checkAd

IQST - Telekommunikation, Fintech, Blockchain, IoT

eröffnet am 13.12.20 22:26:56 von
neuester Beitrag 18.02.21 19:21:52 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.02.21 19:21:52


Der Chart übertrifft die Erwartungen bei weitem.:eek:

Also gar ein Tenbagger mit Hang zu viel mehr.
"Einstieg" 0.075 , Spitze - 1.69, schon verrückt.

Die Freude hält sich verständlicherweise in Grenzen.
Hätte es mit Smartbroker und LYNX besser geklappt wäre mit geringem Einsatz ordentlich was rumgekommen.
iQSTEL | 1,400 $
Avatar
04.02.21 21:16:51
Der Kurs grinst weiterhin von der Seite....



Bei einem Start von 0.075 liegt als Ziel 0.75 nahe.
Tut schon a bissel weh, wenn man da tatenlos zuschauen muss.

Aber he, wäre drin... wäre die Geschichte völlig anders gelaufen.

Kennt das auch noch jemand?;)

Wie auch immer, nix neues an der Pinksheetsfront. Smartbroker wirbt hier auf w/o bei jedem share, diesen handeln zu können... na ja.
Und Lynx schafft es in zwei Monaten nicht ein Depot zu eröffnen. Zu viel Andrang, was einem ja auch wieder zu denken gibt.

Ich habe jedenfalls mit meinen paar Pennies, und den Micropennies, jede Menge gelernt, alles für lau. Der Testlauf war ok.
Wenn es ernst wird, mal schauen, vllt. mache ich dazu dann lieber keinen Thread auf.

Strab;)
iQSTEL | 0,636 $
Avatar
26.01.21 18:39:03
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.617.789 von Corpser1839 am 26.01.21 17:00:12

Jepp, wenn es so läuft wäre man gern dabei gewesen.

Start war 0.075.... , leider nur theoretisch.

Aber was solls.
Ich sehe dass hier als Probelauf ach mal ganz weit unten zuzuschlagen.
Noch weiter unten hätte es bisher auch geklappt >>> AITX

Zur Zeit sprießen die Versuchungen wie Fliegenpilze;) aus dem Boden.
Bloß nicht hetzen lassen.

Gruß Strab;)
iQSTEL | 0,441 $
Avatar
26.01.21 17:00:12
Sehr ärgerlich. Hatte kurz nach deiner Thread Eröffnung auch mal probiert zu kaufen, ging bei mir leider auch nicht...

Was solls ;-)
iQSTEL | 0,439 $
1 Antwort
Avatar
12.01.21 21:32:14


Nun gibt sie es mir ganz.

_____________________

Heute auch egal.
Wer @urpferdchen kannte und schätzte kann im Rohstoffthread ein paar Worte hinterlassen.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1170870-56551-56…
iQSTEL | 0,361 $
Avatar
12.01.21 18:05:53
Threaderöffnung bei 0,075
bislang ging es aufwärts, heute gar ein ordentlicher Sprung



Meine Exkursion in PinkSheetsbereiche steckt den nächsten Rückschlag ein.
Nachdem es mit Smartbroker schiefging, ist die Eröffnung bei LYNX auf unbestimmte Zeit verschoben.
Omen?

Wenn es so weit ist, ist der Zug hier wohl endgültig weg.
Aber es wird andere Chancen geben.
Strab;)
iQSTEL | 0,269 $
Avatar
17.12.20 17:09:30
Die Anmeldung bei Smartbroker hätte ich mir sparen können.

In der Werbung mit x-Handelsplätzen protzen, unter anderem mit OTC, Pink Sheets... in der Realität weniger als die anderen haben. Nicht einmal TSX... Qyou musste in D kaufen. Katastrophe

Kundenberater sagt er macht die Werbung ja nicht. OH Mann!
Fühle mich regelrecht verar....
_________________________________________________

Hier sind mir bereits 30% aufwärts durch die Lappen gegangen.
Ein Thread zum Zuschauen... ne lieber nicht.

Strab:mad:
iQSTEL | 0,095 $
Avatar
14.12.20 18:44:31
Kein Einstieg.
Leider keine Kauforder möglich, obwohl es angezeigt wird.
iQSTEL | 0,084 $
Avatar
13.12.20 22:49:08
https://www.goldmanresearch.com/202011231295/Opportunity-Res…

IQST schlägt auf allen Zylindern zu. IQST scheint bereit zu sein, seinen jüngsten Kurshöchststand von 0,137 $ wieder zu erreichen, der kurz nach unserer Aufnahme der Berichterstattung vor drei Wochen verzeichnet wurde. IQST meldete ein starkes drittes Quartal, einen großartigen Start in Q4 und krönte dies mit zwei neuen LOIs, die eher früher als später zu einer höheren Bewertungskategorie führen könnten.

Das Q. IQST meldete für das 3. Quartal 20 einen Umsatz von 13,3 Mio. $ im Vergleich zu 4,2 Mio. $ im Vorjahreszeitraum, eine Steigerung von 216%! Mit dieser Leistung steigt der Umsatz in den ersten neun Monaten 2020 auf 29,4 Mio. $. Mit einem Umsatz von $5,1 Mio. für den Monat Oktober würde die aktuelle Run-Rate die Umsatzergebnisse für das Gesamtjahr deutlich über unsere Schätzung von $42 Mio. stellen - eindeutig ein potenziell bullishes Ereignis.

Fintech treibt Umsatz und Bewertung. Letzte Woche gab IQST bekannt, dass es einen LOI unterzeichnet hat, der die Fintech-Kategorie für Verbraucher einführt. Vorläufige Schätzungen deuten auf Umsätze von $45-$128M über 5 Jahre mit EBITDA-Margen von 30-40% hin. Das Erreichen dieser Kennzahlen könnte IQST als bedeutenden Fintech-Player bestätigen und einen großen Einfluss auf die Bewertung und den Aktienkurs des Unternehmens haben.

Innovatives Internet der Dinge (IoT) für Elektrofahrzeuge (EV) LOI. Um seine IoT-Entwicklung und VoIP/Fintech-Reichweite in Afrika voranzutreiben, hat IQST eine LOI zur Entwicklung von IoT-Zwei-Wege-Kommunikationslösungen speziell für die EV-Betriebsumgebung abgeschlossen.

Wir bekräftigen unser Kursziel von $0,54. Da das Kerngeschäft die Prognosen übertrifft und die Geschäftsentwicklung ihre Initiativen beschleunigt, bekräftigen wir unser Kursziel und prognostizieren ebenfalls einen deutlichen Anstieg des Aktienvolumens von IQST.
______________________________________________________

Hinweis>>> auch wenn man sich hier einiges herausnehmen kann, es handelt sich um einen bezahlten Report (3500$)

Was jedoch nicht zu übersehen ist, das Wachstum ist erstaunlich, der Umsatz wird das Vorjahr bei weiten übertreffen und weitere Einnahmen werden in die Wege geleitet.
iQSTEL | 0,075 $
Avatar
13.12.20 22:26:56

iQSTEL Inc. ist ein Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Cloud-basierten erweiterten Diensten für die Tier-1- und Tier-2-Carrier, den Unternehmensmarkt sowie den Einzelhandelsmarkt an. Das Unternehmen bietet internationale und inländische Voice-over-Internet-Protokolldienste (VoIP), SMS-Austausch für Application-to-Person (A2P) und Peer-to-Peer (P2P), Internet of Things (IoT)-Anwendungen. Das Unternehmen bietet internationale Infrastrukturkonnektivität der vierten Generation (4G) und der fünften Generation (5G) sowie blockkettenbasierte Zahlungs- und Telefonnummern-Mobilitätsplattformen für internationale und inländische Tier-1-Carrier für VoIP, SMS und Daten.

Mitarbeiteranzahl : 32 Personen

Shares: 80 Mill.

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/IQSTEL-INC-45555683…
__________________________________________________________________________

Das Unternehmen hat eine MK von 6.4Mill. dabei wurde 2019 Umsatz in Höhe von 18 Mill.
erzielt.
2.Quartal Umsatz über $11 Millionen/Nettogewinn 1,2 Millionen.

https://ca.finance.yahoo.com/news/iqstel-sees-record-august-…

Die Einnahmen sind im Jahresvergleich (Aug zu Aug) um 218 % höher als die Zahlen von Aug 2019 mit 1.395.914 $. Mit diesem jüngsten Ergebnis liegt iQSTEL im dritten Quartal bei 8.780.000 $ und ist auf dem besten Weg, den Umsatz von Q2 in Höhe von 11.200.000 $ zu übertreffen.

Herr Iglesias, CEO von iQSTEL, kommentierte: "Diese vorläufigen Augustzahlen bedeuten, dass wir nun den vierten Monat in Folge (Mai, Juni, Juli und August) einen Umsatz von über 4,3 Mio. $ erzielen. Die iQSTEL-Familie beeindruckt weiterhin den Telekommunikationsmarkt und schafft eine starke Marke und globale Präsenz."
iQSTEL | 0,075 $
 DurchsuchenBeitrag schreiben


IQST - Telekommunikation, Fintech, Blockchain, IoT