DAX-0,47 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-1,03 %

Declan Cobalt - Neubewertung fällig!



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit der heutigen News ist die aktuelle MK von ca: 7 Mio USD hinfällig!
Declan unterzeichnet Termsheet hinsichtlich des Erwerbs eines Projekts mit einer NI 43-101-konformen abgeleiteten Palladiumressource

11 Mio Tonnen Palladium mit 1,45g/t!

Rohstoffwert: 737 Mio USD
aktuelle MK: 7 Mio USD
Und AC Research macht gleich mit:

Palladium über 1.400 USD je Feinunze - Übernahme mit 10,1 Mio. Tonnen zu 1,46 g/t Palladium
Cobalt und Palladium Hot Stock vor Kurssprung


Unser neuer Cobalt und Palladium Hot Stock Declan Cobalt Inc. (ISIN: CA24356D1015, WKN: A2N4Y0, Ticker: DCR1, CSE: LAN) meldet heute Morgen die sensationelle Übernahme der riesigen Palladium-Lagerstätte East Bull mit einer riesigen Palladium Ressource von 10,1 Mio. Tonnen zu 1,46 Gramm Palladium pro Tonne (523.000 Feinunzen).
Das entspricht einem Metallwert im Boden von kolossalen 723 Mio. Dollar - das ist rund 150 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Kobalt und Palladium Aktientips Declan Cobalt Inc. Der Palladium-Preis befindet sich seit Jahren auf Rekordfahrt. Der Preis pro Feinunze hat sich in den vergangenen Jahren von 149,50 USD auf 1.402 USD verneunfacht. Damit ist Palladium inzwischen wertvoller als Gold. Palladium-Aktien gehen durch die Decke.

Die spektakuläre Palladium-Übernahme dürfte heute Morgen einschlagen wie eine Bombe und ein Kursfeuerwerk auslösen. Deutschen Anlegern bietet sich dabei ein geldwerter Zeitvorteil, weil die kanadische Heimatbörse unseres Kobalt und Palladium Aktientips erst am Nachmittag Deutscher Zeit öffnet. Darüber hinaus hat unser Cobalt und Palladium Hot Stock Declan Cobalt Inc erst kürzlich eine riesige Kobalt-Lagerstätte im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Tschechien und in unmittelbarer Nähe zu den Deutschen Autoriesen BMW, Daimler, Porsche und Volkswagen entdeckt.
Die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse der geophysischen Untersuchungen sowie historische Proben mit bis zu 6,80% Kupfer, 0,7% Kobalt sowie 95 Gramm pro Tonne Silber deuten auf ein Weltklasse-Kobalt-Projekt in unmittelbarer Nähe zu den Werken der Deutschen Autoriesen BMW, Daimler, Volkswagen und Porsche hin. Die geophysische 3D-Modellierung der 15.929 Hektar riesigen Kupfer-Kobalt-Lagerstätte Tisova war die Voraussetzung für das erfolgreiche Closing der spektakulären Übernahme durch unseren neuen Kobalt und Palladium Aktientip Declan Cobalt Inc.

Unser neuer Cobalt und Palladium Hot Stock Declan Cobalt ist der nächste Deal von Börsenstar Wayne Tisdale. Erst vor wenigen Monaten verkaufte Börsenguru Wayne Tisdale unseren Kobalt Aktientip US Cobalt erfolgreich für 149 Mio. Dollar an Wettbewerber First Cobalt. das ist rund 23 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres neuen Kobalt und Palladium Aktientips Declan Cobalt Inc. Declan Cobalt Inc. CEO und Vollblut-Unternehmer Wayne Tisdale dürfte vielen Börsianern noch von der erfolgreichen Übernahme von Rainy River durch New Gold für $310 Mio. bekannt sein. Die Rainy River-Aktie stieg von CAD 0,25 auf über CAD 14. Das entspricht einem Kursgewinn von 5.500%.

In der Spitze erreichte Börsenstar Wayne Tisdale mit Rainy River einen Börsenwert von $1,2 Milliarden - mehr als 145 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Kobalt und Palladium Aktientips Declan Cobalt Inc. Seien Sie jetzt dabei, wenn der nächste Kobalt-Aktien-Highflyer von Börsenstar Wayne Tisdale zum Höhenflug an der Börse durchstartet. Mit der Übernahme der riesigen Kobalt-Lagerstätte auf Deutschem und Tschechischem Boden positioniert sich unser neuer Kobalt und Palladium Aktientip Declan Cobalt Inc als möglicher Lieferant Strategischer Energiemetalle für die Deutschen Autoriesen BMW, Daimler, Volkswagen und Porsche. Nach Kursgewinnen von bis zu 606% mit unserem Kobalt-Aktientip US Cobalt, 2.125% mit den Kobalt-Aktien von Katanga Mining und 3.085% mit den Kobalt-Aktien von eCobalt Solutions bietet Ihnen unsere neue Kobalt und Palladium Aktienempfehlung Declan Cobalt Inc. (ISIN CA24356D1015 / WKN A2N4Y0, Ticker: DCR1, CSE: LAN) heute die Möglichkeit von Beginn an dabei zu sein, wenn der nächste Kobalt-Aktien-Highflyer zum Höhenflug an der Börse durchstartet. Wir rechnen in den kommenden Wochen mit bahnbrechenden Nachrichten für unseren Cobalt und Palladium Hot Stock Declan Cobalt Inc. Aus 10.000 EUR wurden mit Kobalt-Aktien bis zu 318.461 EUR. Verpassen Sie diese Aktienchance im boomenden Kobalt-Kobalt-Sektor nicht wieder.


