wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX0,00 % EUR/USD+0,32 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-1,10 %

Innovative Industrial Properties - schöne Entwicklung



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da ich ein grosser Fan dieser Aktie bin und noch kein Thread hierzu gefunden habe, eröffne ich zwecks Austausch hier mal einen.
Hat jemand die Aktie auf dem Radar oder ist investiert? Ich bin hier mitte letzten Jahres eingestiegen und habe einen schönen Buchgewinn.
Die Aktie eilt von Rekord zu Rekord und erhöht zudem auch kontinuerlich die Dividende.
Eine Übertreibung kann ich noch nicht entdecken und hoffe auf einen 3-stelligen Kurs. Hier ein interessanter Beitrag, freue mich auf eine Diskussion mit Euch.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11271397-cannabis…
Hey interessanter Artikel.
In welchem Zeitraum hoffst du auf einem 3 stelligen Kurs ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.077.622 von ricmo am 12.03.19 13:07:46durchaus noch bis zum Sommer, morgen nach börsenschluss kommen die Q4 Zahlen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.078.195 von rotesHufeisen am 12.03.19 14:02:42bzw wie hoch kann es dann langfristig wohl gehen
Bin auch seit September Investiert und kaufe zzr zeit jeden drop etwas nach, denke da iat noch viel Luft nach oben 5x in 2 jahren geht
Hallo zusammen,
Ich bin hier zwar noch nicht investiert, beobachte den Wert aber etwa seit Dezember und bereue es so langsam, nicht direkt eingestiegen zu sein damals.
Eine Verfünffachung sehe ich zwar noch nicht, aber zu wünschen wäre es und möglich ist in dieser schnell wachsenden Branche ja alles.
Viel Erfolg allen Investierten!
Heute nach Börsenschluss gibt es Quartalszahlen! was denkt ihr? Wird sich das auf den Preis großartig auswirken?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.089.943 von dklose83 am 13.03.19 15:15:52sieht gut aus, die Zahlen waren sehr ordentlich und es sieht nach neuen Höchstkurs heute aus.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben