checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 18)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 05.04.24 14:53:43 von
    Beiträge: 14.078
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 2.518.057
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,3000
     
    CHF
    +4,00 %
    +0,0500 CHF
    Letzter Kurs 17:03:22 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,7200+40,60
    4,7450+35,57
    11,180+34,70
    6,7950+32,97
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    8,0100-12,85
    2,3250-14,21
    9,8800-15,41
    1,6052-30,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.23 11:33:54
      Beitrag Nr. 13.908 ()
      Galfetti ein Bauernopfer?
      Der grösste Lausbube und Lügner bleibt dagegen unangetastet!

      Welches Spiel spielt der Hauptaktionär?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 2,990 CHF
      Avatar
      schrieb am 20.06.23 11:20:30
      Beitrag Nr. 13.907 ()
      The rejected proposals will be carefully reviewed
      Spannend ist diese Aussage insofern, dass man in der Vergangenheit eher mit der Taktik Stillschweigen, dann Lügengeschichten und Falschdarstellungen verbreiten glänzte...🤫

      Also wer es glaubt... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass der Schuss vor den Bug zu einem Umdenken beim Lügengeschichten verbreitenden Management sorgt 🤔
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 2,990 CHF
      Avatar
      schrieb am 20.06.23 11:13:56
      Beitrag Nr. 13.906 ()
      RELIEF THERAPEUTICS Holding SA Announces Results of Annual General Meeting of Shareholders
      RELIEF THERAPEUTICS Holding SA Announces Results of Annual General Meeting of Shareholders

      GENEVA (June 20, 2023) – RELIEF THERAPEUTICS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF, RLFTY) (Relief Therapeutics, or the Company), a biopharmaceutical company committed to delivering innovative treatment options with the potential for transformative outcomes to benefit those suffering from select specialty and rare diseases, announces the results of the Annual General Meeting (AGM) of shareholders, which took place today, Tues., June 20, 2023.

      Per the results of the meeting, several proposed items put forth by the board of directors have not received majority approval. Relief Therapeutics believes these results are attributable to current discussions with major shareholders regarding differences in opinion on the future development of the Company. The input and perspectives of all shareholders are highly valued and crucial to shaping the direction of Relief Therapeutics. The rejected proposals will be carefully reviewed, and the board of directors will engage in a thorough analysis of the feedback provided by all shareholders. Relief Therapeutics welcomes ongoing, constructive dialogue with all shareholders.


      https://relieftherapeutics.com/newsblog-detail/?newsID=25375…
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 2,990 CHF
      Avatar
      schrieb am 19.06.23 22:33:09
      Beitrag Nr. 13.905 ()
      Fast eine Punktlandung auf die ordentliche Generalversammlung hin: 3 Franken mit weiter fallender Tendenz.

      Das Muster ist eigentlich bekannt, seit der Hauptaktionär entgegen eigener Aussagen Aktien verkaufte und PPI das Feld überlassen hat.

      Die PPI wurden bisher nicht glücklich, während sich der Hauptaktionär ins Fäustchen lacht vor lauter Zugeständnissen die man ihm machte, den Lügenspielchen die man selber mitspielte und vorallem, dass man die Kapitalerhöhungen in den letzten Monaten umsetzte ohne ihn in die Verantwortung zu nehmen.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 3,095 CHF
      Avatar
      schrieb am 17.06.23 18:22:21
      Beitrag Nr. 13.904 ()
      Zitat Genfer Bankier Eric Syz - Bank Syz
      «Als Aktionär stehe ich immer mit in der Verantwortung, wenn es ein Problem zu lösen gibt. Und die Voraussetzung für eine Lösung ist, dass ich akzeptiere, dass das Problem auch mein Problem und nicht nur das Problem eines angestellten Managements ist»

      Entsprechend wird es dann schwierig, wenn sich eben dieses angestellte Management als Lügner gegenüber den Aktionären erweisen.


      Man darf also gespannt sein, ob nächste Woche Diskussionen über das angestellte Management, ihre Verfehlungen und der noch möglicher Konsequenzen Thema sein werden.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 3,395 CHF
      fällt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.23 08:20:19
      Beitrag Nr. 13.903 ()
      Aktienverkäufe massiv unter dem Nennwert
      Muss man solche Aktienverkäufe bereits unter dem Kapitel "Panikverkäufe" einordnen?

      Dies vorallem mit Blick auf den Sachverhalt, dass man seit Monaten einen "Deal" mit dem Hauptaktionär hat. Ein Deal der seit Monaten den Abruf von bis zu 50M zugelassen hätte.

      Es stellen sich einmal mehr die Frage entweder nach der Kompetenz des Managements oder schon viel mehr, ob einmal mehr bewusst nicht alle Fakten auf den Tisch gelegt und die Aktionäre hinters Licht geführt wurden und werden?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 3,385 CHF
      Avatar
      schrieb am 16.06.23 07:55:06
      Beitrag Nr. 13.902 ()
      RELIEF THERAPEUTICS Holding SA Announces CHF 5 Million Private Placement
      https://relieftherapeutics.com/newsblog-detail/?newsID=25351…

      Wie ist dieses Private Placement zu deuten?

      Platzierung mit teurer, exklusiver Hilfe massiv unter Nennwert pro Aktie! Das muss man schon als echte Meisterleistung bezeichnen in Anbetracht dessen, dass man seit langer Zeit schon den Deal mit dem Hauptaktionär in der Schublade hat. Oder weiss das lügende Management rund um Dr. Selvaraju wieder etwas Relevantes, das man bisher bewusst nicht kommuniziert hat?

