checkAd

    Brigadier Gold Limited startet durch! (Seite 8)

    eröffnet am 10.07.20 15:58:28 von
    neuester Beitrag 28.02.23 11:31:37 von
    Beiträge: 99
    ID: 1.327.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.915
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,730+20,44
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    3,8000-7,54
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    0,5500-21,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 23:53:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.724.989 von Aktienwarumnicht am 11.08.20 18:41:38Bohrprogramm könnte schon nächste Woche starten

      beim Goldpreis ist es nur eine Korrektur im Aufwärtstrend, also alles gut.
      Brigadier Gold | 0,365 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 23:47:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.728.685 von techinvestor69 am 11.08.20 23:40:53Im Moment haben sie genug Geld die 5000 m anzugehen...wir werden die Ergebnisse abwarten müssen...dann wird es für alle Beteiligten leichter sein, abzuschätzen was da möglich ist...gold wird sich wieder nach oben bewegen, bis es soweit ist., kann man gerade recht günstig einsteigen bei dem ein oder anderen Wert...
      Brigadier Gold | 0,365 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 23:40:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      die Korrektur beim Goldpreis war Schuld

      könnte mir vorstellen, dass sich Brigadier einen finanzstarken Partner für das Projekt angelt

      Discovery Metals hat grad 35 Millionen eingesammelt. Oder Vizsla next door?

      Ich suche gerade Geld für einen Kauf.
      Brigadier Gold | 0,365 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 23:37:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.728.643 von techinvestor69 am 11.08.20 23:34:54Ich fand diese Meldung eigentlich gut, hat dem Kurs allerdings nicht helfen können... Werde ich wohl nachlegen müssen 😁
      Brigadier Gold | 0,365 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 23:34:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Brigadier beruft neues Mitglied in das Board of Directors

      Vancouver (British Columbia), 11. August 2020 - Brigadier Gold Limited (TSX-V: BRG / FWB: B7LM) („Brigadier“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass Herr Garry Clark in das Board of Directors des Unternehmens berufen wurde.

      Herr Clark ist der Executive Director der Ontario Prospectors Association („OPA“). Er ist seit Gründung der OPA in den frühen 1990er Jahren als Director, Vice President oder President dieses Verbands tätig. Herr Clark sitzt derzeit in dem für das Bergbaugesetz zuständigen Ausschuss (Mining Act Committee) des Ministers für Energie, Bergbau und Entwicklung des Nordens (Minister of Energy, Mines and Northern Development) der Provinz Ontario.

      Er schloss sein Geologiestudium an der Lakehead University in Thunder Bay mit einem HBSc-Diplom ab. Herr Clark bringt umfassende Erfahrung in der Leitung großer Explorations- und Erschließungsprogramme auf internationaler Ebene, einschließlich Asien und Nordamerika, in das Unternehmen ein. Zusätzlich zu seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung als Berater hatte Herr Clark geologische Positionen bei mehreren Bergbauunternehmen inne und war Director verschiedener börsennotierter Unternehmen. Die Berufung von Herrn Clark steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange (die „Börse“).

      Ranjeet Sundher, President und CEO von Brigadier, meint: „Ich freue mich sehr, Herrn Clark im Board of Directors begrüßen zu können. Er wird angesichts seines außergewöhnlichen Hintergrunds und seiner umfassenden Erfahrung im Bergbau eine große Bereicherung für Brigadier sein.“

      Das Board of Directors von Brigadier besteht nun aus den Herren Ranjeet Sundher, Dillon Sharan, Garry Clark und Frau Bev Funston.
      Brigadier Gold | 0,365 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 21:23:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na, das ist ja heute wieder ein super timing...tststs...
      Brigadier Gold | 0,370 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 19:27:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.724.557 von EileenSnorra am 11.08.20 18:07:21Wir sind hier schon noch recht weit weg von Bench...aber das Areal ist super und die Verstärkung im Board von heute auch...Bin auf die Ergebnisse der 5000 m gespannt...wenn da ein paar kracher dabei sind, wirds gut...die Region selbst lässt Fantasie zu...die Finanzierung stimmt noch... Die Aktienzahl ist ok...also in der momentanen Zeit ein gutes Setup...
      Brigadier Gold | 0,415 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 18:41:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bis das Projekt BNCH annimmt wird es wohl noch dauern mal schauen ob das Projekt mit 5000m realisiert wird
      Brigadier Gold | 0,420 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 18:37:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hab mir auch paar gegönnt🙂
      Brigadier Gold | 0,420 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 18:07:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin auch dabei.
      @coronus Wäre super, wenn sich hier etwas ähnliches wie bei BNCH abspielen würde.

      Eileen
      Brigadier Gold | 0,420 C$
      • 1
      • 8
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Brigadier Gold Limited startet durch!