checkAd

    Au Backe ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.00 11:54:57 von
    neuester Beitrag 19.05.00 18:44:14 von
    Beiträge: 31
    ID: 135.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 11:54:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Telefonat:
      "Ist da die Beratungsstelle für Alkoholiker?"
      "Hier Alkoholikerberatung, haben Sie Sorgen?"
      "Ja, ich wüßte gerne, wie man Erdbeerbowle ansetzt!"

      :D Ein sauschönes Wochenende wünscht Euch

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:26:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      :):):)
      Ich geh mal zum Markt, Erdbeeren kaufen.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:45:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh:

      Iron
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:17:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einstellungsgespräch:

      `Haben Sie Probleme mit Alkohol?`
      `Nöö, ich trinke 36 Dosen Bier ohne zu rülpsen`

      :D

      Viele Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht

      Doctor Cash
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:36:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 17:52:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Allohohl macht mich immer mord`s schlau: Spätestens nach der fünften Mass erzähle ich immer Sachen, die ich bisher noch gar nicht gewußt habe :D :D :D

      pp :D :D :D Ohne Export geht`s nich` fort :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 22:34:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab mal soviel getrunken, das beim Sprechen die Vokale, automatisch aussotiert wurden, die Frau hatte mich dann leider irgentwie falsch verstanden ;);););););););););););)


      Iron:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 02:30:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Liebe und der Suff reiben den Menschen uff:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 02:31:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Intelligenz säuft,...



      Dummheit frißt!!;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:47:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann bin ich ne ganz schön helle Kappe :laugh::laugh::laugh:

      Iron
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:14:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Arbeit ist der Untergang der trinkenden Gesellschaft...

      Frei nach s2b3... :D:D:D

      Stocknüchterngrüßt

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:54:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Never, so ist das nicht ganz richtig :laugh::laugh: Wir trinken nach der Arbeit meist ein leckeres Blondes ;);););););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 16:52:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      was hä :confused: Du trinkst ne Blonde ... ???? :confused:

      Wie kann man den Blonde Frauen trinken ... :confused:

      Dr. Ich ... der auf ne Erklärung wartet ... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 20:56:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie Dr. Ich noch nie gemacht?? Oh Oh, wie soll ich Dir das jetzt erklären? Das wird schwer,aber ich versuchs. Also ein Vampier bin ich nicht, trinken kann man ja nur Flüssigkeiten, na aber nein, das wird zu schweinisch, und dann schimpft Dummi wieder ;);););););););););) Das gehört einfach nicht hier hin ;););););););) Du bist aber auch eine Sau ;);););););););););) Nur Blödsinn im Kopf der Doc. ;);););););););) Nein, nein, nein..........:):):):):):):):):):)

      Iron:laugh:

      ich erklär Dir das mal wenn es ein Board nur für Männer gibt;);););););););););););) Frauen brauchen ja nicht alles wissen;);););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:11:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schweinigels, ihr! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 22:43:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich wars nich :laugh::laugh::laugh:

      Iron :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 09:49:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      :eek: Olles Blechschwein!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 23:15:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber mit Shakespeare kennt er sich auch aus.

      Immerhin. :D ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 23:51:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vagabundin, ich kenne aber noch mehr, wie nur diesen Shakespeare :D:D:D:D:D:D und nicht nur Schweinskrams ;););););) Wenn Ihr wüßtet was der kleine Iron alles kennt ;);););););)


      Iron:kiss:

      *gruns* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 23:59:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na mehr als ein bißchen Stoff wird der kleine Iron wohl nicht kennen, oder? Naja, vielleicht noch weiße Keramik.....

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 00:25:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Klippi, naja verliebte Menschen neigen dazu zuwenig zusehen, das will ich Dir dann mal zu gute halten ;);););););););););););););););););););););););););););)
      Ich kenne sogar Bach oder Mozart, na schon sprachlos??? :laugh::laugh::laugh: oder beeindruckt??


      :laugh:iron
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 02:16:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ohne Bach gäb`s kein Metal!!!
      Und heute hat die Intelligenz schon wieder gesoffen!
      Bitte nicht lesen, ich schreib nur noch Mist:laugh: (frag mich wie ich die Kiste (wo ich jatz benutzen tu) angekriegt hab) :):)
      mfg
      Schließer
      Bach iss top, aber es gibt auch Beethoven, Brahms, Händel, Wagner, (Tschaikowski, Halloween, Manowar, Lemmy, Rock´n´Rolf...)
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 10:04:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      "Ohne Bach gäb`s kein Metal!!!"
      Dann hätte man Bach lieber erschießen sollen. Naja, konnte ja keiner ahnen, was für Auswüchse das später mal annehmen würde. Nothing else matters wwüüüürrrrrggggg.... ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 10:17:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Ohne Bach gäb`s kein Metal!!!" Dann hätte man Bach lieber erschiessen sollen. Naja, konnte ja keiner ahnen, was das später mal für Auswüchse annehmen würde;). Nothing else matters wwwüüürrrgggg...

      ciao
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:53:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nothing else matters gehört ja nun wirklich eher in die Sparte: seichter Schlager:O:O (also genau das Richtige für Dich Makki;))
      Deswegen habe ich Metallica (was warn die vor xx Jahren mal gut) bewußt nicht aufgeführt:laugh::laugh:
      mfg
      Schließer
      habe jetzt die E-Taste wieder in vollem Umfang Helloween heißt die Band:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 13:30:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du meintest bestimmt Hallo Wien oder? Das ist doch alles die gleiche Brühe. Schlimmer ist nur noch Deathmetall iiiiihhhhhhh. So einen Müll hörst du hoffentlich nicht. Womit ich mich arrangieren kann ist Cross-over.

      lalalala...Du willst das ichs mir anhöre, ich sag dir ich kanns nich, egal ob Menowar oder Rock aus Danzig....lalalala

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:06:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schloss, Metallica bleibt trotzdem unsterblich, so Stücke wie "Masters of Puppets" sind eben unvergänglich ;););););););) Erinnere Dich bitte an die geilen Alben "....and Justice for all" oder "ride the lightning", das war Metall vom Feinsten, klar die Kings of Metall (Manowar) gehören natürlich auch zur Creme della Creme der Metall Scene ;);););););););) Hab mir erst mal ein paar Platten von denen wieder zugelegt ;);););););););););););)Wenn ich es ruhig mag hör ich R.E.M, aber auf keinen Fall würd ich HipHop hören, da bekomm ich immer einen tierischen Brechreiz ;););););););););) Diese pupertierenden Bengel die gerade mal sprechen können mit so einen geistigen Müll auf die Menschheit loszulassen, echt eine Frechheit ;);););););););););););)

      Hail and Kill


      sagt Iron the Metallman ;);););););););)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:34:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab` mich nur versteckt :laugh: lalalalalalalalalalal

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 22:40:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Iron,
      Du hast natürlich (wie immer!!;););););)) recht, aber Du musst zugeben, die geilen Teile (s.o :cool::cool: )von Metallica sind
      schon ein paar Tage her. und was seit den 90ern dazukam ist doch bis auf Ausnahmen ziemlich :yawn::yawn::yawn:

      mfg
      Schließer
      der auch ruhige Musik (v.a. Blues) mag, einzige Prämisse: mit Gitarre und ohne Sprechgesang!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 22:50:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Um zum Ausgangsthema zurückzukehren;););)
      Gehe jetz erst mal einen:laugh::laugh::laugh: trinken
      Tschüss
      Schloss
      trinke für alle die morgen früh raus müssen einen:laugh: mit:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 18:44:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schloss, alles was nach dem Black Album kam war meist nicht so gut, aber es darf eben in keiner Sammlung fehlen ;););););););)

      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Au Backe ...