wallstreet:online
41,55EUR | -0,25 EUR | -0,60 %
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

SugarBud Craft Growers der nächste Cannabis Produzent!? (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.699.356 von Effenberg65 am 30.05.19 15:48:56Ist mal interessant zu wissen !
Von mir aus kann das hier auch noch n Zeit lang ruhig bleiben .So kann man auch als Kleinanleger sich nach und nach n Pfund zusammen packen 😉💰💰😂... http://www.24aktuelles.com/2248/sensation-in-deutschland-can…
Drüben wieder mal ein Volumen von über 1 Millionen CAD .Dort ist wohl n Polli am Werk .😉😂😂.
https://ceo.ca/@newswire/sugarbud-announces-non-dilutive-cre…

Überlege mit dieser News ein bisschen zu zocken, aber man weiß nie wie Kanada reagiert.

Eigentlich aber ein gutes Zeichen, vor allem "Non-Dilutive", das mit den Warrants gefällt mir aber nicht..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.739.872 von ThatsIt35 am 05.06.19 13:57:29Es ist halt definitiv noch n spekulative Papierchen. Weil hier total unbekannt keine News und Zahlen....Ich persönlich bin durch einen Bekannten hier rein der einen Bekanntem aus CAN hat der wiederum meinte es wäre dort n Insider auf was in Zukunft kommendes. Also auch rein Spekulativ.Wenn man aber mal sieht un welchen Mengen dort gekauft wird könnte was dran sein .....Schaun wir mal 💰💰😉👌Wegen den Warrants mach ich mir keinen kopf ,die kommen früher oder später ÜBERALL
Ins plus (auch wenn nicht fühlbar )vorm Wochenende OHNE Köufe hier.Schon lustig .Drüben wird der Kurs gemacht .Schicke Pfingsten allerseits
Ich hoffe mit den Angekündigten Schnäppchen im Cannabismarkt meinen die NOCH NICHT Sugar ,bin noch nicht fertig mit auffüllen 😉


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben