wallstreet:online
40,15EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,42 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,59 % Öl (Brent)+0,33 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.07.2019 (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit müsste , könnte und sollte liegt man immer richtig !
DAX | 12.421,00 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.043.245 von Abendkasse am 17.07.19 10:42:44Also das Ursel gewählt wurde finde ich nicht schlimm.
Nur zwei Infos, die ich heut morgen im Radio aufgeschnappt hab fand ich gruselig.
AKK neue Verteidigungsministerin isch ja furchtbar. Lasst doch Bundeswehr gleich komplett abschaffen.

Und dass Ursel mind 50% Frauen um sich rum haben will. Wie wärs wenn man seine Mitarbeiter mal wieder nach Qualität und nicht nach Geschlecht auswählt.
Wenn se alle ihre Qualität bringen, dann von mir aus auch 100% Frauen. Aber dieses "Frauenmuss" find ich schlimm.

Genauso neuer James Bond mit einer Frau.
Ajajai
DAX | 12.426,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.043.278 von Abendkasse am 17.07.19 10:44:51
Zitat von Abendkasse: Mit müsste , könnte und sollte liegt man immer richtig !


Genau !

Ich sag nur müsste, weil hier wird man ja gehängt wenn man was fix sagt und es nicht genau so eintritt.
DAX | 12.425,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.041.646 von MJVR am 17.07.19 08:27:49
Zitat von MJVR: 28 - 42 - 55 - 66 so ca. ? :D


DAX | 12.422,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.043.371 von MJVR am 17.07.19 10:52:06
Zitat von MJVR:
Zitat von Abendkasse: Mit müsste , könnte und sollte liegt man immer richtig !


Genau !

Ich sag nur müsste, weil hier wird man ja gehängt wenn man was fix sagt und es nicht genau so eintritt.



Deshalb schlagen die analen Zysten ja auch immer 2 Richtungen vor . :laugh::laugh:
DAX | 12.423,00 PKT
Long 420

5er Chart zeigt wo die Bazooka wartet, unter 420 wird sofort hochgezogen
DAX | 12.418,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.043.323 von MJVR am 17.07.19 10:48:09
Zitat von MJVR: Also das Ursel gewählt wurde finde ich nicht schlimm.
Nur zwei Infos, die ich heut morgen im Radio aufgeschnappt hab fand ich gruselig.
AKK neue Verteidigungsministerin isch ja furchtbar. Lasst doch Bundeswehr gleich komplett abschaffen.

Und dass Ursel mind 50% Frauen um sich rum haben will. Wie wärs wenn man seine Mitarbeiter mal wieder nach Qualität und nicht nach Geschlecht auswählt.
Wenn se alle ihre Qualität bringen, dann von mir aus auch 100% Frauen. Aber dieses "Frauenmuss" find ich schlimm.

Genauso neuer James Bond mit einer Frau.
Ajajai




AKK als Verteidigungsministerin ist so als wenn man einen angelernten Hilfspfleger zum Chefarzt befördert ! :laugh::laugh::laugh:

Bundeswehr ist eh nur noch eine Trachtengruppe , wer nix wird der geht heute halt zur Bundeswehr wenn das Zeugnis nichts anderes hergibt . :laugh:
DAX | 12.420,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben