checkAd

Hot oder Schrott (Seite 3)

eröffnet am 29.01.21 09:32:02 von
neuester Beitrag 03.06.21 14:03:28 von

ISIN: CH0457495734 | WKN: A2PBQD
7,810
CHF
14.05.21
Financial Instruments IKR
0,00 %
0,000 CHF

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 3
  • 6

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.04.21 12:29:41
Beitrag Nr. 33 ()
Die Seite https://www.aimondo.ag/de/ ist nicht verfügbar. Es handelt sich um die Muttergesellschaft. Bei der https://aimondo.com/ funktioniert „Demo vereinbaren“ und der Live-Chat nicht mehr oder ist das nur bei mir so?
Zu AndiBörse Aimondo hat mir am 07. April geschrieben, das die Prüfung des Prospektes nicht erfolgt ist. Also kannst du deine Aktien nicht am 24.03. in deinem Depot übertragen haben.
Ich unterstelle dir das du ein Fake bist und für Aimondo arbeitest. Es wäre nicht das erste mal das Mitarbeiter sich in Foren etc als nórmale Bürger ausgeben. Nach etwas Recherche bei Google leicht zu finden.
AndiBörse poste doch mal ein Screenshot von deinen Aktien oder schicke sie mir privat :)
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
Avatar
22.04.21 11:57:37
Beitrag Nr. 32 ()
Havanna-MTZ: um eine Kommentar zu schreiben musste ich mich registrieren, sonst geht es nicht. Also was ist daran suspekt? AIMODO schreibe ich in Großbuchstaben, damit der Name ins Auge sticht. Das mache ich auch in anderen Projekten so, die nicht mit Börse zu tun haben. Was du meinst was absolut nicht stimmen kann ist deine Meinung. Wenn ich in mein Depot schaue, sehe ich 1500 Scheine mit WKN . Was ich dazusagen muss, sie sind mit 0 EUR in der Wertung. Aber das ist ja klar, da es noch keinen Handel und somit auch keinen handelbaren Kurs gibt. Was meine Glaubwürdigkeit angeht, was meinst du damit? Sei konkret, alles andere lässt zu viel Raum für Spekulationen.
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
Avatar
22.04.21 02:34:30
Beitrag Nr. 31 ()
Selbstverständlich ist die Seite von Aimondo erreichbar:
https://aimondo.com/
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
Avatar
22.04.21 00:37:16
Beitrag Nr. 30 ()
Der letzte Beitrag von AndiBörse macht mich skeptisch. Er schreibt AIMONDO in Großbuchstaben und schreibt, das seine Anteile am 24.03. in sein Depot gebucht wurden. Das kann absolut nicht stimmen da am 07. April die Due Diligence Prüfung noch nicht abgeschlossen war. Ohne diese erfolgreiche Prüfung kann eine Einbuchung nicht stattfinden.
Registriert hat er sich gestern extra für diesen Beitrag? Halte ich für sehr mysteriös. Die Seite der Aimondo AG ist nicht mehr erreichbar und ein Demo kann man online auch nicht mehr buchen.
Für mich schon alles viele Punkte, die gegen die Glaubwürdigkeit sprechen.
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
Avatar
21.04.21 21:54:50
Beitrag Nr. 29 ()
Hallo miteinander,

ich selbst zeichnete Ende Februar 1.500 Scheine. Überwiesen habe ich meinen Anteil am 02.03.2021. Die Einbuchung in mein Depot fand am 24.03.2021 statt. Vor einer Woche erhielt ich wiederum einen Anruf von der AIMONDO, dass das Papier nun überzeichnet sei und er jetzt mein Ansprechpartner für weitere Fragen ist. Das Team, welches den Börsengang und somit auch den Verlauf der Scheine organisierte ist fertig und "weitergezogen". Der endgültige Termin für den Börsengang wird nach seiner Aussage Anfang Mai 2021 festgesetzt. Geplant ist der erste Handel für Anfang bis Mitte Juni. Ich bin auch gespannt aber bisher guter Dinge.
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
Avatar
21.04.21 20:01:16
Beitrag Nr. 28 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.900.760 von Student2021 am 21.04.21 17:41:37Wenn wäre es die Bafin
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
Avatar
21.04.21 17:41:37
Beitrag Nr. 27 ()
Hallo Guruaktie,

ich habe das selbe Problem.
Seit dem ich die Dokumente für den Erwerb unterschrieben habe, wurde ich fast täglich angerufen, ob ich das Geld überweise.
Nach dem ich die Überweisung getätigt habe, konnte ich bei Aimondo niemanden mehr erreichen.
Eine Frau Braun war für mich zuständig. Jedoch funkioniert Ihre Telefonnummer nicht mehr.

Ich hoffe, dass das kein Scam war und ich mein Geld wieder sehe.
Vielleicht sollte man bei der Verbraucherzentrale um Rat fragen.
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
1 Antwort
Avatar
21.04.21 17:31:15
Beitrag Nr. 26 ()
Hallo,

An die Börse gehen. ich habe derzeit ein anderes Problem.
Ich habe das Geld für die Vorzugsaktien überwiesen und jetzt ist Aimondo anscheinend mit dem Geld weggelaufen.
Du erreichtst am Telefon niemanden mehr bei Aimondo. Die Telefonnummer ist gekappt.

Die Vorzugsaktien sind auch nicht auf meinem Konto. Ich frage mich was Aimondo mit meinem Geld gemacht hat
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
Avatar
20.04.21 20:19:46
Beitrag Nr. 25 ()
Hat jemand schon erfahren können, wann sie in Frankfurt an die Börse gehen?
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
Avatar
20.03.21 22:51:13
Beitrag Nr. 24 ()
So ich habe jetzt auch investiert.

400 Aktien für 7 Euro.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Schulden bei Aimondo den Wert nicht bremsen.
Aimondo Bearer Participation Cert | 7,810 CHF
  • 1
  • 3
  • 6
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Hot oder Schrott