DAX+0,84 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,90 %

S&P500: Wir shorten den US Index! | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "S&P500: Wir shorten den US Index!" vom Autor Philip Hopf

Dow Jones und S&P500 werden von uns geshortet! Wir erwarten imminent einen Abverkauf und hinterlegen Positionen. Wenn auch Sie dies tun wollen, lesen Sie diesen Bericht!

Lesen Sie den ganzen Artikel: S&P500: Wir shorten den US Index!
also: durch Euch habe ich viel Geld verloren-ihr liegt mehr falsch als Recht-Mir langts!
Gold Long und Dow usw.long und die Anleger machen Gewinne, so schauts wohl auch heute aus!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.791.224 von Majestro87 am 04.02.19 23:11:25..der war gut:laugh::laugh:
Moin Moin, es wird gar nichts fallen aussser vielleicht mal 100-200 Punkte im Dow Jones und Dax Notstand hin oder her.

Meine Ziele dieses Jahr liegen bei 12500 Punkten im Dax. Und bei 28000 im Dow Jones.
Habe gesehen gestern haben viele von Short auf Long gewechselt, gute Entscheidung bis Ende 2019.

Good short ab 1340 $
Ein Abo könnt ihr auch bei mir buchen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.801.037 von crackz am 06.02.19 06:14:24Warum sollte Gold wieder fallen? Ich kenne keinen einzigen Grund. Der Hopf hat nur was die Wendemarken beim Dow und Co nur nicht die Stärke und Dummheit der Anleger übersehen.
Wer dieses Jahr hier investiert, wird nicht weit kommen meine Prognose. Allein die Politik in Deutschland wird die Autoindustrie abstürzen lassen, dies wird den ganzen Markt bis auf -7-8000 Punkte runterbringen.
Wer dann noch die Rede von Trump gestern gesehen hat,der sich ja als Held bezeichnet:laugh:, doch sein Stab weiß längst und das hast Du an den Gesichtern gesehen, dass ebenfalls die USA in die Rezession rutschen wird. Trump wird noch dieses Jahr abgesetzt werden, der Dollar geht in die Knie-mein Ziel beim Dow liegt bei 17-18000 Punkten.
Die EU wird auch immer mehr wackeln, die Flüchtlingskrise wird sich bald wieder ausweiten.Längerfristig wird die EU zerfallen.Einzige sinnvolle Anlage sind Gold -Silber und die Minen. Mein Ziel dieses Jahr neues Alltime-High über 2000$, denn dies ist längst überfällig...
In diesem Sinne nur meine Meinung-keine Empfehlung-muss wie immer jeder selber wissen, doch allein der Anstieg in den USA ist nur durch die großen Konzerne getrieben ,mehr aber nicht-das Böse Ende steht bevor!
Gold 8000
Kann deine Meinung nicht teilen.
Dow wie gesagt 28000 bis Ende des Jahres und Gold 1200$
Wir sprechen uns im November falls du da noch an der Börse bist.
Aktuell hat Gold noch Potenzial bis 1340$
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.801.037 von crackz am 06.02.19 06:14:24
Genau
und weil Börse so einfach ist und jetzt die Long Seite wieder überwiegt gehts natürlich wieder hoch.
Wie sich vorher die Shorter die Finger verbrannt haben, werden sich jetzt die die Finger verbrennen die jetzt Long sind.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben