CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 841)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
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ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: CYDY
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Antwort auf Beitrag Nr.: 64.372.823 von Discoveryy am 11.07.20 13:37:45
Erinnert mich irgendwie an Mexico:
Der Versuch, die FDA unter Druck zu setzen hat damals schon nichts eingebracht.
Zitat von Discoveryy: ... würde sagen, da gab es ein paar versteckte Seitenhiebe an die FDA (Kanada,MHRA). Bei Erreichen der 390 Patienten "send that Data only to MHRA and Canada...).
Erinnert mich irgendwie an Mexico:
Zitat von Discoveryy: Ich denke, im Laufe der nächsten Woche wird die Zulassung in Mexiko erfolgen, kurz danach in den USA.
Der Versuch, die FDA unter Druck zu setzen hat damals schon nichts eingebracht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.816.058 von _ZAX_ am 23.11.20 22:51:12
Interessantes Video... mal genau hingehört?... würde sagen, da gab es ein paar versteckte Seitenhiebe an die FDA (Kanada,MHRA). Bei Erreichen der 390 Patienten "send that Data only to MHRA and Canada...). m.M.
15 oder mehr neue Studienteilnehmer pro Woche. Somit könnte die CD-12 noch vor der Zwischenanalyse des DSMC (Stichwort 42 Tage nach letztem Patienten, primary Endpoint 28, second Endpoint 14 Tage) beendet sein...
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04347239
Zitat von _ZAX_:
Interessantes Video... mal genau hingehört?... würde sagen, da gab es ein paar versteckte Seitenhiebe an die FDA (Kanada,MHRA). Bei Erreichen der 390 Patienten "send that Data only to MHRA and Canada...). m.M.
15 oder mehr neue Studienteilnehmer pro Woche. Somit könnte die CD-12 noch vor der Zwischenanalyse des DSMC (Stichwort 42 Tage nach letztem Patienten, primary Endpoint 28, second Endpoint 14 Tage) beendet sein...
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04347239
"Ein neues Modell projiziert Covid-19-Fälle in den USA, die sich in den nächsten zwei Monaten nahezu verdoppeln werden"
https://edition.cnn.com/2020/11/24/health/us-coronavirus-tue…
... und ein möglicher Impfstoff bis Dezember/Januar wird daran nichts mehr ändern...
https://edition.cnn.com/2020/11/24/health/us-coronavirus-tue…
... und ein möglicher Impfstoff bis Dezember/Januar wird daran nichts mehr ändern...
CancerHealth
CCR5-Blocking Antibody Leads to Long-Term HIV Suppression
https://www.cancerhealth.com/article/ccr5blocking-antibody-l…
Leronlimab (PRO 140) also shows promise as a treatment for cancer and graft-versus-host disease.
CCR5-blockierender Antikörper führt zu einer langfristigen HIV-Unterdrückung
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=ht…
Leronlimab (PRO 140) ist auch zur Behandlung von Krebs und Transplantat-gegen-Wirt-Erkrankungen vielversprechend.
CCR5-Blocking Antibody Leads to Long-Term HIV Suppression
https://www.cancerhealth.com/article/ccr5blocking-antibody-l…
Leronlimab (PRO 140) also shows promise as a treatment for cancer and graft-versus-host disease.
CCR5-blockierender Antikörper führt zu einer langfristigen HIV-Unterdrückung
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=ht…
Leronlimab (PRO 140) ist auch zur Behandlung von Krebs und Transplantat-gegen-Wirt-Erkrankungen vielversprechend.
Nun könnte es "lustig" werden (Astrazeneca ist kein US-Unternehmen)...
"Experten haben Fragen zu den Impfstoffdaten von AstraZeneca"
https://edition.cnn.com/2020/11/23/health/astrazeneca-vaccin…
"Experten haben Fragen zu den Impfstoffdaten von AstraZeneca"
https://edition.cnn.com/2020/11/23/health/astrazeneca-vaccin…
BigPharma reagiert und kauft viel versprechende covid19-Entwickler.
Der Arzneimittelgigant Merck hat gestern bekanntgegeben, er werde das in Rockville, MD ansässige Unternehmen OncoImmune für 425 Millionen Dollar in bar kaufen. Darüber hinaus haben die OncoImmune-Aktionäre Anspruch auf umsatzbasierte Zahlungen und Zahlungen, die vom erfolgreichen Erreichen bestimmter regulatorischer Meilensteine abhängig sind:
https://www.merck.com/news/merck-to-acquire-oncoimmune/
Am 24. September veröffentlichte OncoImmune einen Zwischenbericht über eine laufende Studie mit CD24Fc bei Patienten, die mit Covid-19 hospitalisiert waren und zusätzlichen Sauerstoff benötigten, aber nicht mechanisch beatmet wurden. In der Analyse von 203 Patienten zeigten diejenigen, die mit CD24Fc behandelt wurden, eine 60% höhere Wahrscheinlichkeit einer Verbesserung des klinischen Status. Das kombinierte Risiko des Patienten, ein Atemversagen zu erleiden, war um mehr als 50% reduziert:
http://www.oncoimmune.com/index.php?option=com_k2&view=item&…
Das Medikament, das zuvor auf Graft-versus-Host-Disease, eine Immunerkrankung bei Transplantationspatienten, getestet wurde, soll das Immunsystem unterdrücken, das bei Patienten, die mit dem Coronavirus infiziert sind, überreagieren kann. Die Ergebnisse der immunsystemmodulierenden Medikamente bei Covid waren gemischt. Dexamethason, ein Steroid, reduziert nachweislich die Sterblichkeit bei ähnlichen Patienten, aber modernere Biotech-Medikamente haben versagt.
Angesichts der Verfügbarkeit von Covid-19-Impfstoffen irgendwann im nächsten Jahr, stellt sich die Frage, wie groß der Bedarf an einem solchen Medikament sein wird?
Merck entwickelt zudem ein antivirales Medikament, das von Ridgeback Biopharmaceuticals lizenziert wird und auf Covid-19 abzielt, sowie zwei potenzielle Impfstoffe für Covid-19, die jedoch hinter denen mehrerer anderer Arzneimittelhersteller zurückbleiben:
https://www.merck.com/research-and-products/covid-19/
In Anbetracht des Preises von OncoImmune für ein vielversprechendes Molekül sowie die weitere Pipeline erscheint die aktuelle Marktkapitalisierung von Cytodyn geradezu grotesk, da für ein aus meiner Sicht wenig aussichtsreiches Molekül immer noch 1.5 Milliarden $ zu Buche stehen. Für mich ist dies die lächerlichste Übertreibung, die mir in meiner langjährigen Börsenerfahrung begegnet ist. Bevor man in ein derartiges Unternehmen investiert, sollte man sich der grossen Risiken in ein Investment am OTC-Markt bewusst werden, insbesondere dann, wenn die Unternehmen wie Cytodyn konsequent den Vollzug der vielen Ankündigungen schuldig bleiben.
Und wie immer: just my humble opinion!
Disclaimer: ich bin short in CYDY!
Der Arzneimittelgigant Merck hat gestern bekanntgegeben, er werde das in Rockville, MD ansässige Unternehmen OncoImmune für 425 Millionen Dollar in bar kaufen. Darüber hinaus haben die OncoImmune-Aktionäre Anspruch auf umsatzbasierte Zahlungen und Zahlungen, die vom erfolgreichen Erreichen bestimmter regulatorischer Meilensteine abhängig sind:
https://www.merck.com/news/merck-to-acquire-oncoimmune/
Am 24. September veröffentlichte OncoImmune einen Zwischenbericht über eine laufende Studie mit CD24Fc bei Patienten, die mit Covid-19 hospitalisiert waren und zusätzlichen Sauerstoff benötigten, aber nicht mechanisch beatmet wurden. In der Analyse von 203 Patienten zeigten diejenigen, die mit CD24Fc behandelt wurden, eine 60% höhere Wahrscheinlichkeit einer Verbesserung des klinischen Status. Das kombinierte Risiko des Patienten, ein Atemversagen zu erleiden, war um mehr als 50% reduziert:
http://www.oncoimmune.com/index.php?option=com_k2&view=item&…
Das Medikament, das zuvor auf Graft-versus-Host-Disease, eine Immunerkrankung bei Transplantationspatienten, getestet wurde, soll das Immunsystem unterdrücken, das bei Patienten, die mit dem Coronavirus infiziert sind, überreagieren kann. Die Ergebnisse der immunsystemmodulierenden Medikamente bei Covid waren gemischt. Dexamethason, ein Steroid, reduziert nachweislich die Sterblichkeit bei ähnlichen Patienten, aber modernere Biotech-Medikamente haben versagt.
Angesichts der Verfügbarkeit von Covid-19-Impfstoffen irgendwann im nächsten Jahr, stellt sich die Frage, wie groß der Bedarf an einem solchen Medikament sein wird?
Merck entwickelt zudem ein antivirales Medikament, das von Ridgeback Biopharmaceuticals lizenziert wird und auf Covid-19 abzielt, sowie zwei potenzielle Impfstoffe für Covid-19, die jedoch hinter denen mehrerer anderer Arzneimittelhersteller zurückbleiben:
https://www.merck.com/research-and-products/covid-19/
In Anbetracht des Preises von OncoImmune für ein vielversprechendes Molekül sowie die weitere Pipeline erscheint die aktuelle Marktkapitalisierung von Cytodyn geradezu grotesk, da für ein aus meiner Sicht wenig aussichtsreiches Molekül immer noch 1.5 Milliarden $ zu Buche stehen. Für mich ist dies die lächerlichste Übertreibung, die mir in meiner langjährigen Börsenerfahrung begegnet ist. Bevor man in ein derartiges Unternehmen investiert, sollte man sich der grossen Risiken in ein Investment am OTC-Markt bewusst werden, insbesondere dann, wenn die Unternehmen wie Cytodyn konsequent den Vollzug der vielen Ankündigungen schuldig bleiben.
Und wie immer: just my humble opinion!
Disclaimer: ich bin short in CYDY!
Cytodyn hat einen primären Endpunkt erreicht in einer Studie zu HIV -->
ClinicalTrials.gov Identifier: NCT02483078
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02483078?term=pro…
Das Ergebnis wurde im folgenden Poster am 26. Juni 2019 veröffentlicht:
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_38c31f7163f96aabd2f8bb…
Diese Studie wurde gemäss Studienprotokoll Mitte 2018 abgeschlossen:
Obschon die Studie nun seit über 2 Jahren abgeschlossen ist und bereits ein erfolgloser Versuch unternommen wurde, ein darauf begründetes Dossier zur Zulassung bei HIV/Kombi einzureichen, gibt es Teilnehmer die diese Studie über den grünen Klee feiern und die damit verbundenen Ungereimtheiten ignorieren.
Wer dann auch noch andere glauben lassen will, dass die Behörden in den UK weniger restriktiv seien, der hat sich wohl noch nie mit dem englischen Gesundheitssystem, insbesondere dem National Health Service (NHS) bzw. dem National Institute of Clinical Excellence (NICE) auseinandergesetzt.
https://www.cytodyn.com/investors/news-events/press-releases…
Es gibt etliche Medikamente, die von der EMA zwar zugelassen sind, jedoch vom NHS aufgrund der fehlenden Wirtschaftlichkeit (nach der entsprechenden Empfehlung von NICE) nicht erstattet werden, so dass deren Vertrieb in UK praktisch gegen Null geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein von der FDA abgelehnter Zulassungsantrag in UK breite Unterstützung findet. Aber immerhin werden zusätzliche Schlagzeilen produziert, die von der Anhängerschaft, auch in diesem Forum, immer wieder frenetisch gefeiert werden.
Weiterführende Literatur für Interessierte:
JOURNAL ARTICLE
Preisfestsetzung und Erstattung von Arzneimitteln in Großbritannien
D. MacArthur
Health Economics in Prevention and Care
Vol. 1, No. 1 (2000), pp. 50-55 (6 pages)
Published By: Springer
https://www.jstor.org/stable/3569901
ClinicalTrials.gov Identifier: NCT02483078
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02483078?term=pro…
Das Ergebnis wurde im folgenden Poster am 26. Juni 2019 veröffentlicht:
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_38c31f7163f96aabd2f8bb…
Diese Studie wurde gemäss Studienprotokoll Mitte 2018 abgeschlossen:
Obschon die Studie nun seit über 2 Jahren abgeschlossen ist und bereits ein erfolgloser Versuch unternommen wurde, ein darauf begründetes Dossier zur Zulassung bei HIV/Kombi einzureichen, gibt es Teilnehmer die diese Studie über den grünen Klee feiern und die damit verbundenen Ungereimtheiten ignorieren.
Wer dann auch noch andere glauben lassen will, dass die Behörden in den UK weniger restriktiv seien, der hat sich wohl noch nie mit dem englischen Gesundheitssystem, insbesondere dem National Health Service (NHS) bzw. dem National Institute of Clinical Excellence (NICE) auseinandergesetzt.
https://www.cytodyn.com/investors/news-events/press-releases…
Es gibt etliche Medikamente, die von der EMA zwar zugelassen sind, jedoch vom NHS aufgrund der fehlenden Wirtschaftlichkeit (nach der entsprechenden Empfehlung von NICE) nicht erstattet werden, so dass deren Vertrieb in UK praktisch gegen Null geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein von der FDA abgelehnter Zulassungsantrag in UK breite Unterstützung findet. Aber immerhin werden zusätzliche Schlagzeilen produziert, die von der Anhängerschaft, auch in diesem Forum, immer wieder frenetisch gefeiert werden.
Weiterführende Literatur für Interessierte:
JOURNAL ARTICLE
Preisfestsetzung und Erstattung von Arzneimitteln in Großbritannien
D. MacArthur
Health Economics in Prevention and Care
Vol. 1, No. 1 (2000), pp. 50-55 (6 pages)
Published By: Springer
https://www.jstor.org/stable/3569901
Für jeden Charttechniker ein Fahnenmast mit Schmierseife am oberen Ende.
Oh ja, lasst es einfach sein und widmet euch euren Investments in Opiate.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.818.788 von Cyberhexe am 24.11.20 09:31:09Ich sehe das ohnehin nur als (vermutlich kostspielige) Marketing-Maßnahme. Selbst, wenn es funktionieren sollte, ist der Markt winzig. Eine Knochenmark-Transplantation macht man nicht mal eben so. Das Medikament plötzlich in dieser Anwendung für einen vielfachen Preis zu verkaufen, ist unethisch.
Wobei, wenn Martin Shkrelis Vyera die Vermarktung übernimmt... Naja, lassen wir das.
Wobei, wenn Martin Shkrelis Vyera die Vermarktung übernimmt... Naja, lassen wir das.
CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5