      Dazu stellt sich die Frage, ob die flüssigen Mittel nun plötzlich doch schneller zur Neige gingen als zuletzt erwartet?

      Man hat es also die 'Meisterleistung' vollbracht, 1.5 Mio. Aktien zu massiv unter dem Nennwert einer Stammaktie, dies nahe dem tiefsten Kurs der letzten 3 Jahre als PPI zu platzieren.

      Wie man sich in Sachen Kompetenz doch täuschen kann.

      Wobei nach den letzten Offenlegungen wie die Aktionäre bewusst belogen wurden, der Sachverhalt zwischenzeitlich auf Nachfrage sogar noch dementiert wurde, da muss gar nichts mehr überraschen.

      Es stellt sich die Frage, ob das Management mit den Lügen und entsprechend einer miserablen Reputation nicht sogar das Fortbestehen des Unternehmens aufs Spiel setzen?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 3,385 CHF
      Avatar
      schrieb am 15.06.23 13:52:16
      Beitrag Nr. 13.901 ()
      Keine ad-hoc PR!
      Man darf feststellen, dass einerseits der mehrfach lügende VR offensichtlich keinen Bedarf sieht, sich zur Busse der SIX Group AG zu äussern.

      Nun, offensichtlich war ja das Vertrauen der Aktionäre in das Management schon in den vergangenen Wochen so miserabel, dass sich nicht einmal der Aktienkurs über dem Nennwert einer Aktie halten hat können. Ein paar Marktteilnehmer wird das sicher freuen. Für die Leute die dem bewusst lügenden Management noch das Vertrauen entgegenbringen muss es dann doch enttäuschend sein, dass der Abschluss der Untersuchungen der Börsenaufsicht gegen Relief Therapeutics nicht wirklich zu einer Erholung des Aktienkurses führten.

      Nun, nächste Woche die ordentliche GV: Man darf gespannt sein auf den Auftritt des Lügner Dr. Selvaraju, gespannt ob er sich erklären tut, gespannt ob das Management entlastet wird, gespannt ob der Hauptaktionär etwas zur Sache zu sagen hat und ob es in Sachen Vergütungen und anderer Traktanden zu Wortmeldungen etc. kommt.

      Man darf aber auch gespannt sein, ob von Seiten US-Börsenaufsicht noch etwas kommt. Dort weiss man offenbar noch nichts zur Busse und den damit zusammenhängenden festgestellten Vergehen. Entsprechend man sich offenbar erst mit der Sache auseinandersetzen will und sich erst im Nachfang dazu äussern.

      Also das Sommerloch dürfte es gerade noch nicht geben zwischen GV, Vorgängen bei Partner ACER, über Ergebnisse aus Abklärungen der US-Börsenaufsicht und Stand Nasdaq-Uplisting bis hin zur Antwort, wie die weitere Finanzierungsstory aussehen wird.

      Inzwischen müssen die RT-Aktionäre fast schon hoffen, dass nicht auch noch der Hauptaktionär GEM ein Haar in der Suppe findet, das den Zugriff auf die Finanzierung von bis zu 50M plötzlich gefährdet. Denn plötzlich keine 50M, kein Uplisting, mögliche Klagen basierend auf den festgestellten Verfehlungen etc. könnte RT noch mächtig in Schieflage bringen. Dies schon alleine deshalb, weil man hohe Fixkosten und Verpflichtungen hat denen wenige Einnahmen gegenüberstehen.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 3,410 CHF
      Avatar
      schrieb am 14.06.23 06:21:47
      Beitrag Nr. 13.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.996.971 von Ineos am 13.06.23 15:10:54Also so positiv war die Marktreaktion dann auch nicht.

      Offenbar traut man der Sache, sprich den Konsequenzen aus den festgestellten Sanktionen doch nicht so ganz.

      Man darf gespannt sein auf die PR von RT. Ob man neben der Busse auch die Kosten offenlegt? Da müssen der SIX neben der Busse auch noch die gesamten Untersuchungkosten überwiesen werden. Dies könnte man als Kapitel 2 bezeichnen - dabei dürften die teuren Kapitel basierend auf den Sanktionsentscheiden erst noch kommen...

      Ein Kapitel dürfte auch der Frage gewidmet sein, ob der VR-Präsident mit Blick auf das doch vernichtende Fazit der SIX Group überhaupt noch tragbar ist?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 3,360 CHF
      Avatar
      schrieb am 13.06.23 15:51:43
      Beitrag Nr. 13.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.996.971 von Ineos am 13.06.23 15:10:54Depotleiche wäre übertrieben, wenn man noch Zugriff auf 50M hat.

      Diese 50M und das Silberbesteck ist natürlich ein gutes Polster - gut auch für Kläger, da es noch immerhin noch etwas zu holen gibt.

      Genau, abwarten was RT zu Busse sagt bzw. zu den happigen Vorwürfen. Dann erhält die Generalversammlung mehr Brisanz, ist der VR-Präsident doch mit der erneuten Busse und den Falschaussagen selber unter Druck. Da wird auch noch vermehrt die Rolle des Hauptaktionärs spannend sein.

      Meine Meinung hier ist klar, auch wegen schon vergangener Falschaussagen, der VR-Präsident ist endgültig untragbar geworden.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 3,400 CHF
      • 1
      • 18
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +2,46
      +1,18
      +7,97
      +0,94
      +4,35
      -0,26
      -3,30
      +4,22
      +5,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?