DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.03.2019 (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.151.479 von GBSB am 20.03.19 14:54:12Die 25700 müssten heute oder morgen noch kommen.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.152.136 von R32 am 20.03.19 16:03:36
Zitat von R32: Trippelboden, da sollt man eigentlich nicht long gehen, ausser man muß Verluste aufholen.....:rolleyes:


Wie kommst Du auf diese verwegenen Gedanken das hier jemand Verluste aufholen muss ???

Seit gestern Abend waren fast alle über Nacht Short gegangen , wo denkst Du hin ?

Verluste macht nur Abendkasse !!



Morgen werden es höhere Verluste sein weil dann die aktuellen Kurse der Fonds mit eingerechnet sind .

Es ist ein ständiges Auf und Ab !
Nach der Fed heute abend schau ich nach Shortmöglichkeiten. Ein Abverkauf - wenn auch nur ein kleiner - ist vielleicht drin.
Gestern wurde ich von den Longfritzen noch ausgelacht und angefeindet heute lache ich !!

Gestern All in LONG - 12.000 wir kommen bis Freitag !!!

Das ist Leute und vor allem Anfänger verrückt machen !!!

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.152.262 von Lernling am 20.03.19 16:22:47Da solltest jetzt schon schauen, denn wenn jeder schaut bist immer zu spät dran ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.152.307 von Abendkasse am 20.03.19 16:27:08Du merkst es selbst nicht mehr, oder?

Du trommelst seit 10400 dass es fällt.
Seitdem ist es fast nur gestiegen.

Nun rutscht es mal einen Tag ein wenig (Korrektur!) und du feierst dich selbst als die Queen of Trading :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.151.983 von Daxplot am 20.03.19 15:48:14Ich höre grundsätlich nicht auf dich sondern nur auf meinen Kontostand.
Und der macht gerde Freude
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.152.361 von Daxplot am 20.03.19 16:32:43Ich wollte hierzu eigentlich nichts Schreiben, aber du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe zudem das Gefühl das dieses Forum gezielt manipuliert wird, Leute deren Meinung nicht passt werden gesperrt.

Sehr sehr merkwürdig...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.152.361 von Daxplot am 20.03.19 16:32:43Du regst Dich auf, dass jemand sich feiert!?:laugh:

Wenn Du das machst, dann arbeite aber bitte auch an Dir.
Man muss auch einfach mal Fehler eingestehen, und die Art und Weise, wie gestern Long getrommelt wurde, ist aktuell und kurzfristig gesehen, mehr als grenzwertig gewesen.

P.S.
aktuell Gold Long!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben