checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 501)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 27.04.24 16:05:40 von
    Beiträge: 14.080
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 2.518.136
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,3000
     
    CHF
    +4,00 %
    +0,0500 CHF
    Letzter Kurs 26.04.24 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 501
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 21:46:33
      Beitrag Nr. 9.080 ()
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 21:40:48
      Beitrag Nr. 9.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.090.315 von Nano-Hard am 06.05.21 19:42:11Biotech-Penny-Aktien sind außergewöhnlich volatil, und dies ist für viele ein langfristiges Spiel, und wie wir erleben auch ein Spiessrutenlauf. Ich kann mir kein anderes Biotech-Unternehmen vorstellen, das die Pandemie in so wirkungsvoller Weise beeinflussen kann, da sie sich der Virus in Varianten weiterentwickelt, die tatsächlich das Potenzial haben, Leben zu retten und die Spitalaufenthalte signifikant zu verkürzen.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 20:09:35
      Beitrag Nr. 9.078 ()
      Short Volumen gestern immerhin 5,64 millionen......wenn man das SV vom letzten Monat ansieht, ist auch auch ein Grund, warum der Kurs so abgesackt ist....
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 19:58:58
      Beitrag Nr. 9.077 ()
      ... OK. der Kurssturz ist schmerzlich, ...nehmen wir jedoch einen Publikumsliebling im Beispiel wie u.a. NEL ASA satte 70 % 'Minus.

      ......macht es jetzt KLICK bei Euch RELIEFS !! 😉
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 19:42:11
      Beitrag Nr. 9.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.090.135 von Gosinho am 06.05.21 19:31:53... endlich mal ein Beitrag auf "Realistischer, transparenter Ebene mit Risiko"

      ...das Pozenzial von RELIEF ist zu 100 % vorhanden, der Rest ist eine andere Ebene und dem Spiel !!
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 19:31:53
      Beitrag Nr. 9.075 ()
      Ich mache mir da auch weniger Sorgen um das Produkt als um die handelnden Personen, die Behörden inkl Formalitäten sowie das Gesamtkonstrukt mit GEM, relief, neuro, brpa. Hier gestaltet sich das Ganze undurchsichtig, nicht zuletzt weil die Öffentlichkeitsarbeit deutlich ausbaubar ist (um es wohlwollend zu formulieren). Insgesamt gibt es viel Spielraum für Spekulationen. Nicht jedes gute Produkt ist dann am Ende auch der BB der es hätte werden können.

      Auf der anderen Seite, und daher ziehe ich meine Hoffnung, ist ja einiges im Gange. Vielleicht wollen sie sich auch nicht vollends in die Karten schauen lassen um wirklich einen ganz großen Hit zu landen. Das würde zumindest die dürftige Öffentlichkeitsarbeit erklären.

      Spannend ist es auf jeden Fall wie ein BB, wenn auch auf eine üble Weise.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 19:13:50
      Beitrag Nr. 9.074 ()
      ...und ich bekomme keinen Cent, Rappen oder Sonstiges für meine Beiträge !!

      bin investiert in RELIEF und steh dazu.

      Strong and long !!
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 18:55:16
      Beitrag Nr. 9.073 ()
      ....ich glaube nicht, .....ich bin überzeugt das Aviptadil das Zeug dazu hat in dem fuck-play out zu performen !!

      .... die Gesamtmärkte sind gesamt volatil, ...RELIEF könnte eine BB-Biotech von morgen sein !!
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 18:03:43
      Beitrag Nr. 9.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.087.420 von jfm am 06.05.21 17:25:06
      Zitat von jfm: Es ist ganz klar, dass jetzt alle Daytrader, Verleiderverkäufe und kurzfristige Investierte langsam raus sind.
      Es ist zu beachten, dass jeder Verkauf jemand kauft und diese sind Investoren die langfristig engagiert sind und an das Produkt oder die Zukäufe glauben.
      Für mich ist klar, dass ich das aussitzen werden und immer wieder dazu kaufe.
      Ich glaube daran.


      Ich glaube auch noch daran, auch wenn die Zweifel täglich wachsen. Ein Zukauf lässt sich für mich aktuell weder bewerkstelligen noch halte ich es für angebracht in Anbetracht des Chartverlaufs. Habe ich bereits letzte Woche zu den beiden anderen Usern gesagt die meinten 0,20 wären gute Gelegenheiten ein "Körbchen" aufzustellen. Sollten sie es getan haben sind schon wieder 15% flöten (in einer Woche wohlgemerkt). Für mich gut vorstellbar das es noch weiter gen Süden geht.

      Aussitzen werde ich das aber ebenfalls, egal was passiert. Für Verlustbegrenzungen ist es bereits zu spät, jetzt heißt es hoffen und bangen das die das Ruder noch rumgerissen bekommen.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,170 CHF
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 17:25:06
      Beitrag Nr. 9.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.084.684 von mrr44 am 06.05.21 15:24:44Es ist ganz klar, dass jetzt alle Daytrader, Verleiderverkäufe und kurzfristige Investierte langsam raus sind.
      Es ist zu beachten, dass jeder Verkauf jemand kauft und diese sind Investoren die langfristig engagiert sind und an das Produkt oder die Zukäufe glauben.
      Für mich ist klar, dass ich das aussitzen werden und immer wieder dazu kaufe.
      Ich glaube daran.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,167 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 501
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,62
      +2,15
      +0,51
      +7,53
      -0,47
      0,00
      +0,36
      -2,91
      +7,23
      +3,96
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?