checkAd

    firefox --- t-online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.20 09:43:04 von
    neuester Beitrag 10.11.20 08:49:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.333.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.20 09:43:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe firefox deinstalliert und einen Tag später wieder installiert. Nun komme ich nicht mehr in meine eMails bei t-online. Mit dem alten firefox ging das. Anscheinend wird der neue firefox-Browser von t-online nicht unterstützt.

      Was ist zu tun? Eine Mail an t-online kann ich ja nicht mehr schreiben. Sollte ich noch einen zusätzlichen, zweiten Browser (Chrome?) auf meinem PC installieren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.20 09:53:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.20 17:31:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.636.730 von alzwo am 09.11.20 09:43:04Dann installiere halt erstmal wieder die "alte" Version!

      Klick
      Avatar
      schrieb am 09.11.20 20:48:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lyta,
      danke, mit den Links werde ich mich beschäftigen. Leider bin ich ein Internet-Analphabet.

      Datteljongleur,
      eigentlich habe ich das alte firefox deinstalliert, weil ab dem 30.10.20 hier bei w:o immer wieder auftauchte: „header or cookie too large“, und dann ging es bei w:o nicht mehr weiter. Mit dem neuen firefox taucht dieser Fehler nicht mehr auf, aber ich komme nicht mehr in meine eMails.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.20 08:49:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.648.784 von alzwo am 09.11.20 20:48:21kannst den neuesten fox ruhig installieren ...es liegt nicht an dir sonder AN W:0 >>>siehe:


      .du bist nicht alleine mit diesem problem:

      nachzulesen im https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-neustebe…

      CommunitySupport..Hallo Leute,

      wir arbeiten derzeit daran unseren Cookie zu verkleinern, so dass das "400 Bad Request" Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Der Cookie wurde bereits etwas geschrumpft und wir prüfen, ob diese Maßnahme genügt hat, damit der Fehler nicht mehr auftritt.

      Als erste Maßnahme empfehlen wir euch den w:o (oder auch einfach alle Cookies) zu löschen. Wenn dann der neue (verkleinerte) Cookie geladen wird, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Falls doch dann werden wir den Cookie weiter schrumpfen.

      Zum Datenschutzeinstellungs PopUp: Das erscheint dann, wenn der Cookie nicht auf eurem Gerät gespeichert werden kann. Dort wird nämlich gespeichert, ob Ihr dem Banner zugestimmt habt. Kann diese Zustimmung nicht gefunden werden (weil der Cookie nicht gespeichert wurde) dann erscheint das Banner immer wieder. Diese Sache hängt auch mit dem "400 Bad Request / Cookie zu groß" Problem zusammen und sollte im gleichen Atemzug gelöst werden.

      Wir bedauern die Umstände und hoffen auf eure Geduld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      firefox --- t-online