wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,20 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+1,41 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.07.2019 (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.026.535 von Gilera am 15.07.19 10:57:18
Zitat von Gilera:
Zitat von DrWatch: Kleine Umfrage:

Bekanntlich hat der DAX am 30. April 2019 bei 12.345 Punkten geschlossen !

Mal ehrlich: Wer hat hier im Rahmen der seit 2,5 Monaten andauernden Schaukelbörse Gewinne / wer hat Verluste gemacht (per Saldo) ?


täglich Gewinne - sonst braucht man ja nicht hier rumzusitzen :laugh:


schon klar *Ironie aus*

Magst mal eben deine täglichen Gewinne in Prozent zusammenzählen und uns den Saldo seit 30.04.2019 mitteilen ??
DAX | 12.358,00 PKT
Das mit meiner 1-2-3-4-5 kotzt mich langsam selber an. Hat jetzt jemand den oberen Wendepunkt bei 12.374 Punkten um 10:50 Uhr genutzt und ist da short gegangen ??
DAX | 12.346,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.026.556 von Gilera am 15.07.19 11:01:11
Zitat von Gilera:
Zitat von Nichtl: Also ich habe vorher über die Plattform Plus 500 gehandelt die zum traden eher minderwertig ist und habe dort 100% verloren von dem was ich eingezahlt habe. Das waren ein paar 100 Euro. So ist das. Trade jetzt über Admiral Markt bzw über den Meta Trader. Dort kann man aufjedenfall den Markt viel besser analysieren.


jawoll - so machst das !!! und nur 1 Markt traden - Dax ist bisschen hippelig für Anfänger.

und stelle dann mal Charts rein die du selbst gebaut hast ;)


Nene habe viele Märkte getradet aber viel mit Optionen und dann kaum mit Charts gearbeitet, eher nur dem aktuell Trend gerfolgt und dann wird man zu gierig und hat alles verloren auch wenn die Summ nur ein Tropfen auf einem heißen Stein war. Aber trotzdem Minus gefahren.
DAX | 12.348,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.026.589 von DrWatch am 15.07.19 11:08:43Jo. Aber vorher schon drin.
DAX | 12.348,50 PKT
Einen schönen guten Morgen!

Ja, ich habe real verschlafen, war ein hartes weekend…😎

Als Info @all: eine BM geht nur raus, wenn Betreff geschrieben ist, Mann LJ ; was bin ich ein Kasper manchmal

Kasper DAX?!
Von gestern abend noch die Chartidee (ich kann doch gar nicht zeichnen), den TF gewechselt, von 4h auf Tag, Trendkanal kommt aus dem 4h... also gerne mal selbst schauen und bauen ;)


LJ
P.S: Danke an das komplexe Handelssystem R und auch an die Info: mit den blauen geht’s rauf, mit den roten Pillen wieder runter… Ich schmeiß mich wech :laugh::laugh::laugh:
DAX | 12.348,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.026.559 von DrWatch am 15.07.19 11:01:28
Zitat von DrWatch:
Zitat von Gilera: ...

täglich Gewinne - sonst braucht man ja nicht hier rumzusitzen :laugh:


schon klar *Ironie aus*

Magst mal eben deine täglichen Gewinne in Prozent zusammenzählen und uns den Saldo seit 30.04.2019 mitteilen ??


Ab 1.4.2019 - in Daxpunkten 1639
DAX | 12.341,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.026.655 von Eljot80 am 15.07.19 11:14:46Moin LJ
Ja rot war doch vorsichtig sein.... mh
Ok jetzt mein Ding zum Dax. Der müsst für mein geschmackvollen Sinn nochmal unter die 300.
Dann ready for take off
DAX | 12.328,50 PKT
sind scheinbar schon am richten . ist zwar recht früh - alternative - Über die Stopps kassieren
DAX | 12.324,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben