checkAd

Bei welcher Bank als Freiberufler beste Konditionen?

eröffnet am 09.05.21 07:58:30 von
neuester Beitrag 12.05.21 20:50:09 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
12.05.21 20:50:09
Beitrag Nr. 4 ()
Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende die Sparkasse oder Volksbank vor Ort ist.

Denn diese Vergleiche mit 400 Banken beinhalten doch 384 Anbieter, die allenfalls einen Standardkredit an Rentner bis 60% Beleihungswert ausreichen wollen.

Und das auch nur für Eigenheime zur Eigennutzung.
Und wenn der Kreditnehmer statistisch gesehen noch mindestens 30 Jahre Lebenserwartung hat und pumperlgsund ist, um den Kredit abzahlen oder notfalls auch abarbeiten zu können.
Avatar
09.05.21 13:34:57
Beitrag Nr. 3 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.118.155 von chopstickz am 09.05.21 07:58:30Hier der LINK zur Homepage: https://www.drklein.de/antrag-baufinanzierung-faq.html
Avatar
09.05.21 13:31:39
Beitrag Nr. 2 ()
Frage doch einfach mal bei Hypoport an, dafür sind sie ja da um aus vielen Banken die besten für dich anzubieten.
Avatar
09.05.21 07:58:30
Beitrag Nr. 1 ()
Ist hier jemand Freiberufler und hat für sich vor Kurzem verglichen, welche Banken die besten Konditionen für einen Immo-Kredit bieten? Es würde um eine Immobilie zwecks Geldanlage/Vermietung vermutlich in einer Großstadt/Norddeutschland gehen.
1 Antwort
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Bei welcher Bank als Freiberufler beste Konditionen?