Von solchen reißerischen Artikeln halte ich zwar nix, aber wenns annähernd so kommt, soll es mich mal nicht stören ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.864.161 von schniddelwutz am 13.02.19 16:21:42Palladium durchbricht seinen Aufwärtstrend! Gastautor: Ingmar Königshofen | 28.02.2019, 15:30 | 165 | 0 | 1 11 Palladium erlebt bereits seit Anfang 2016 einen merklichen Aufschwung, erreichte zu Beginn letzten Jahres einen vorläufigen Höhepunkt bei 1.139 US-Dollar und korrigierte anschließend bis August auf 834 US-Dollar abwärts. An dieser Stelle drehte der Trendverlauf wieder zur Oberseite und schuf den aktuellen Kanal. Bis zu einem Niveau von grob 1.255 US-Dollar war der Kursaufschwung recht unauffällig, nach einem Sprung über diese Marke beschleunigte der Palladiumpreis jedoch merklich und versuchte Mitte Januar einen ersten Ausbruch aus seinem Trendkanal. Dieser scheiterte zwar im ersten Anlauf, Käufer ließen trotzdem nicht locker und hievten das Metall gegen Ende dieses Monats über das Niveau von 1.500 US-Dollar dynamisch aufwärts und konnten sogleich die obere Trendkanalbegrenzung überwinden. Dieses als sehr bullisch zu interpretierende Verhalten könnte nun zu einer klaren Rallyebeschleunigung führen, die oberhalb der Jahreshochs von 1.568 US-Dollar an die nächstgrößere Zielmarke bestehend aus dem 261,8 % Fibonacci-Retracement bei 1.631 US-Dollar aufwärts führen könnte. Eine überschießende Welle hätte sogar Platz bis glatt 1.650 US-Dollar, ehe wieder längere Gewinnmitnahmen einsetzen. Ein Wiedereintauchen in den vorherigen Trendkanal käme erst unterhalb des Niveaus von 1.510 US-Dollar infrage. In diesem Fall könnte sich eine Korrektur zunächst auf 1.450 US-Dollar ausdehnen, darunter sogar bis an rund 1.400 US-Dollar. Tiefere Notierungen werden aufgrund der dort verlaufenden unteren Trendkanalbegrenzung allerdings nicht favorisiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.987.980 von schniddelwutz am 28.02.19 16:49:04 21C Metals Inc. (ehemals Declan Cobalt Inc.)
weiß jemand, wann dies ganze fertig ist (namensänderung,übernahme,etc)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.066.378 von schniddelwutz am 11.03.19 09:51:5321C METALS schließt Transaktion zum Erwerb einer 43-101 abgeleiteten Palladiumressource ab Nachrichtenquelle: IRW Press | 26.02.2019, 09:28 | 283 | 0 | 0 21C METALS schließt Transaktion zum Erwerb einer 43-101 abgeleiteten Palladiumressource ab 26. Februar 2019 – Vancouver, British Columbia – 21C Metals Inc. (ehemals Declan Cobalt Inc.) ("21C Metals" oder das „Unternehmen“) (CSE: BULL) (FWB: DCR1) (OTCQB: DCNNF) gibt bekannt, dass ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft, East Bull Resources Inc., eine Optionsvereinbarung (die "Vereinbarung") mit Pavey Ark Minerals Inc. ("Pavey Ark")abgeschlossen hat, um eine 100%ige Beteiligung an der East Bull Palladium Liegenschaft in der Sudbury Mining Division (Ontario) (die "Liegenschaft") zu erwerben.

21C METALS schließt Transaktion zum Erwerb einer 43-101 abgeleiteten Palladiumressource ab | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11268316-21c-meta…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.152.313 von schniddelwutz am 20.03.19 16:27:13bin jetzt mal gespannt, wielange das auf dem depot dauert:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.199.605 von schniddelwutz am 26.03.19 16:39:36noch immer nix :mad::mad::mad:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben