auch hier gespannt was hier nach den US Wahlen abgeht
      Werde auf alle fälle versuchen hier nochmal günstig leicht nachlegen da das Unternehmen mir einen Gesunden Eindruck macht und die Turbulenzen an der Börse ja noch eine weile anhalten werden.
      Wie gesagt das ist meine Ansicht und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
      Ich werde die Chance hier nochmal nutzen. Freitag ist ja immer so ein Tag an der Börse
      Zumindest ne vernünftige Divi dabei

      Was haltet Ihr so von PP?
      Pembina Pipeline | 29,61 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 11:12:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ergebnisse gestern waren aber richtig gut im Gegensatz zu den Markt und Analystenerwartungen.
      Pembina Pipeline | 20,74 €
      Avatar
      schrieb am 10.03.20 18:07:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      innerhalb einer Woche halbiert 👍


      10 jahre für´n axsch
      außer Divi nix gewesen

      Neues Spiel, neues Glück:cool:

      klingt irgendwie nach Casino:(
      Pembina Pipeline | 28,36 C$
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 12:01:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Divi um ca. 4% erhöht
      beim heutigen kurs etwa 6% jährlich bei monatlicher ausschüttung :kiss:




      https://www.watchlistnews.com/pembina-pipeline-nysepba-now-c…

      Das Unternehmen kündigte kürzlich eine monatliche Dividende an, die am Mittwoch, dem 15. April, ausgezahlt wird. Die am Mittwoch, dem 25. März, eingetragenen Aktionäre erhalten eine Dividende von 0,1569 $ je Aktie. Dies entspricht einer annualisierten Dividende von 1,88 $ und einer Rendite von 5,48%. Der Ex-Dividendentag dieser Dividende ist Dienstag, der 24. März. Dies ist eine Steigerung gegenüber der vorherigen monatlichen Dividende von Pembina Pipeline in Höhe von 0,15 USD. Die Dividendenausschüttungsquote (DPR) von Pembina Pipeline beträgt 95,00%
      Pembina Pipeline | 26,91 €
      • 1
      • 4
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,16
      -0,22
      -0,66
      +1,44
      +0,82
      +0,24
      -1,37
      -0,25
      -1,28
      09.04.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      04.04.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      01.04.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      19.03.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      01.03.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      23.02.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      23.02.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      16.02.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      31.01.24 · Business Wire (engl.) · Pembina Pipeline
      Pembina Pipeline monatliche Dividende